Ich bin bereit für AOC, aber man lässt mich nicht!

Nur das WAR total langweilig und öde ist - ich habs jetzt 2 Monate getestet und kann's jetzt schon nicht mehr sehen. Und warum läßt Du ihm nicht einfach seine unbefangene Freude und versuchst es ihm schom vorher mieszumachen. Das verstehe ich echt nicht.

Ohje jetzt kommt wieder der SpamBot AOC is das Geilste evergame
Lass es doch einfach das wird eh wieder in Flames ausarten sollte heir irgendein WAR fan reinguckn...
 
Ohje jetzt kommt wieder der SpamBot AOC is das Geilste evergame
Lass es doch einfach das wird eh wieder in Flames ausarten sollte heir irgendein WAR fan reinguckn...
Heheh die Beiträge sehe ich gar ned mehr gibt ja eine Ignorfunktion^^ Und das ist was ich meine. Jedes Spiel hat auf seine Art seine guten Seiten. Dem einen gefällt dies und dem anderen das. Man sollte einfach das spielen was einem Spass macht und sich nicht von den anderen Beinflussen lassen. Aber eine Meinung einholen sollte man sich trotzdem. Ich habe für mich eine Lösung gefunden und die stimmt so für mich. Und es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird. Aber eben.

Gruss Tiegars
 
Ohje jetzt kommt wieder der SpamBot AOC is das Geilste evergame
Lass es doch einfach das wird eh wieder in Flames ausarten sollte heir irgendein WAR fan reinguckn...
1. Ich hab doch wohl nicht mit dem Vergleich angefangen
2. Ich habe bloß gesagt, er soll ihn seine eigenen Erfahrungen machen und die Miesmacherei sein lassen

Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen dem was ich geschrieben hab und dem was du mir vorwirst.
 
1. Ich hab doch wohl nicht mit dem Vergleich angefangen
2. Ich habe bloß gesagt, er soll ihn seine eigenen Erfahrungen machen und die Miesmacherei sein lassen

Ich sehe überhaupt keinen Zusammenhang zwischen dem was ich geschrieben hab und dem was du mir vorwirst.

zu 1. und? Rechtfertigt das deine aussage?
zu 2. Pack dich an der eigenen nase

Was ich dir vorwerfe? Sinnloses gespamme in fast allen AOC Threads
Gegrüßt!
 
...wer im Glashaus sitzt muffdy....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1. und? Rechtfertigt das deine aussage?
zu 2. Pack dich an der eigenen nase

Was ich dir vorwerfe? Sinnloses gespamme in fast allen AOC Threads
Gegrüßt!

naja sie spielt aoc + war und schreibt hier ihre meinung.. sehe das nicht als sinnloses gespamme an.
deine beiträge allerdings schon. warum schreibst du hier überhaupt?
du darfst rein rechtlich kein aoc spielen als u18 jähriger. demnach sind wohl eher deine beträge sinnlos da du kein post hier mangels eigenem wissen beurteilen kannst.
bin auch oftmals nicht sylvvia´s meinung aber jeder spieler macht halt andere erfahrungen und hat andere spielweisen.
 
Hi,

zu 1. und? Rechtfertigt das deine aussage?
zu 2. Pack dich an der eigenen nase
Was ich dir vorwerfe? Sinnloses gespamme in fast allen AOC Threads

Zu 1. Ihre Aussage ist das sie WAR langweilig findet, warum soll sowas
nicht gerechtfertigt sein?

Ich habe mich seit Ewigkeiten auf WAR gefreut gehabt, aber ich finde
es leider auch langweilig und habs gecancelt
sad.gif


Also so alleine Ist die da nicht mir ihrer Meinung, und Antworten iss ja
wohl nid verboten.

Gruss,
erwo
 
Ich bin jetzt irgendwie komplett verwirrt. Mir ist überhaupt nicht klar, was diese sinnlose Aggressivität auslöst. Ich hab noch nicht mal gesagt, das ich WAR schlecht finde - nur das es mich irgendwie nicht fesselt.
Na ja ....
Ich freue mich jedenfalls über jeden neuen Spieler, aber ich hätte dir natürlich Asgard empfohlen und nicht Mitra. Asgard ist nach wie vor sehr lebendig und bietet jede Menge Spielspaß.... Vielleicht machst du ja mal einen zweiten auf "unserem" Server.
 
Ab und an man GLÜCK haben!

War vorhin los und konnte einen Händler davon überzeugen mir die UNCUT von AoC für 15€ (sollte laut Verpackung noch 39,95€ kosten) zu verkaufen *g*. Nun wird installiert und angetestet ob das wirklich sooo gut wie viele hier beschreiben.

