Tank Probleme

Zum steigern der aggro eignet sich zb der Alchemistenstein mit Stärke und Meisterschaft, da man dabei stärke als stärksten aggro push bekomm und Meisterschaft als deff wert.

https://sites.google.com/site/matlabadin/4-2/42_CS_str.png

Wie man hier schön sieht gilt im Raid (100% Rache aktiv) das Waffenkunde -> Hit -> Stärke ist.

http://wowdata.buffed.de/?i=59224 (man kann wenn man damit über den Waffenkundewert raus kommt das auf Hit umschieden) ist übrigens echt stark. Sonst das angesprochene Marken-Schmuckstück mit Hit und hochstackender Stärke auch ein Brüller.

Und auch das mit "man kann Schmuckstücke anpassen je nach Kampf" kann man echt so unterschreiben. Wenn man bei Alyzragor bei den Adds seine 80-100k DPS fahren muss macht es extrem Sinn sich 2 x DPS Schmuckstücke anzuziehen oder wenigstens 1 damit man auf seinen Schadenswert kommt.
 
Also im 10er brauche ich das nicht mehr, die Adds schaffe ich in der Zeit bis zum Phasenwechsel auch so. Im 25er sieht das anders aus, da nehme ich auch gerne Lizenz zum Meucheln. Die Trefferwertung und der Stärkeproc sind hier extrem hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur jedem Raid Tank der wenigstens einen Aggro Boost bekommt (Jäger, Schurke und ich wiederhole Schurkenhandel + Flügel geht eh nicht..) das ganze mal zu versuchen. Ihr macht die ersten 10-12 Sek weniger TPS (wobei das mit einem Boost locker reicht) um danach direkt so ab zu gehen das ihr dann eigentlich das Siegel schon wechseln könnt..
Also das Thema hatten wir ja schonmal und bereits damals -vor der Änderung des HP Aufbaus- war klar, dass diese Methode weniger Bedrohung generiert als Flügel - Bitte - Schildschlag (vereinfacht ausgedrückt). Ich hab es trotzdem mal nach Nemas Aufbau getestet und muss sagen, dass sich daran nichts geändert hat.
Es dauert in den meisten Fällen nämlich etwa 10, im schlimmsten Fall sogar noch mehr Sekunden bis du überhaupt Inquisition anmachen kannst. Inquisition lohnt sich nur wirklich dort, wo ich auch mehrere Ziele habe, die ich dann mit Heiligschaden treffen kann.

Wie ist das überhaupt, mir kommt es vor, dass der Krit Buff auf Schildschlag nicht erneuert wird. Sprich, wenn er da ist, läuft er aus oder wird genutzt. "Zurücksetzen" kann man den durch Richturteil oder Schild nicht, oder täuscht da mein Eindruck?
 
Stimmt. Habs heute nochmal längere Zeit, über 10 min, an der Bosspuppe getestet, es wird tatsächlich aufgefrischt. Kommt zwar nicht oft vor, aber kommt vor. Von daher hat mein Eindruck tatsächlich mich irrgeleitet.
 
@ archmitohren
Ich würde bei deiner Pullrotation (Flügel -> Bitte -> Schildschlag) noch den Schild des Rächers werfen bzw. ein Richturteil, damit du zu 50% ein kritischer erster Schildschlag vollbringst. Damit haste die Aggro dann auch im Sack.

Momentan durch +500% Aggro und Racheaufbau bei Erstschlag des Bosses/Mobs kannste dann nach ca. 15 Sekunden /afk gehen und ne Zigarette rauchen. Es ist extrem! Einfach nur extrem!
 
Ja das hab ich weggelassen, ich denke das ist klar. Daher auch den Zusatz in den Klammern.

Ich rauch gar nicht, von daher muss ich mir dann aber was überlegen. Obwohl hat man mehr Zeit auf die lustigen Fehler der anderen zu gucken... "Wie man kann bei Raggi in die Lava fallen?!"
 
Zurück