Schön und gut hin oder her ich spiel aoc nicht mehr da ich mir einiges erwartet habe und nix neues fand^^ ich spiel auch kein wow mehr is in die jahre gekommen![]()
Wenn ich die AoC Community mir hier ansehe, muss ich unweigerlich an "verwöhntes, ahnungsloses, undankbares pack" denken.
Nur so nach am Rande.....
5. darum wie schon erwähnt gebt denn Jungs von FC noch ein bisschen Zeit.........
5. und jeder soll dass spielen welches ihm am besten gefällt!!
6. lest mal im AoC Forum was dort über die Entwicklung in nächster Zeit so abgeht.......(Forumstartseite von Waldgeist = Moderator))
7.aber zur Treathfrage: Ja ich werde es weiterspielen wenn ich dass Game auf meinem PC wieder zocken kann!!!!!!!!!
Gruss
Alle die schreiben aoc ist schei++e sagen es doch nur weil sie es noch nicht gespielt haben bzw noch 6-17 jahre alt sind -.-
AOC ist für mich ein gutes spiel ... naja die paar bugs werden noch behoben ..und ich denke mal das das spiel es weiter bringt als wow ... ich habe noch nie nen 49jährigen wow spielen sehen. aba bei aoc ist das weil es einfach die leute interessirt weil sie es noch aus Filmen kenne und jetzt seleber eine rolle als held und diner für König Conan sein dürfen.![]()
Warum habt ihr AoC gekauft aber spielt es nicht mehr?
Fullquote + /signWelche AoC Community?Ich seh in diesem Forum überwiegend Leute die heiße Luft reden und das Spiel meist garnet oder net lang gespielt haben
aber das ist ja kein Hinderniss sich über dieses Spiel auszulassen.
Akzeptiert halt das es Leute gibt die SPAß bei diesem SPIEL haben.
Ich persönlich spiele Spiele die mir Spass machen, ich werd mir auch Warhammer ansehen genauso wie ich damals WoW gespielt habe und HDRO.
Nur weil ich mitlerweile kein WoW mehr spiele flame ich net jeden WoW Spieler, ich flame auch niemanden weil er HDRO zockt.
Wozu auch was bringt es mir Leute zu flamen die Spaß bei ihrem Spiel haben?Helft mir mal bitte und erklärt mir warum ihr lügt,flamet und rumwhint und jeden dumm anmacht der " es wagt zu behaupten er hätte Spaß ".
ein auto zu entwickeln is ebenso nicht einfach, von daher passt der vergleich durchaus.Das einige ein Spiel mit Autos vergleichen ist echt zum lachen.
Ein spiel zu entwickeln scheint schon recht schwer zu sein vorallem wenn es so komplex ist wie ein MMO. Sonst würden ja auch nicht neue Bugs auftauchen.
richtig und auch falsch. wenn blizz das addon rausbringt und dort sind noch einige bugs, kann blizz damit leben, weil die größten fehler innerhalb des abos behoben sind oder sie eh genug kunden haben.Aber das scheinen einige wohl nicht zu verstehen das das nicht so leicht ist.
Dazu kommt noch das man versucht sich an einen bestimmten Termin zu Halten das macht jede Firma selbst Blizzard.
aoc mag gut sein, nur ist halt die messlatte an diesem spiel sehr groß, da es in einem genre ist, mit dem größtem konkurenten, den man sich vorstellen kann.Und ich bin kein Fanboy von Conan.
Nur mir waren die Argumente einfach zz blöd warum viele gegen AoC schreiben. Und das die mal aufwachen was die sagen.
richtig, funcom ist wie blizzard rein am gewinn interessiert. blizzard brachte damals mit wow eine beta auf den markt. trotzdem wurde es gespielt und gekauft, da es keine vergleichbaren spiele gab.Funcom ist eine Spiele Firma wie Blizzard. die entwickeln das spiel weiter auch wenn das spiel auf den Markt ist. Und das wird auch in Zukunft erstmal zu bleiben.
Da ist dann der Satz wie man hätte doch daraus lernen sollen schonmal Blödsinn.
