AoC - Emotes

Kr0mos

Quest-Mob
Kommentare
67
Buffs erhalten
82
Ahoi,

der Titelname ist Programm: Gibt es in AoC ähnlich viele Emotes wie z.B. in WoW etc.? Wenn ja, wo kann man eine Liste dafür einsehen?

Als RP-Spieler finde ich Emotes einfach nützlich und lustig, und es wäre schade, wenn Funcom diesen meiner Meinung nach wichtigen Teil eines MMORPGs vergessen bzw. vernachlässigen würde.

Hab jetzt noch nicht sehr viel damit rumgespielt, weil ich ja mich erstmal überhaupt ans Game gewöhnen muss, deshalb sind die einzigen Emotes die ich bisher kenne "/sit" und "/dance".

Falls es keine Liste gibt und ihr noch lustige oder nützlich Emotes kennt, wäre ich sehr dankbar für ein paar Vorschläge.

Kromos

geb einfach mal /e ein und drück 2 mal TAB dann bekommste ne allen lange liste mit allen emotes

Hö? 2x TAB drücken... wer denkt sich denn sowas aus 0o

naja, vielen dank für die schnelle Antwort. Hab auch schon "/emote" ausprobiert, aber das Rätsel mit der TAB-Taste habsch net gelöst xD

danke

Habe hierzu etwas im AoC forum gefunden. Undzwar ein Link zu einer Webseite mit Liste der Emotes mit Ingamevideo dazu.
>>>Klick<<<

Zuletzt bearbeitet:

Die Autovervollständigung ist in vielen Konsolen mit TAb belegt.
einige bekannte Beispiele sind:
Windows Command Line (Eingabeaufforderung)
BASH (zu finden in jedem Linux, Mac und Unix)
...

und deshalb nehmen Softwareentwickler das her was sie schon kennen und bauen es unter anderem in ihre Spiele ein ^^

Natürlich ist es einem 0815 Benutzer nicht sofort ersichtlich und sollte deshalb im Handbuch stehen (vieleicht tuts ja eh, habs nich gelesen^^).

mfg Lasdem

naja, vielen dank für die schnelle Antwort. Hab auch schon "/emote" ausprobiert, aber das Rätsel mit der TAB-Taste habsch net gelöst xD

danke

du kannst auch statt 2x Tabulator auch 1x Space + 1X Tab benutzen, fals dir das hilft *g*

Hi, ich suche noch emotes die ich ständig machen kann wie zB sitzen mit /sit sowas gibt es auch um sich an die Wand zulehnen etc.

hat jemand nen link ich google schon wie blöde
smile.gif

ok habe selber was gefunden in englisch-deutsch http://aoc.gamona.de/forum/index.php?page=...ighlight=emotes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück