AoC für Sparfüchse

Ja 100% richtig. Selbst 5 Euro sind zuviel für AOC. Man muss auch bedenken, dass die Servermerges vielleicht erst der Anfang vom Ende sind und dann sind die 5 Euro ganz weg. Für nix in den Wind geschossen.
Nicht jeder hat soviel Geld und dann sind Euronen gänzlich umsonst verschossen worden. Man kriegt immerhin eine Flasche Wein dafür oder 5 Toastbrote oder 2 Pizzen. AOC ist eine der größten Enttäuschungen in der gesamten MMO-Geschichte, da sollte man sich auch von diesen Lock-Preisen nicht locken lassen. Kauft lieber 2 Pizzen und spielt ein freies MMO.

Wenn man bedenkt, das WAR z.Z. das teuerste MMO auf dem Markt ist und dabei nochnichtmal stabil ist...
Da kann man ne ganze Pizzaorgie von veranstalten
clap.gif

Aber wenn du nix zu beißen hast, weil du dir AoC zugelegt hast, dann soltest du besser mal an deiner internetleitung sparen.

Moin,

ich habe ebenfalls einige MMO's gespielt und kann sehr gut vergleiche ziehe. Und da stimmt einiges noch immer ned in AOC. Schönstes Beispiel der Crash der DB nun. Habe zuerst FC gelobt und nun muss ich feststellen das es zu früh war. Die Leute verlieren die Items. Minigames werden geschlossen. Raids werden aufgelöst usw.. Cool oder.

Also AOC hat ne Menge potenzial. Aber leider muss ich immer wieder feststellen das die QA von FC die miesieste ist die ich je gesehen hab. Was man aber wieder erwähnen muss das sie immer schön informieren und einem auf dem laufenden halten.

Gruss Tiegars

Nochmals großes Lob an FC:
Die scheuen noch nicht mal, in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr morgens ein Patch aufzuspielen !
Da gibts andere Entwickler, die sich einen Dreck drum kümmern würden. RESPEKT !
Hab noch nichtmal was davon gemerkt, bis ich es heute morgen gelesen hab.
Zum Glück hat niemand seine Items verloren, war ja nur ein Anzeigefehler
smile.gif

Das Forum hier hat auch ne Menge Potential. Aber leider muss ich immer wieder feststellen das die Poster hier die miesesten sind die ich je gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt, das WAR z.Z. das teuerste MMO auf dem Markt ist und dabei nochnichtmal stabil ist...
Da kann man ne ganze Pizzaorgie von veranstalten
clap.gif

Aber wenn du nix zu beißen hast, weil du dir AoC zugelegt hast, dann soltest du besser mal an deiner internetleitung sparen.
Woher weisst du das WAR nicht stabil ist? Spielst du es selber? Ich habe nämlich keine Probleme bei mir läuft es.

Die scheuen noch nicht mal, in der Nacht von Freitag auf Samstag um 2 Uhr morgens ein Patch aufzuspielen !
smile.gif

Das Forum hier hat auch ne Menge Potential. Aber leider muss ich immer wieder feststellen das die Poster hier die miesesten sind die ich je gesehen hab.
Wieso weil wir nicht gleicher Meinung sind oder was? Ich spiele genau wie du auch AOC nur ich sehe es mit anderen Augen. Ohne kritik würde man nie was verändern.

Gruss Tiegars

Das Spiel ist jetzt ca. 8 Monate "alt", und wird für 8 Euro rausgeschmissen!

ich hab HdRO für 5 Euro gekauft vor einem halben Jahr.
und die Collectors Edition von Burning Cursade für weniger als 20 Euro lag gleich daneben. omg ...
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
btw: Du darfst das Spiel noch garnicht spielen!

wen du <---- DAS da meinst das bild gehört nich mir ...
unsure.gif

naja wen ich die deutsche version kauf kanns ja nich so schlimm sein ..( außer wen ich die sprache nich auf englisch umstellen kann... habs halt gern orginal
tongue.gif
)

nuja wen ich mit W*R fertig bin werd ich Aoc mal testen weil die nächsten mmo´s die rauskommen ... naja GESCHMACKSSACHE (vom thema her die spiele an sich sind bestimmt recht gut
tongue.gif
)

Die scheuen noch nicht mal, in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr morgens ein Patch aufzuspielen !

Wo ist da jetzt das besondere? Wenn ich am Wochenende Bereitschaftsdienst habe und ein Server rumzickt muss ich ihn auch wieder zum laufen bekommen. Und weiter?

Sagt jemand der auf die gleich Weise im WAR Forum "rumstänkert" und dann Poster hier dafür kritisiert, wenn sie sich hier auch so verhalten...naja, aber wenn man es selber macht isses ja ok...

smile.gif

Naja, wenn es nicht so rund läuft, dann sollte es doch normal sein ab und zu mal etwas zu verbessern. ^^
Würde mich interessieren welche andere Entwickler du meinst, die sich einen Dreck um was kümmern?

Naja, wenn es nicht so rund läuft, dann sollte es doch normal sein ab und zu mal etwas zu verbessern. ^^
Würde mich interessieren welche andere Entwickler du meinst, die sich einen Dreck um was kümmern?
"Das Problem ist bekannt und wir kümmern uns darum." der häufigste Satz im Forum eines tollen MMO Games.