Wielange soll ein spiel in der Entwicklung sein? 15 Jahre bis es auf den Markt kommt?
richtig. aber wenn ein spielehersteller erfolg haben will, muss er eben besser sein als blizzard. er darf nicht dieselben fehler machen wie beim start von wow. denn jetzt gibt es wow und damit sehr starke konkurenz.Wann hat man angefangen WoW zu entwickeln? Meine he Ganz Bug frei ist es immer noch nicht. Und ich will für mein Geld auch was Bugfreien haben! So hört sich das teilweise an.
Alle die schreiben aoc ist schei++e sagen es doch nur weil sie es noch nicht gespielt haben bzw noch 6-17 jahre alt sind -.-
Was bist du denn für einer....solche "Argumente", da krieg ich das kotzen. Ich habs gespielt und bin älter als 17 und mir gefällts eben nicht. Wenns dir gefällt, isses doch in Ordnung. Deshalb musst du nicht so einen Stuss erzählen. Im Moment scheint es aber mehr Leuten nicht zu gefallen, als andersherum. Das ist Fakt. Deshalb muss FC was tun. Vielleicht können sie ja das Ruder noch herumreissen und das Game wird tatsächlich noch ein Burner. Allerdings wage ich das zu bezweifeln. Bevor mir jetzt wieder einer blöd kommt, das ist meine Meinung und die muss sich ja nicht mit eurer decken.
die frage ist doch: welche alternativen haben wir?
a)wir gehen zurück zu WoW (oder anderem MMO welchem wir zuvor zugeneigt waren)
oder b) wir nehmen die bugs in AoC hin (so ärgerlich das sein mag) und warten auf besserung.
zu a) meiner ansicht nach ist AoC das beste (abgesehn von den bugs) was wir zur zeit an MMOs zur wahl stehen haben, wenn nach ein paar patches endlich der zustand erreicht ist, der uns von funcom vor dem release angepriesen wurde, dann haben wir ein nahezu perfektes MMO. (ob es sich lohnt, bis dahin weiter monatliche gebühren zu zahlen, darüber lässt sich streiten. aber mal ehrlich: leute, die hälfte von euch sind 12-17 jährige muttersöhnchen die ihr geld EH nicht selbst verdienen müssen... ich muss es, aber ich rege mich TROTZdem nicht über die gebühren auf, alleine wenn ich daran denke was ich im monat in kippen investiere..) AUßERdem: wow ist tot, wirklich TOT, wie in meinem letzten beitrag zu lesen, es gibt NICHTS zu tun außer zu raiden und auf seine t6-items zu masturbieren. ich persönlich lass das lieber von meiner freundin beim anblick ihrer holden weiblichkeit erledigen...![]()
zu b) genau DAS werde ich für mich persönlich tun. das game macht spaß, selbst im jetzigen zustand. ich habe mich gerade vor zwei tagen in AoC mit zwei kollegen in eine andere gildenstadt eingeschlichen, richtig splinter-cell mäßig, und hab bei einem treffen unsrer und ihrer gildenchefs (rp-server asgard, da macht man sowas) aus dem hinterhalt meine axt kreisen lassen. jetzt haben wir einen handfesten krieg, aber auch friedensverträge in den startlöchern. diese welt ist einfach in BEWEGUNG, es passiert ständig etwas unvorhersehbares wie z.b. überfälle der gilde "halsabschneider" an brücken und engpässen, wo sie einen gegen eine gebühr laufen lassen oder eben aus dem hinterhalt pfeile auf einen regen lassen. mit blick auf das übliche strangle-geganke in wow finde ich sowas selbst als OPFER lustig. DAS ist es was dieses spiel ausmacht, jenseits von bug-diskussionen und rumwhinereien von leuten die nach einem monat spielen immernoch nicht gerafft haben wo der fun in diesem spiel zu finden ist. (dies geht direkt an einige meiner vorposter, ihr seid einfach zu BLÖD die spaßquellen zu finden, tut mir ja leid für euch. aööerdings es ist auch ganz gut, so leute wie euch aus dem spiel zu wissen. geht mit den anderen kindern nach dem motto "spaß auf knopfdruck" cs zocken wenn wow euch nichts mehr gibt)![]()
leute: guckt euch das POTENTIAL an und hört auf euch ständig über bugs zu aufzuregen, die eh ausgebügelt werden oder über ausgegebenes geld, das ihr im endeffekt nicht selbst verdienen müsst (zweite aussage mit einschränkung: es ist mir sehr wohl bewusst dass es da ausnahmen gibt, weil ich da eben selbst zu gehöre, aber die sind die minderheit. also, meine berufstätigen brüder und schwestern, seid bitte nicht böse nur weil ich mich hier über die mehrheit auslasse. irgendwo wisst ihr ja selbst, dass ich beim großteil der MMO-spieler recht habe...)
so long!
