Pfluecki
Quest-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 8
Mahlzeit ,
kurze Frage , zur Zeit trage ich als Shadowsteprogue folgende waffen.
da ich den Dolch vom Prinzen aus Karazhan habe, wollte ich einfach mal Multilate testen und habe mir für 45 Marken
gekauft und für mich festgestellt, Multilate ist net mein Ding =)
Jetzt die Frage, da ich als Shadowstep ja nur Styles auf der Mainhand habe ist doch die art der Offhand vollkommen egal und ein maximalschaden von 241 auf der Offhand auch ziemlich ordentlich.
Würde es nicht trotzdem Sinn machen, den Dolch auch als Shs in der Offhand zu tragen?
Vielen Dank schonmal für sinnige und geistreiche Antworten.
MfG
ps.: ich weiss dass man shadowstep mit w schreibt , habs im thema ned gesehen dass ich mich verschrieben hatte
kurze Frage , zur Zeit trage ich als Shadowsteprogue folgende waffen.
da ich den Dolch vom Prinzen aus Karazhan habe, wollte ich einfach mal Multilate testen und habe mir für 45 Marken
gekauft und für mich festgestellt, Multilate ist net mein Ding =)
Jetzt die Frage, da ich als Shadowstep ja nur Styles auf der Mainhand habe ist doch die art der Offhand vollkommen egal und ein maximalschaden von 241 auf der Offhand auch ziemlich ordentlich.
Würde es nicht trotzdem Sinn machen, den Dolch auch als Shs in der Offhand zu tragen?
Vielen Dank schonmal für sinnige und geistreiche Antworten.
MfG
ps.: ich weiss dass man shadowstep mit w schreibt , habs im thema ned gesehen dass ich mich verschrieben hatte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: