AoC für Sparfüchse

tortage

Quest-Mob
Kommentare
48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist jetzt ca. 8 Monate "alt", und wird für 8 Euro rausgeschmissen!

Solls geben - schon mal geguggt was ein Spiel nach 4-5 Monaten auf der *trommelwirbel* Pyramide im Baumarkt deines Vertrauens kostet. Soweit ich weiß gibt es da noch bei AoC eine Monatsgebühr :>

Sinnlosflame entfernt - Fragen dazu bitte per PN an mich.

Edit: Ich sagte "Fragen dazu per PN"

/wink maladin

Naja das Spiel will niemand mehr das ist das Problem. World of Warcraft kostet immer noch ca.23 Euro. Und das Spiel ist 2004 erschienen^^ Aber für diejenigen die mal reingucken möchetn und sich ein Bild über AOC machen wollen ist es ein sehr lukratives Angebot.

Gruss Tiegars

wollte eigentlich nur sowas wie "toll, das lohnt sich ja richtig" hören, aber leider sind es immer dieselben, die ihren Senf dazugeben müssen.

Also ich finds klasse, dass man das Spiel so billig haben kann. Werde mir demnächst auch einen Uncut Account holen und mal schaun - ab und an Mal aktivieren.

Age of Conan lohnt allemal zumindest um sich einmal die ganze Welt (Grafik) anzuschauen und einen Char hochzuspielen sind mir schon die 10 Euro wert.

Danke !

haha bestellt !
biggrin.gif

... aber leider sind es immer dieselben, die ihren Senf dazugeben müssen.
Naja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt. In dem Fall die Hoffnung von den Leuten, dass AoC demnächst doch noch abgeschaltet wird. Schließlich wird das Spiel immer billiger, weil's keiner mehr will und auf den Servern ist auch immer weniger los ... Nur komisch, dass man davon im Spiel nicht soviel merkt, eher im Gegenteil.
rolleyes.gif

Auch wenn mich AoC nie wirklich gereizt hat, auch wenns sicher kein schlechtes Spiel ist, für 10 Euro kann man sich das doch gerne mal anschauen.

Auf der anderen Seite zeigt es wirklich wie schlecht es dem Publisher geht, es gab ja Gerüchte von wegen Konkurs usw...

Auch wenn mich AoC nie wirklich gereizt hat, auch wenns sicher kein schlechtes Spiel ist, für 10 Euro kann man sich das doch gerne mal anschauen.

Auf der anderen Seite zeigt es wirklich wie schlecht es dem Publisher geht, es gab ja Gerüchte von wegen Konkurs usw...

Ob da was dran ist an dem Gerücht? Ich meine, selbst wenn es dazu kommen sollte und die AoC Server wirklich abgeschaltet werden hm ja dann ist es halt so. Es ist nur ein Spiel... Die AoC Spieler die ich kenne sehen das auch genau so. Dadurch wird unser Leben trotzdem weiter einen Sinn haben keine Angst
wink.gif

Naja das Spiel will niemand mehr das ist das Problem. World of Warcraft kostet immer noch ca.23 Euro. Und das Spiel ist 2004 erschienen^^ Aber für diejenigen die mal reingucken möchetn und sich ein Bild über AOC machen wollen ist es ein sehr lukratives Angebot.

Gruss Tiegars

also, man ist schon schön blöd, wenn man für WoW soviel geld ausgibt, das original kostet zwischen 6 und 12 €...
wink.gif

Ist nun mal Angebot und Nachfrage, allerdings haben MMOs im allgemeinen nen recht fixen Preisverfall, einnahmen werden eh über die Monatsgebühr und nicht über die verkäufe eingespielt.
victory.gif

Nom nom nom

Boah bin ich voll .. Offtopic und Flames gefressen.

Bleiben sie beim Thema meine Damen und Herren.

/wink maladin

Eh... nur weil etwas billiger wird, heißt es sofort das es dem Publisher schlecht geht? Verzeih mir mein Unverständnis aber... hä? Wie kommst du denn da rauf? Andere spiele landen viel billiger und früher auf den Softwarepyramiden und Grabbeltischen der Verkaufsorte und deren Entwicklungsstudios und Publisher existieren auch noch...

Huhu,

ich wollte AoC schon lange mal testen und 10€ für 30 tage spielen ist echt günstig... mir stellt sich blos die Frage wie das mit dem Abbuchen ist, da es ja bei Amazon in Pfund angegeben ist.

Wird dann der Preis in Euro umgerechnet und dann von meinem Konto abgebucht?

14,99€ wird dir vom konto abgebucht

ich weiss gar nicht ob man mit playtimecards im momment sogar besser fährt

viel spass wir sehen uns in hyboria
victory.gif

Ja. Normal müßteste doch auch bei Amazon auf € umstellen können?

14,99€ wird dir vom konto abgebucht

ich weiss gar nicht ob man mit playtimecards im momment sogar besser fährt

viel spass wir sehen uns in hyboria
victory.gif

14,99 € bei der Bestellung in amazon.co.uk ?
hmm, dann wohl wegen dem Versand nach Deutschland.
Mit Gametimecards kannste aber nicht den account registrieren,
von daher ist es wohl doch die günstigste möglichkeit in AoC einzusteigen.
Soweit ich weiß kann man mit dem CD-key keinen bestehenden account um 30 Tage verlängern,
das geht wohl nur über CC, Konto oder Timecard.

Ja. Normal müßteste doch auch bei Amazon auf € umstellen können?

Hm ka ob ich dafür zu blöd bin aber leider finde ich nicht die Option das ich in € umstellen kann.
Könntest mir vielleicht sagen wo man das machen kann?

Edit: muss mann eigentlich mit CC bezahlen?... bin leider nicht im besitz einer
hmmm.gif

Zurück