Anleitung: Wie gestalte ich mir die Random Instanzgruppen angenehmer

hm, klingt interessant, aber ich werde es mir nicht holen, da ich schon einige Addons am Laufen habe und dies die Performance resp. den Loginbildschirm nur noch mehr verlangsamt.

DANKE KOVACS!!!

Du bringst treffend auf den Punkt worum es mir geht. Das Addon kann einem natürlich nicht das denken abnehmen aber ein kleines Indiz gibt es schon.

dann: siehe mein post weiter oben. die aussagekraft von ner zahl hinter nem char, der seine soziale kompetenz beschreiben soll, tendiert gegen null, da jeder anders bewertet.

Komisch nur das Gearscore seit Monaten in den top ten der Addondatenbanken rumlungert. Ist doch auch nur eine Zahl. So wie sie alle auf den GS Müll abgehen, so bastel ich mir halt meinen "Brainscore".

Und nochmal zum Verständnis: Wer das Addon für überflüssig hält ist total irrelevant. Wers nicht mag installiert es eben nicht. Die Leute die es interessiert werden es sich vielleicht anschauen und für gut befinden. Und damit ist mir auch geholfen. Denn jeder der Karma benutzt und pflegt hilft dabei, asoziales Gesocks auszugrenzen und lockeres Miteinander zu belohnen.

Kann man echt zu den Leuten Anmerkungen schreiben? Also quasi wie in der Friendlist? Weil meist habe ich mir vorgenommen mit manchen Leuten
Ja, eine private Notiz für Dich und eine öffentliche für alle mit denen Du das Addon synchronisierst sofern du sync aktiviert hast (Standartmäßig aus). Die Notizen werden auch im tooltip angezeigt.

Was auch immer.
Ist es eine seelische Qual für dich 15min in einer Instanz rumzuhocken mit 4 anderen Leuten? Kannst du nachts nicht mehr in ruhe schlafen?
Also wenn ich wegen WoW bzw. der Leute ingame nicht mehr schlafen könnte hätte ich ganz andere Probleme. Soweit ist es glücklicherweise noch nicht gekommen.
Aber: Ja es nervt mich teilweise zu sehen mit was für Abschaum ich in eine Ini geworfen werde. Und ja es verdirbt mir meinen Spielspaß denen zu ihrer täglichen Markendosis zu verhelfen.

Ich hab auch keinen Bock den Job ihrer Eltern zu übernehmen und elementare Grundsätze des Miteinanders zu vermitteln. Aber ich will mir die Leute merken. Und das Addon ist eine super Gedächtnisstütze (bin ja nicht mehr der jüngste ;-))

1.: Hmm... doof... Ich spiel auf einem Rollenspielserver und meine kleine Magierin ist extrem arrogant und egozentrisch...
Sie kriegt schlechtes Karma, aber doch nicht ich...

2.: AK25, was wie nun alle bewerten???

3.: Nach der 10min-Ini: Der Tank war super (Karma 100), der Heiler auch (Karma 100)! Der eine DD machte kaum Schaden (Karma: 25), der andere huh, keine Ahnung geben wir mal 80 Karma. Hätte ich das böse GS installiert wäre ja auch klar, das Tank und Heiler super waren, die haben 5800 GS und können mit einem Knopfdruck mehr als der arme kaum-Schaden-DD (GS 2600) weil er gerade 80 wurde. Wenn wer wirklich Karma nutzt ohne auf DPS und GS zu schauen, wie kann man das nach nem 10min Run denn?

4.:...

Wenn mir wer positiv auffällt, dann merk ich mir seinen Namen. Negativ fallen mir gerade mal 1 Person alle 50 Runs auf. Es gibt solche die langsamer sind, schlecht spielen, ungeduldig sind oder einfach noch blutjung. Aber die als schlechte Menschen hinstellen? Wegen einer Hero ini?

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

MADE MY DAY XD

Tjo das kannste dir direkt 32x durchlesen weil der im moment das ganze forum voll spammt.

Back to topic

Bitte

Das eine schließt das andere nicht aus .... man kann auch mit erfolgreichen und schnelle Gruppen spaß haben. Nur wenn ich mich entscheiden müßte: nette Noobs oder maulfaule Pros werde ich wohl die Noobs wählen.

ja, genau das will ich! Dem grünen dann evtl. paar Tips geben statt "rofl noob /kick" und evtl. mal ein CC oder paar Marken setzen und alles ist einfach.

Jojo dann macht das ruhig, gammelt 45Minuten in euren Inis rum - wo andere 3Stück schaffen.
Ich hab da besseres zu tun in der Zeit, als mich mit Lowbobs abzugeben.
biggrin.gif

Interessant nur hinsichtlich der Notiz für die Bösen Jungs
wink.gif
. Da das aber auch andere Addons übernehmen die ich schon habe brauche ich es nicht.

Für Leute die öfter RND-Raids organisieren oder für den Gildeninv zuständig sind, auf jeden Fall ein interessantes Addon (auch wenn eine einfachere Version eigt vollauf reichen dürfte).

Mfg
xx-elf

Ps: Nun Flamed doch nicht er macht sich immerhin die Mühe uns ein vllt. nützliches Addon zu zeigen. Wer helfen will soll es auch dürfen
smile.gif

1.: Hmm... doof... Ich spiel auf einem Rollenspielserver und meine kleine Magierin ist extrem arrogant und egozentrisch...
Sie kriegt schlechtes Karma, aber doch nicht ich...
3.: Nach der 10min-Ini: Der Tank war super (Karma 100), der Heiler auch (Karma 100)! Der eine DD machte kaum Schaden (Karma: 25), der andere huh, keine Ahnung geben wir mal 80 Karma. Hätte ich das böse GS installiert wäre ja auch klar, das Tank und Heiler super waren, die haben 5800 GS und können mit einem Knopfdruck mehr als der arme kaum-Schaden-DD (GS 2600) weil er gerade 80 wurde. Wenn wer wirklich Karma nutzt ohne auf DPS und GS zu schauen, wie kann man das nach nem 10min Run denn?
zu 1. na denn paßt das Karma ja zum charakter^^

zu 3.
Wenn Du den Sinn des Addons verstanden hättest, zumindest jedoch den ganzen Thread gelesen dann wüßtest Du das DPS und GS gar nichts damit zu tun haben.

