also ich spiel aoc momentan nicht mer .... mal abwarten fieleicht wirds ja nochmal was
grund warumm ich nichtmer spiele ist .......
1.: das standartinterface ist mit viel zu wehnigen leisten ausgestadtet für das spiel O_o ich bring bei meinem eroberer bei weitem nicht alles unter ( verwende zwar mirage aber hab keine lust jeden patch das updaten zu müssen um überhaupt spielen zu können ....)
2.: das kampfsystem is mir auf dauer zu anstrengend für nen tag wo ich fon der arbeit nach hause komm und nur entspannen möchte ( gerade bei den nahkämpfern muss man ziemlich auf die schilde des gegners auchten und klopptmit den krassen kombos unglaublich viel auf der tastatur rumm O_o )
3.: ich hab zwar nen brauchbahren rechner ( 6400+ , 3870 , 4gig ) aber irgendwie leuft das spiel auf meinen 24" nicht so wie ichs gern hätte ( ich hätte gern noch mehr details aber das spiel is seer schnell an der ruckelgrenze )
4.: mit dem craftsystem binn ich irgendwie nicht glücklich ( das resurcen sammeln is besonders nerfig -_- )
5.: die instancierte weld find ich auch nicht so toll , da könnte man doch auch gleich n art B-nett wie bei D2 nehmen ... ( naja damit könnt ich wenn der rest passt noch leben ^^ )
abgesehen fon der geilen grafik find ich aber besonders das qestsystem mit den makierten bereichen auf der karte seeer gut !
das erspart einem manhcmal das nerfige nach dem ziehl suchen
also ich werd sicherlich wieder mal reinschaun in aoc und wenn es sich gut entwickelt auch wieder spielen
m.f.g. ATTA