PS: mist, jetzt hab ich ja doch meine zeit an diesem thread verschwendet ^^ aber sich über dumme menschen aufregen lohnt doch immer.......
die frage ist doch: welche alternativen haben wir?
a)wir gehen zurück zu WoW (oder anderem MMO welchem wir zuvor zugeneigt waren)
oder b) wir nehmen die bugs in AoC hin (so ärgerlich das sein mag) und warten auf besserung.
zu a) meiner ansicht nach ist AoC das beste (abgesehn von den bugs) was wir zur zeit an MMOs zur wahl stehen haben, wenn nach ein paar patches endlich der zustand erreicht ist, der uns von funcom vor dem release angepriesen wurde, dann haben wir ein nahezu perfektes MMO. (ob es sich lohnt, bis dahin weiter monatliche gebühren zu zahlen, darüber lässt sich streiten. aber mal ehrlich: leute, die hälfte von euch sind 12-17 jährige muttersöhnchen die ihr geld EH nicht selbst verdienen müssen... ich muss es, aber ich rege mich TROTZdem nicht über die gebühren auf, alleine wenn ich daran denke was ich im monat in kippen investiere..) AUßERdem: wow ist tot, wirklich TOT, wie in meinem letzten beitrag zu lesen, es gibt NICHTS zu tun außer zu raiden und auf seine t6-items zu masturbieren. ich persönlich lass das lieber von meiner freundin beim anblick ihrer holden weiblichkeit erledigen...![]()
zu b) genau DAS werde ich für mich persönlich tun. das game macht spaß, selbst im jetzigen zustand. ich habe mich gerade vor zwei tagen in AoC mit zwei kollegen in eine andere gildenstadt eingeschlichen, richtig splinter-cell mäßig, und hab bei einem treffen unsrer und ihrer gildenchefs (rp-server asgard, da macht man sowas) aus dem hinterhalt meine axt kreisen lassen. jetzt haben wir einen handfesten krieg, aber auch friedensverträge in den startlöchern. diese welt ist einfach in BEWEGUNG, es passiert ständig etwas unvorhersehbares wie z.b. überfälle der gilde "halsabschneider" an brücken und engpässen, wo sie einen gegen eine gebühr laufen lassen oder eben aus dem hinterhalt pfeile auf einen regen lassen. mit blick auf das übliche strangle-geganke in wow finde ich sowas selbst als OPFER lustig. DAS ist es was dieses spiel ausmacht, jenseits von bug-diskussionen und rumwhinereien von leuten die nach einem monat spielen immernoch nicht gerafft haben wo der fun in diesem spiel zu finden ist. (dies geht direkt an einige meiner vorposter, ihr seid einfach zu BLÖD die spaßquellen zu finden, tut mir ja leid für euch. aööerdings es ist auch ganz gut, so leute wie euch aus dem spiel zu wissen. geht mit den anderen kindern nach dem motto "spaß auf knopfdruck" cs zocken wenn wow euch nichts mehr gibt)![]()
leute: guckt euch das POTENTIAL an und hört auf euch ständig über bugs zu aufzuregen, die eh ausgebügelt werden oder über ausgegebenes geld, das ihr im endeffekt nicht selbst verdienen müsst (zweite aussage mit einschränkung: es ist mir sehr wohl bewusst dass es da ausnahmen gibt, weil ich da eben selbst zu gehöre, aber die sind die minderheit. also, meine berufstätigen brüder und schwestern, seid bitte nicht böse nur weil ich mich hier über die mehrheit auslasse. irgendwo wisst ihr ja selbst, dass ich beim großteil der MMO-spieler recht habe...)
so long!
PS: mist, jetzt hab ich ja doch meine zeit an diesem thread verschwendet ^^ aber sich über dumme menschen aufregen lohnt doch immer.......