Arasouane
Welt-Boss
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 57
Hallo Druiden,
Ich bin von def-warri auf Baum/Eule umgestiegen und mir fehlt das Gefühl für Werte.
Wenn mich ein frischer def-warri nach den wichtigsten Stützpfeilern eines def-warris fragen würde, dann könnte ich nun schnell schiessen:
Als frischer lvl80 Tank, ohne vz, mit blauen items aus quests,inis und craft:
+ def-wertung:min 535! sollten es ca. ~21k HP sein
+ Abstecher in PDC sollten es 25k HP werden
+ alle VZ, +zusatzsockel +epic gems ~29k HP
+ PDC hc teile sollten es 33K werden.
dann kann er getrost raiden anfangen-->def-wertung min.540
Epic gems: Ausdauer, bzw. Sockelboni mitnehmen mit Mixed gems (+15Ausdauer +(Hit,Avoid))
mit PDK10 teile dann auf 38-41K HP (je nachdem ob er die Krüge nimmt (die er nicht hat^^) und alles, wirklich alles vollknallt mit +30 Ausdauer).
...da kann man sich etwas anhalten.
Beim Baum-->0 Plan. Was is hier wichtig? Bin grad lvl 71 Baum und weiss net ob jetzt 850heilboni gut oder schlecht sind. Welchen Wert sollte ich als 80 wie hoch haben?
Hat wer lust mir so etwas für nen Baum zu schreiben, wie ich eben für def-warri?
Bedanke mich recht herzlich
Lg Georg
Ich bin von def-warri auf Baum/Eule umgestiegen und mir fehlt das Gefühl für Werte.
Wenn mich ein frischer def-warri nach den wichtigsten Stützpfeilern eines def-warris fragen würde, dann könnte ich nun schnell schiessen:
Als frischer lvl80 Tank, ohne vz, mit blauen items aus quests,inis und craft:
+ def-wertung:min 535! sollten es ca. ~21k HP sein
+ Abstecher in PDC sollten es 25k HP werden
+ alle VZ, +zusatzsockel +epic gems ~29k HP
+ PDC hc teile sollten es 33K werden.
dann kann er getrost raiden anfangen-->def-wertung min.540
Epic gems: Ausdauer, bzw. Sockelboni mitnehmen mit Mixed gems (+15Ausdauer +(Hit,Avoid))
mit PDK10 teile dann auf 38-41K HP (je nachdem ob er die Krüge nimmt (die er nicht hat^^) und alles, wirklich alles vollknallt mit +30 Ausdauer).
...da kann man sich etwas anhalten.
Beim Baum-->0 Plan. Was is hier wichtig? Bin grad lvl 71 Baum und weiss net ob jetzt 850heilboni gut oder schlecht sind. Welchen Wert sollte ich als 80 wie hoch haben?
Hat wer lust mir so etwas für nen Baum zu schreiben, wie ich eben für def-warri?
Bedanke mich recht herzlich
Lg Georg