AoC für Sparfüchse

Hoi!

Ich habe da mals schnell eine Frage...
ich habe mir diese Uk Version da, die auf der ersten Seite steht, bestellt und auch erhalten.

Frage ist : Wo finde ich den Aktivierungskey?,..bzw. gibt es überahupt einen?
Denn hinten auf dem Booklet steht Aktivierungskey, aber darunter ist einfach eine weiße Fläche.

Also wurde ich abgezogen?,..wenn ja schwups di wups gleich wieder zu Amazon.

mfG

Hallo,

das Problem hatte ich auch... Bis ich die 2. CD auch raus hab.
Darunter war dann der Key.

Dann, Lvl10 erreicht und zum ersten Mal die Talentliste gesehen. Grauenhaft. Mag sein, dass manche es anspricht, wenn auf den ersten Blick alles in kryptischen Zeichen unterschrieben ist.
Für mich war das einfach nur unübersichtlich und hat mir schon jegliche Lust genommen, mich damit zu beschäftigen.
Wo ist bei AoC in den Talentbäumen der Unterschied zu War oder WoW? Außer, dass War lineare Talentbäume hat. Aber dort steht unter den Skills auch nix, sondern erst, wenn man mit der Maus drüberfährt. Von daher isses doch Wurst, ob nichts oder kryptische Zeichen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Herren, es genügt ein Blick auf den Threadtitel um festzustellen welche Beiträge themenbezogen sind und welche nicht.

Meine Herren, es genügt ein Blick auf den Threadtitel um festzustellen welche Beiträge themenbezogen sind und welche nicht.

Warum löscht du bitte meinen Beitrag? Mein Bietrag hat sich genau auf das günstige Angebot was Gamecaptain geschrieben hatte bezogen! Ich sagte das es diesen Spiel nur gut tuhen kann und das es nötig ist das Spiel so günstig Anzubieten und auf dauer weiter Erfolg zu haben. Aber gut sei es drum.

@soefsn
Ich fand dein Eintrag auch passend,zumindest passender als andere Einträge in diesem Thread.
wink.gif

ich ebend so,
was geht in manchen köpfen von moderatoren ab und an vor :8

Solange FC nicht endlich mal mit einem Rückkehr-Angebot auf mich zukommt wie es zB Herr der Ringe permanent schafft jucken mich auch Budget-AoC-Boxen nicht einen Meter

Ich weiss nicht ob sich FC mit so einer 6Euro99 Aktion einen gefallen tut, das ganze erweckt echt den Eindruck als wenn Aoc komplett den Bach runter gegangen ist. Gibt sogar die CE für 9,99 GBP, echt traurig. Vielleicht wäre ein Rückkehrangebot echt die bessere Wahl gewesen.

Naja warten wir es ab und hoffen das sich die Server dadurch wieder etwas füllen.

Hat einer schon mal probiert, ob man die Keys von Spieleboxen bestehenden ACC zuordnen kann ?

Dann wäre mit 7,-€/Monat AoC nicht mehr teurer als HdR ua.

Solange FC nicht endlich mal mit einem Rückkehr-Angebot auf mich zukommt wie es zB Herr der Ringe permanent schafft jucken mich auch Budget-AoC-Boxen nicht einen Meter

Jo. geht mir genauso. Bin durchaus daran interessiert was sich in dem Spiel so alles getan hat, aber das lässt sich schlecht mit nem neuen Account herausfinden(die ersten 20Level sind ja super).
15€ zu bezahlen um dann evtl. festzustellen dass es immernoch Rotz ist sind mir nach den ganzen Releasepannen(musste 4Tage auf meinen CE Key warten) einfach zuviel.

Ich hab am WE auch die Langeweile genutzt um meinen Account zu reaktivieren und auf Fury neu angefangen. Im Moment macht es noch ordentlich Spass - aber das hat es beim Release in den unteren Levelbereichen auch gemacht. Mal schauen, wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Was mich jetzt aber schon enttaeuscht ist das PvP-System. Wenn man einen Spieler mit niedrigerem Level toetet wird man zum Verbrecher? Hallo? Wenn man mich als Stoffi aus dem Hinterhalt angreift (sagen wir ein Assa 2 Level unter mir) und ich es schaffe (falls!) den Gegner zu besiegen, dann werde ich zum Verbrecher? D.h. ich kann in der Situation also nur verlieren - entweder ich werde abgemurkst oder ich werde zum Verbrecher. Toll
sad.gif

Was mich jetzt aber schon enttaeuscht ist das PvP-System. Wenn man einen Spieler mit niedrigerem Level toetet wird man zum Verbrecher? Hallo? Wenn man mich als Stoffi aus dem Hinterhalt angreift (sagen wir ein Assa 2 Level unter mir) und ich es schaffe (falls!) den Gegner zu besiegen, dann werde ich zum Verbrecher? D.h. ich kann in der Situation also nur verlieren - entweder ich werde abgemurkst oder ich werde zum Verbrecher. Toll
sad.gif

Das PVP - System hat zwar seine Tücken, und man kann es leicht exploiten, aber so schlimm ist es nun nicht:

Je nach LvL sind es 7 Level unter dir Stehende, die du sngreifen kannst.

Wehren kannst du dich immer, sollte zu mindest so sein ^-^

Ich weiss nicht ob sich FC mit so einer 6Euro99 Aktion einen gefallen tut, das ganze erweckt echt den Eindruck als wenn Aoc komplett den Bach runter gegangen ist. Gibt sogar die CE für 9,99 GBP, echt traurig. Vielleicht wäre ein Rückkehrangebot echt die bessere Wahl gewesen.

Ich bezweifle, dass das viel mit Funcom zu tun hat. Wohl eher sitzen große Reseller auf Unmengen von AoC Boxen (immer noch vom Release eventuell) und wollen die endlich mal loswerden.

Ich bezweifle, dass das viel mit Funcom zu tun hat. Wohl eher sitzen große Reseller auf Unmengen von AoC Boxen (immer noch vom Release eventuell) und wollen die endlich mal loswerden.

Rückkehrangebote wären sicher mehr Werbung für AoC gewesen als Dumpingpreise. Vor allem hätte man sich auch überlegen sollen, ob man die monatlichen Gebühren nicht bisschen runterschraubt. Immerhin ist der Preis, im Vergleich zu anderen Games, der höchste.

Vielleicht kommt das noch. Funcom wäre jedenfalls dumm wenn sie es nie machen würden. Ich wäre auch stark dafür. Das dürfte wieder einige ehemalige Spieler zurück nach Hyboria bringen.

Zurück