Anhaltswerte für Baum erbeten.

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo Druiden,

Ich bin von def-warri auf Baum/Eule umgestiegen und mir fehlt das Gefühl für Werte.
Wenn mich ein frischer def-warri nach den wichtigsten Stützpfeilern eines def-warris fragen würde, dann könnte ich nun schnell schiessen:

Als frischer lvl80 Tank, ohne vz, mit blauen items aus quests,inis und craft:
+ def-wertung:min 535! sollten es ca. ~21k HP sein
+ Abstecher in PDC sollten es 25k HP werden
+ alle VZ, +zusatzsockel +epic gems ~29k HP
+ PDC hc teile sollten es 33K werden.
dann kann er getrost raiden anfangen-->def-wertung min.540
Epic gems: Ausdauer, bzw. Sockelboni mitnehmen mit Mixed gems (+15Ausdauer +(Hit,Avoid))
mit PDK10 teile dann auf 38-41K HP (je nachdem ob er die Krüge nimmt (die er nicht hat^^) und alles, wirklich alles vollknallt mit +30 Ausdauer).
...da kann man sich etwas anhalten.

Beim Baum-->0 Plan. Was is hier wichtig? Bin grad lvl 71 Baum und weiss net ob jetzt 850heilboni gut oder schlecht sind. Welchen Wert sollte ich als 80 wie hoch haben?

Hat wer lust mir so etwas für nen Baum zu schreiben, wie ich eben für def-warri?
Bedanke mich recht herzlich:)

Lg Georg

850 find ich für level 71 sehr gut.

Wenn du mit 80 auf 1000-1200 kommst solltest du in alten hero inis keine probleme haben.
Den Rest wirst du schon merken wenn du auf 80 hochlevelst, die nonheros eignen sich wunderbar zum testen, und die hc's sind auch nicht viel anspruchsvoller. Zur not, wenns mana nicht reicht hast als druide immer noch anregen am start. Selbiges gilt für naxx und andere raids vor ulduar.(maly mit abstrichen).

Sockelungen und stats werden grade zeitgleich in 5 anderen threads diskutiert. unter anderem auch im nicht zu übersehenden sticky, in dem die grundlagen für den einstieg gut erläutert sind.

Im übrigen kann ich folgende lektüre empfehlen (auch zum fragenstellen):
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=118334
an sich netter thread, leider etwas in vergessenheit geraten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir.

Sticky habe ich studiert und mein Rota und alles andere da raus (werte prio: zm>wille etc.).
Aber wie beim Tank-Sticky kann ich daraus eben so eine prignante Zusammenfassung nicht ableiten.

Aber dein Werte sind schonmal toll.

Ja, gestern ank. Waren alle zu low vom lvl, aber mir wurde trotzdem "fad" beim heilen. Hab sogar den aggro-klauer-schurken immer oben gehalten^^

Bin mal neugierig auf die heros:)

Lg Georg

Sticky habe ich studiert und mein Rota und alles andere da raus (werte prio: zm>wille etc.).

Lg Georg

Hallo junges Baumpflänzchen,

das mit der Rota streichst Du bitte ganz schnell mal aus Deinem Sprachschatz
smile.gif

Bäume kennen keine Rotation, weil das Heilen etwas nicht planbares ist.

Lies den Post den ScHneEroSe gelinkt hat durch, beachte den Sticky hier und den im offiziellen Forum und sammle praktische Erfahrung.

Heilen ist eine Passion, ein Gefühl ...
Ein guter Heiler unterscheidet sich von einem schlechten nicht aufgrund von ZM oder Gearscrore Werten
smile.gif

Lg

Fae

huhu,

stand vor ca 2 wochen genauso wie du vor der frage, wie bekomme ich schnellst möglich equipp.

Bin mit frischen 80 immer schön pdc nh rein hab mir alles erdenkliche heal equip zusammengeleecht.
 Wenn das durch ist gehste einfach rnd die alten  heros und sammelst dir marken zusammen. Das eine oder andere verwertbare Teil sollte dir dann auch über den Weg laufen. Wenn du dann bei nem GS von ~ 3,6 k bist kannst du ganz einfach die neuen inzen abfarmen nh, da gibts auch ein paar feine sachen. Wenn du Gold überhast, lass dir sachen craften dann gehts richtig schnell nach vorn. 

So habs ich gemacht, netmal 2 wochen 80 und gs +4,5k 
In diesem sinne Viel Glück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo junges Baumpflänzchen,

das mit der Rota streichst Du bitte ganz schnell mal aus Deinem Sprachschatz
smile.gif

Du hast Recht....war der Eulen Sticky
smile.gif
))

Aber der Heal Sticky is auch Hammer. Bisher konnte ich gute Dienste leisten.

Ein Schmankerl nebenbei:
Wusste nicht, dass wegen dualspecc die Ränge mnicht automatisch uogedatet werden. Die Heilzauber waren teilweise 3-7Ränge zu "alt". Ich hab geheilt wie ein Irrer und war dauernd oom. Nun, jetzt ist es sehr viel entspannter
smile.gif

Danke Euch sehr. Mir scheint, druiden sind ein eigenes Völkchen mit guten Sitten. Das war beid en warries auch mal so. Seid wotkl weht dort ein rauher wind....Krieger halt^^

Lg Georg

Zurück