Hm, ist das Addon ist echt einer Überlegung wert. Ich benutze derzeit drei verschiedene Sachen zum Bewerten von Spielern:
- Gedächtnis
- Friendslist
- Ignorelist
/Ironie off
Auf Level 80 kommt man doch recht selten mit den gleichen Leuten in eine Gruppe. Wahrscheinlich hat man inzwischen 60 Leute bewertet, eh man einen einzigen von ihnen wiedersieht. Und trifft man auf den einen, kann der seine Spielweise längst geändert haben.
So erging es mir beim Twinken als ein Hexer die Ini betrat. Ich dachte "Neeeee, nicht der wieder! Alle 30 Sekunden Aderlass, am besten infight, wenn mir [Heiler] selbst drei Mobs am Hintern kleben" (benutzes "Addon" übrigens: Gedächtnis). Aber nichts dergleichen, inzwischen wusste er den Aderlass wirklich angemessen zu benutzen.
Dafür sind zwei als Tank verkleidete DD auf der Igno gelandet. Ein Gleichgewicht-Druide (ging noch) und ein Waffen-Krieger (ging gar nicht). Die muss ich nicht bewerten, die kommen gleich auf Igno mit einem Kommentar dahinter. Ich seh nicht ein, einen ungeduldigen DD auf biegen und brechen durch die Ini zu heilen, nur weil der keine Lust auf Wartezeit hat und sich als Tank anmeldet.
In ein, zwei Wochen fliegen die wieder runter von der Ignorliste.