anti-avoid tank sinnvoll?

Ähm sry, mein fehler mit dodge, vorher denken und dann schreiben wär halt sinnvoll
tongue.gif

also um nochmal auf meine anfängliche frage zurückzukommen: in eiskrone kein dodge skillen und anlegen um unter 20% zu kommen, um vom debuff quasi zu "profitieren"

also edit: mit aktuellem gear (will jetzt nich alles anführen, 2 items aus uldu25, rest pdk/icc) kann man mit minimalem dodge auf 540 def und 197 dodge-wertung (5%) kommen, dafür auf 338 parry, was 6,87% entspricht, dafür kommt man mit dem frostmarken zeugs auf nen haufen armor (28,5k) und stamina (ca 2700) mit sockeln, ohne vz und berufsboni. blockwert hät sich mit 844 leider sehr in grenzen.

werte sind jetzt leider alle nackt, wie es voll equipt an nem char aussieht, kann ich somit leider nicht beurteilen. also mMn is es leicht möglich, mit dem frostmarken zeugs, das ja nur armor und parry drauf hat, mit veränderter skillung auf weit unter 20% dodge zu kommen, leider fehlts am blockwert, um eine entsprechende alternative darzustellen.

so long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um schonmal vorzubeugen, der ICC-Debuff hat keinen Einfluß auf den DR.

Bin mir nicht sicher aber war es nicht mal so beim druiden das beweglichkeit ihm mehr ausweichen bringt als wenn man direkt ausweichen sockelt? Wenn ja wäre das wohl unsinn.

nein so wars noch nie und isses auch nicht... trotzdem sockelt man beweglichkeit wegen crit und AP...   wenn man crittet absobiert man schaden in höher der angriffskraft... und die bubble is fast immer oben. wird auch als "blocken" des bärs bezeichnet

das ich die Rechnung dazu nicht zu hand habe tut mir leid ABER es bringt dem Druiden mehr wenn er Bew statt Ausweichen Sockelt... und das "Schild" absorbiert nur 25% der Angriffkraft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück