another offhand question

Pfluecki

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Mahlzeit ,

kurze Frage , zur Zeit trage ich als Shadowsteprogue folgende waffen.

da ich den Dolch vom Prinzen aus Karazhan habe, wollte ich einfach mal Multilate testen und habe mir für 45 Marken

gekauft und für mich festgestellt, Multilate ist net mein Ding =)

Jetzt die Frage, da ich als Shadowstep ja nur Styles auf der Mainhand habe ist doch die art der Offhand vollkommen egal und ein maximalschaden von 241 auf der Offhand auch ziemlich ordentlich.

Würde es nicht trotzdem Sinn machen, den Dolch auch als Shs in der Offhand zu tragen?

Vielen Dank schonmal für sinnige und geistreiche Antworten.
MfG

ps.: ich weiss dass man shadowstep mit w schreibt , habs im thema ned gesehen dass ich mich verschrieben hatte
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm also ich weiß net..
wenn du mal raiden gehst und auf combat skillst geht dir der extra schlag flöten..
außerdem ist der dolch 0,3 sekunden langsamer und somit sind deine gifte net so schnell drauf hat..
andererseits hat er 12 dps mehr. ich weiß nich!
wart mal auf die tipps der anderen

Heyho Obi , vielen Dank schonmal für deine Bemühungen =)

Es ist anzufügen , da ich noch 3 70er Chars habe mit denen ich raide, soll der Schurke ein reiner Pvp Char bleiben.

Heyho Obi , vielen Dank schonmal für deine Bemühungen =)

Es ist anzufügen , da ich noch 3 70er Chars habe mit denen ich raide, soll der Schurke ein reiner Pvp Char bleiben.
Bei Shadowstep sollte die oh auch langsam sein, daher bieten sich dolche nicht an.
Nimm Kolben/Schwerter. Da du rein PvP spielen willste, entweder die Kloben oder die Schwerter die du schon hast!

Grüße

Ich bin mir da nicht ganz sicher welche OH besser ist.

Den einzigen Vorteil den ich bei der S1 sehe sind die geringeren Shiv Energiekosten.

Mungo ist auf Procc por Minute normalisiert.
Kampfkraftprocc fällt weg da ja kein Kampf-Schurke bist.
Gifteprocc ist auch eher unerheblich, da man ja in der Arena/auf dem BG ja eh meistens Verkrüpplungs-Gift drauf hat und das ja keinen Schaden bringt...Oder haben Shs anders Gift drauf?

Aus dieser Sicht könnte die 1.8er OH mit den 12 DPS mehr schon sinnvoller sein.

Heyho,

also vielen Dank schonmal für die Antworten.
Viele halten sich zusehr an dem wort Dolch fest und klammern sich daran, DOlch = Verstümmeln, nur wie gesagt in der offhand ists eigentlich 100%ig unwichtig ob dolch oder kolben oder schwert.

Ich denke es ist ne reine speed / maxdamage frage bei der ich persönlich dazu tendiere auf den Dolch zurück zu greifen. das einzige was mich halt etwas irritiert ist, ob der speed von 1,8 nicht schon fast zu langsam ist.

Bei Shadowstep sollte die oh auch langsam sein, daher bieten sich dolche nicht an.
Nimm Kolben/Schwerter. Da du rein PvP spielen willste, entweder die Kloben oder die Schwerter die du schon hast!

irgendwie widersprichst du dir =)
du meinst eine langsame offhand ist besser als shadowstep und ich solle statt dem 1,8 er dolch lieber ne 1,5er nehmen , die , die ich schon habe. oO

LG

Heyho,

also vielen Dank schonmal für die Antworten.
Viele halten sich zusehr an dem wort Dolch fest und klammern sich daran, DOlch = Verstümmeln, nur wie gesagt in der offhand ists eigentlich 100%ig unwichtig ob dolch oder kolben oder schwert.

Ich denke es ist ne reine speed / maxdamage frage bei der ich persönlich dazu tendiere auf den Dolch zurück zu greifen. das einzige was mich halt etwas irritiert ist, ob der speed von 1,8 nicht schon fast zu langsam ist.
irgendwie widersprichst du dir =)
du meinst eine langsame offhand ist besser als shadowstep und ich solle statt dem 1,8 er dolch lieber ne 1,5er nehmen , die , die ich schon habe. oO
LG

Moin,

kommt drauf an was du mit deiner Shs Skillung machen möchstest. Ich gehe hier einfach mal von PVP aka BG/Arena aus.. fürs pve isses zumindest ungewöhnlich xD.

Fürs PvP ist ganz klar der schnellste Oh die de bekommen kannst das beste, da du zum einen verringerte Shiv-Kosten hast (je billiger desto besser
wink.gif
) und zum anderen deine Gifte schneller auftragen kannst . Im Falle der OH ist da eigentlich immer Verkrüppelndes drauf um per shiv den Gegner in entscheidenden Situationen am fliehen zu hindern. (Gift ist ausgelaufen oder wird mal wieder dispellt -.- pfui^^)

Wenn man das Max rausholen will... wäre der dolch mit 1.4 atackspeed die beste Wahl... aber auf jedenfall ist das schnelle OH Schwert dem langsamen OH Dolch vorzuziehen.

Und ich kenn das Multi fand ich auch ne doofe Skillung xD nix geht über Täuschen vom Schurkenfeeling her.

So ich hoffe ich konnte dir helfen wenn de noch Fragen hast kannst de gerne fragen
smile.gif

lg und schlaf schön
wink.gif

vergesst mal ganz schnell was ich da von mir gegeben habe *pfeiff*

=] grüße

xD

jo vielen Dank und SheMan, genau so was wollte ich hören.
Sehr aussagekräftig und weiterhelfend, vielen dank =)

Liebe Grüße

Zurück