AOC Hype u. WoW Bot NoGo ^^

damagor

Rare-Mob
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
grüsse an die we-blog-wartenden, ... hmmm ... , wenn es die da draussen geben sollte
wink.png

wie war meine wow-woche? eher unspektakulär. zum raid habe ich mich ja schon ausgelassen und kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie man progress ohne ein mindestmass an konzentration erreichen will. vor allem finde ich es sehr schade, da ich nicht sehe, dass wir eine chance bei den wirklich grossen, vashj, endboss fds ... haben. je höher der boss desto konzentrierter ist der encounter anzugehen. fehler werden da nicht toleriert ... und das ärgert mich halt.

ansonsten wächst meine neue mage und ist nun auf 26. ich brauchte und brauche einfach mal eine abwechslung von den dailies. jeden tag mit zwei chars kann soooo langsam ziiiiiiemlich nerven!!! nummer 6 ist kurz vor ehrfürchtig und nummer 7 dann die letzte option. könnte aber wieder spassig werden, da ich schon lange nicht mehr meine schurkin gezockt habe. das führt mich jetzt zu meinem topic

BANNWELLE BEI BLIZZ GG BOTNUTZER

mir war ja bekannt, dass es so etwas gibt. bin selbst schon einige male auf farmbots gestossen. aber das es so viele unterschiedliche - angelbots, farmbots, levelbots ... - gibt und die von so vielen genutzt werden, hat mich schon erstaunt u. schockiert. für MICH ist das absolut NICHT zu tolerieren, in keinster weise. blizz sollte solche aktionen noch viel öfter durchführen. ganz davon abgesehen, dass die bots das wirtschaftssystem negieren, den n00b faktor zum explodieren bringen und das spiel an sich korrumpieren, haben zu viele wohl nicht begriffen, dass es sich bei wow nur um ein spiel handelt. zudem finde ich es ziemlich heftig, wie einige nach erklärungen für ihren boteinsatz nach einem bann suchen, zb:

ZU WENIG ZEIT UNG GOLD

LOL!!! das leveln ist jetzt doch nur noch ein witz! wer einigermassen konzentriert spielt, neben rl, hat seinen char nach 7 tagen played locker auf 70. und goldprobleme gibt es seit den dailies und der anhebung auf 25 nicht mehr. auch heil-chars haben da keine ausrede, da genügend "nofight-quests" zur verfügung stehen.
so bevor ich mich hier noch aufrege, das war es zum thema bots. blizz macht es richtig, weiter so!!!!

zum schluss noch ein paar worte zum aoc hype. ich für meinen teil schwanke sehr stark. einerseits wäre was neues mal gar nicht so verkehrt. mein pc schafft auch die grafik locker. andererseits liegt mir der pvp schwerpunkt so gar nicht. bin lieber der pve-ler und erleben meine abenteuer allein oder in gruppen, ohne von bug-level-ausnutzern weggegankt zu werden. zudem bin ich mir nicht im klaren, ob der realismus der grafik mir zusagt. alle düsteren gebiete in wow sind schon eine qual für mich (zb pestis oder teufelswald, wüüüürggg!!) ... dann das blutgespritze (gut kann ich ausstellen ...) etc. etc. werde wohl eine weile abwarten und die berichte verfolgen, was eine langzeitmotivation angeht.

happy wow-aoc-mmo-weekend

43596_1210051303.jpg

Hi,
also erstmal muss ich Dir zwecks Bots recht geben. Ich sehe das genauso.
Zum 2. finde ich Dein Profil und die Blogs super. Bin da heute durch Zufall drauf gestossen. Bin noch relativ neu in der Wow Welt aber es macht mir sehr viel Spass. Werde jetzt öfters mal in Deinen Blogs nachlesen.
Gruß
Bad

Zurück