Habt ihr irgendwelche wertvollen und wichtigen Tipps für einen Anfänger?

LG
 
Meide Hellsand auf nem PvP-Server, alleine ists die Hölle
wink.gif
.

2-3 Leute schnappen und ab die Post.
 
tip eigentlich nur such dir den richtigen sever aus.
zum start am besten pve mitra und wenn du an pvp und rollspiel interessiert bist asgard nen twink anfangen.
spiele mehrere klassen an. am besten 1x schurke 1x soldat 1x heiler 1x zauberer bis knapp level 20 und dann entscheide was dir am meisten spass macht.
 
Naja auf Aries hats sich auch etwas beruhigt. Aber man muss bis Level 20 nicht einmal nach Helelsand wenn man nicht will (ausser Nachtquest). Von Daher.
 
ja, habs jz auch gesehn, dass man aoc zum wirklich fairen (^^) preis 30tage lang testen/spielen kann.
passt ganz gut in meinen terminplan, hdro moria ist durch, und jz den wächter abfarmen? ne, da probier ich doch lieber mal das mmo mit der besten grafik aus.
 
Man sollte einfach die Dinge realistisch sehen und nicht alles ist rosa in AOC. Man vermittelt somit ein falsches Bild vom Spiel. Immer ehrlich bleiben und auf dem Boden somit. Somit tut man den Leuten die Neueinsteigen auch einen gefallen. Alles andere ist utopisch.


ah ok dann versuch ich es nochmal:

Aoc ist ein schönes Spiel, super Grafik und Atmosphere. Probiert es aus. Allerdings solltet ihr wissen, das die Quests nach Tortage nicht mehr vertont sind, zu dem gibt es auch noch einie englsiche Questtexte. Das Handwerkssystem ist ziemlich verbugt und teilweise nutzlos. Das PvP System ist auch nicht das wahre und motiviert wenig. Und ab Level 80 hat man recht wenig zu tun im Vergleich zu anderen MMos. Aber hey wenn ich euch das alles nicht stört werdet ihr jede Menge Spaß mit Aoc haben.
Grandios, ich schreib gleich mal ne Email an Funcom damit sie ihre PR danach ausrichten können.

Holt euch Aoc geniesst die schön Grafik und Atmosphäre und bildet euch eine eigene Meinung über AoC und lasst euch nicht durch andere beeinflussen die vielleicht eine andere Auffassung davon haben wie ein mmo zu sein hat und gerne 12-16std am Tag mit einem Spiel beschäftigt sein wollen" wie kann man so ein Mist nur schreiben damit gewinnt man sicherlich keine neuen Spieler. Nein man muß ihnen erstmal alles negative aufzählen und versuchen ihnen die eigene Meinung aufzudrücken damit sie auch wie man selbst mit dem Mainstream mitschwimmen.
 
Ohje, hier ist ja was los
biggrin.gif


Also in WAR gibt es auch nur Renown Gegrinde und keine tollen Keeps. Sogar hier in AOC, habe ich gehört!, geben Keeps Resis und haben somit einen Sinn. Natürlich hat Funcom kein so tolles Bild mehr, aber mich stört es nicht und habe trotzdem Spaß. Mal eine andere Frage.. kann es sein, dass der Bärenschamane bis 20 irgendwie nix aushält und kaum Schaden macht? xD

Mfg
 
Nein man muß ihnen erstmal alles negative aufzählen und versuchen ihnen die eigene Meinung aufzudrücken damit sie auch wie man selbst mit dem Mainstream mitschwimmen.

Das ist jetzt nicht gegen dich direkt, aber manchmal könnte man den Eindruck gewinnen, dass manche hier nur schreiben wie toll sie AoC finden weil es kein Mainstream ist.

Mit anderen Worten manche bewerten so:

Mainstream = Mist
kein Mainstream = Super Spiel

Das ist dann natürlich eine sehr gute Bewertungsgrundlage, mindestens genausogut wie die Kritik von denen die AoC nie gespielt haben...
 
Ohje, hier ist ja was los
biggrin.gif


Also in WAR gibt es auch nur Renown Gegrinde und keine tollen Keeps. Sogar hier in AOC, habe ich gehört!, geben Keeps Resis und haben somit einen Sinn. Natürlich hat Funcom kein so tolles Bild mehr, aber mich stört es nicht und habe trotzdem Spaß. Mal eine andere Frage.. kann es sein, dass der Bärenschamane bis 20 irgendwie nix aushält und kaum Schaden macht? xD

Mfg


Jap, leider
tongue.gif
 
Zurück