"Das Problem ist bekannt und wir kümmern uns darum." der häufigste Satz im Forum eines tollen MMO Games.

Na klar, WoW ist ja sowas von "Sch....e" ^^
Ich wollte nur mal konkret hören bzw. lesen was ihr/du meint/meinst.
WoW ist sicher um Längen besser als AoC. Ansonsten hätten sie ja nicht so viele aktive Accounts.
smile.gif

Besser jemand der sich kümmert, als jemand der verspricht und nichts hält.
tongue.gif

WoW ist sicher um Längen besser als AoC. Ansonsten hätten sie ja nicht so viele aktive Accounts.
smile.gif

tongue.gif

Es sprach der typische Mtv Zuschauer! Ja! Mainstream muss gut sein. Nur, weil viele etwas tun heißt es nicht im Umkehrschluss, dass es gut ist...... Eine eigene Meinung zu bilden überflügelt wohl die geistigen Fähigkeiten.

Schön mit der Masse mitschwimmen, nur weiter so.
happy.gif

Es sprach der typische Mtv Zuschauer! Ja! Mainstream muss gut sein. Nur, weil viele etwas tun heißt es nicht im Umkehrschluss, dass es gut ist...... Eine eigene Meinung zu bilden überflügelt wohl die geistigen Fähigkeiten.

Schön mit der Masse mitschwimmen, nur weiter so.
happy.gif

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. ^^
Ich plappere nichts nach, sondern finde Wow einfach gut und so wie es aussieht, bin ich ja noch von Millionen umgeben, die es auch gut finden.
Klar wird es immer wieder Nischenspiele wie AoC geben und Fanboys die es bis auf's letzte Blut verteidigen. ^^

smile.gif

tongue.gif
Hey, nimm n Zäpfchen und trink ne warme Milch..ich hab nirgends mit einem Wort dein geliebtes WEHOHWEH schlecht gemacht? Was denkst Du denn von mir? Am Besten legst Du Dich erstmal hin und schläfst Dich schööön aus...wir ALLE finden WOW gaaanz toll und sind super traurig dass wir es nicht mit Dir spielen dürfen weil die bösen, schwarzen Männer mit dem FunCom Logo uns zu diesem blasphemischen Spiel zwingen. Nun nimm schnell deine Arthas Actionfigur und kuschel Dich schööön ein...

Du hast gefragt - ich hab geantwortet...und mit keinem Wort ein Spiel erwähnt. Aber da Du es erraten hast brauch man dazu ja nix weiter zu kommentieren
smile.gif
(sozusagen ...selfownage)

Hey, nimm n Zäpfchen und trink ne warme Milch..ich hab nirgends mit einem Wort dein geliebtes WEHOHWEH schlecht gemacht? Was denkst Du denn von mir? Am Besten legst Du Dich erstmal hin und schläfst Dich schööön aus...wir ALLE finden WOW gaaanz toll und sind super traurig dass wir es nicht mit Dir spielen dürfen weil die bösen, schwarzen Männer mit dem FunCom Logo uns zu diesem blasphemischen Spiel zwingen. Nun nimm schnell deine Arthas Actionfigur und kuschel Dich schööön ein...

Du hast gefragt - ich hab geantwortet...und mit keinem Wort ein Spiel erwähnt. Aber da Du es erraten hast brauch man dazu ja nix weiter zu kommentieren
smile.gif
(sozusagen ...selfownage)

Wieso fühlst du dich angesprochen? Ich habe auf ein Kommentar von (none the less) geantwortet, also, dampf mal ab und antworte erst, wenn ich dich zitiere. Einfach lächerlich so eine Antwort.

Wieso fühlst du dich angesprochen? Ich habe auf ein Kommentar von (none the less) geantwortet, also, dampf mal ab und antworte erst, wenn ich dich zitiere. Einfach lächerlich so eine Antwort.
Genau. Aber Zeitreisen ist nicht möglich - non the less hat nach mir gepostet. Das Zitat von Dir ist aus dem Beitrag in dem Du ein Zitat von mir hast. Dann istws wohl Dein Fehler gewesen
dunno.gif
Ich glaube Du scheinst etwas ...naja...verwirrt
rolleyes.gif
Btw. von uns hat es niemand nötig Dein schönes WOW "schlechtzureden" - was man ja von Dir zB nicht grade behaupten kann.

Hallo,

Er hat auf den "Inhalt" deines Postings geantwortet, und wenigstens auf eine
witzige und nicht beleidigende Art.

Dir ist offenbar entgangen das dies hier ein öffentliches Forum ist, wo jeder
antworten darf, Schick none the less doch einfach eine PM wenn es nur an
ihn gehen soll
smile.gif

Ansonsten: viel Spass beim Zocken euch allen.

Gruss,
erwo

Also sorry für Ontopic aber:

Um was gings hier gleich nochmal? Ach ja, AoC für Sparfüchse...

Also sorry für Ontopic aber:

Um was gings hier gleich nochmal? Ach ja, AoC für Sparfüchse...
Du hast natürlich recht. Man lässt sich auch immer vom Topic wegziehen. Sorry.
Realistisch betrachtet ist jedes Pay2Play MMO welches man halbwegs interessant findet und das nen 10er kostet es Wert es nazuschaun...denn idR hat man in jedem Fall länger was davon als bei manch Vollpreis SP Game.

Zurück