AoC EU Uncutclient Herunterladen?

roebsen

NPC
Kommentare
6
Guten Tag,

ich habe mir über eine Internetseite einen Age of Conan European Uncut Key gekauft und damit ganz gewöhnlich einen Account erstellt.
Nun habe ich das Problem, dass ich nirgendwo einen Clientdownload finde und in meinem näheren Umfeld besitzt auch keiner die CD's

Jetzt ist meine Frage wo ich mir den Client herunterladen kann, oder ob ich mir das Spiel nocheinmal neu im Laden kaufen muss :'(

Ich würde mich sehr über eure Hilfe/Links/Screenshots freuen.

Mit freundlichen Grüßen
roebsen :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Account erstellt und du kannst ihn dir da nicht runterladen?
also mit WOW oder LOTRO wäre dir das nicht passiert!
jester.gif

ich hoffe du hast es im offiziellen Forum auch gepostet, ach ne da wird ja alles gelöscht...

Kein Ahnung ob ichs herunterladen "kann", ich weiss nur nicht wo
sad.gif

Das Problem ist ich habe ja schon einen Account erstellt. Da müsste man dann nocheinmal einen Account erstellen :/

Theoretisch müsste es trotzdem gehen in der Accountverwaltung von AoC. Und wenn nicht, dann wärst du selbst Schuld wenn du dir auf irgendeiner Seite einen Key kaufst.

Versuchs in der Accverwaltung.

ich schick dir ne pn mit meiner icq nr...add mich ma ich kann dir den downloader schicken!

edit: oder schick mir deine icq nr. per pn

In der Accountverwaltung steht aber nirgendwo eine Option mit z.B. "Clientdownload" =/

Hiho,

Jo, mit dem Client von bazzztard sollte es jetzt funzen danke nochmal
smile.gif
Ich werde euch auf dem laufenden halten ob es funktioniert hat
smile.gif

Mit freundlichen Grüßem
roebsen
wink.gif

Natürlich geht das, Bei Fun Com unter Digitaler Download!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habs ja acuh so runtergeladen!

er hat aber nicht den digitalen download bei funcom gekauft...
naja aber dank des early access downloaders kommt er nun ja auch so ans spiel ran =)

der digitale download is nix anderes als der game client als 13gb download, es kann ihm jemand den "downloader" zur Verfügung stellen und fertig... mehr braucht ma ned machen.

Hab den Downloader ma aufgrund der Nachfrage auf Rapidshare geladen --KLICK--

PS: Man braucht keinen aktiven Account, um sich den Client runterladen zu können! Wer also mit dem Gedanken spielt, sich AoC zu kaufen, der kann schonma den Client saugen und patchen =)

Zurück