Als Beispiel: Letztens habe ich einen Kriegertank eines anderen Servers getroffen. Der Rüstung und Aggro nach zu urteilen erst wenige Stunden 80. Mit meiner Jägerin habe ich mich richtig anstrengen müssen, guten Schaden zu liefern und dabei im Omen hinter ihm zu bleiben. Die Ini ging recht schleppend weil er einfach antankzeit gebraucht hat sowie versichtig pullte und die anderen beiden DD's recht wenig Schaden geliefert haben.
Aber egal, denn alle 5 hatten richtig spaß und wir haben bei der Tussi und dem großen blauen Ding (kann mir die Namen so schlecht merken) trotz vermeintlich schlechter Gruppe die Sondererfolge im ersten Anlauf geschafft.
Was meinste welchen Karma wert der von mir bekommen hat?

Jojo dann macht das ruhig, gammelt 45Minuten in euren Inis rum - wo andere 3Stück schaffen.
Ich hab da besseres zu tun in der Zeit, als mich mit Lowbobs abzugeben.
biggrin.gif

Danke, werde ich gerne machen (45 Minuten gammeln), solange die Stimmung und Leute passen ;-)

Arbeiten brauch nicht in WoW, dafür gibts dieses Büro wo ich jeden Werktag hinfahre.

/2 Lfm ICC 10, kein GS von nöten, nur etwas Skill und Karmascore nicht unter 95, /w me!!!

Klingt irgendwie nach GS für Nettigkeit... eigendlich ne ganz nette Grundidee (wie Gearscore ansich auch) aber würde praktisch seltsame Ausprägungen annehmen wenns sich durchsetzt, vor allem da jeder andere Maßstäbe für Nett oder Nervig ansetzt.

Okay, das Ziel ist es aber nicht, wie im Budhismus auf 0 Karma zu kommen und im Nirvana zu leben oder habe ich das falsch verstanden?

Finde den Namen Verhaltensscore besser und blind den Urteilen anderer zu vertrauen bringt der Welt ja nur gutes, wie man von 1933 bis 1945 in Europa feststellen konnte.

Finde den Namen Verhaltensscore besser und blind den Urteilen anderer zu vertrauen bringt der Welt ja nur gutes, wie man von 1933 bis 1945 in Europa feststellen konnte.

uiuiui da fährt einer aber schwere Geschütze auf ....
Der Sync ist optional und bei Installation erstmal aus. Es ist also kein Problem die Karmawerte nur für sich, Gilde und/oder Freundesliste zu pflegen.

Zum Thema 33 - 45 empfehle ich Dir dringend einschlägige Literatur. Denn mit blind irgendwelchen anderen zu vertrauen hat diese zeit nun wirklich gar nichts zu tun.

also ich find das addon sinnlos...wie schon gesagt wurde werden dann wahrscheinlich leute mit ner 1 bewertet weil sie sich zeit lassen oder so.

da bleib ich lieber bei meinem elitist group...hab schon ne riesen datenbank und benutz es nur für raids. nur wer einfach abhaut bekommt ne schlechte bewertung als hinweis für mich wenn ich den nächsten raid aufmach aber das addon hier fr rnd inis... hallo die sind vn nem anderen server wenn du sie überhaupt mal wiedersiehst ist es so selten, dass es auch wieder egal ist ôo

Streich...den...Link..SOFORT! Add-Ons verderben WoW und dein ganzes Konzept geht nicht auf da du das Karma mit anderen teilst also zB

Ein Spieler bekommt ein Item weggewürfelt,aus Wut und Eifersucht gibt er ihm Karma 1
so ein anderer Spieler meldet sich wie üblich für die Daily an findet auch recht schnell eine Gruppe und dann schaut er sich das Karma an
aha der hat Karma 1 sagt den anderen er ist ein voll Nap kicken wir ihn und schon findet er weniger Gruppen dein system klappt von vorne bis hinten nicht!
Lösch es ehe es runtergeladen wird und versteck dich!
wink.gif

Streich...den...Link..SOFORT! Add-Ons verderben WoW und dein ganzes Konzept geht nicht auf da du das Karma mit anderen teilst also zB

Lösch es ehe es runtergeladen wird und versteck dich!
wink.gif

Vielleicht habe ich auch einfach nur die Ironie in Deinem Beitrag nicht verstanden, aber lies Dir zur Sicherheit folgendes nochmal durch:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Der Sync ist optional und bei Installation erstmal aus. Es ist also kein Problem die Karmawerte nur für sich, Gilde und/oder Freundesliste zu pflegen.[/font]

Ich hab ein anderes Tool genutzt. In den Inis 1-69 ist es schonmal so gewesen, dass man jemanden mindestens 2 mal getroffen hat. So ab den Inis 70-80 habe ich alle die von mir bewertete Spieler niemals wieder gesehen. Also mir bringt das nichts andere Spieler für andere zu bewerten, da ich nur meinen eigenen Bewertungen glaube und dsa tun bestimmt viele andere auch. Und da ich selber die Spieler nie wieder sehe, habe ich das Addon wieder rausgeschmissen.

Zurück