AoC nicht zum teufel schicken.

Schön und gut hin oder her ich spiel aoc nicht mehr da ich mir einiges erwartet habe und nix neues fand^^ ich spiel auch kein wow mehr is in die jahre gekommen
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön und gut hin oder her ich spiel aoc nicht mehr da ich mir einiges erwartet habe und nix neues fand^^ ich spiel auch kein wow mehr is in die jahre gekommen
unsure.gif

Das einige ein Spiel mit Autos vergleichen ist echt zum lachen.
Ein spiel zu entwickeln scheint schon recht schwer zu sein vorallem wenn es so komplex ist wie ein MMO. Sonst würden ja auch nicht neue Bugs auftauchen.

Aber das scheinen einige wohl nicht zu verstehen das das nicht so leicht ist.
Dazu kommt noch das man versucht sich an einen bestimmten Termin zu Halten das macht jede Firma selbst Blizzard.

Und ich bin kein Fanboy von Conan.
Nur mir waren die Argumente einfach zz blöd warum viele gegen AoC schreiben. Und das die mal aufwachen was die sagen.

Funcom ist eine Spiele Firma wie Blizzard. die entwickeln das spiel weiter auch wenn das spiel auf den Markt ist. Und das wird auch in Zukunft erstmal zu bleiben.
Da ist dann der Satz wie man hätte doch daraus lernen sollen schonmal Blödsinn.
Wielange soll ein spiel in der Entwicklung sein? 15 Jahre bis es auf den Markt kommt?

Wann hat man angefangen WoW zu entwickeln? Meine he Ganz Bug frei ist es immer noch nicht. Und ich will für mein Geld auch was Bugfreien haben! So hört sich das teilweise an.

Ich habe mir auch AOC gekauft , sogar die Collector´s Edition, habe aber nach dem abgelaufenden Monat aufgehört.

Meine gründe waren:

- Hauptsächlich ist der wichtigste Grund gewesen , das ich alleine das Spiel gekauft habe , und meine Kollegen Bruder ect. nicht , sie spielten weiterhin WoW oder Ragnarok Online , wo ich auch vorher gut unterwegs war und nun wieder bin.
Es fählen einfach die kumpels , und es ist schwer alte gildenkammeraden einfach so links liegen zu lassen und quasi wieder bei null anfangen, das kann ich nicht , hab gehofft n paar kommen doch rüber , aber daraus wurde nix , deswegen hab ich mich wieder in die beiden anderen Spielwelten begeben.
Das ist eigentlic der Hauptgrund.

Die nebengründe die auch dazubeigetragen haben waren:

- Es ist noch nicht alles drin im Spiel was angesagt wurde , deswegen denke ich pausiere ich noch 3 Monate und werde danach nochmal reinschnuppern , bis das PvP fertig ist , die Klassen ausbalanciert , und noch andere Sachen wie kneipenschlägerei usw. fertig sind.

- Das chat system ist nicht wirklich gut gelöst , das können andere games deutlich besser und übersichtlicher, da muss noch was passieren.

Was mich aber doch sehr hingerissen hat zum Spiel war:

- Diese einzigartige atmosphäre mit der Prachtvollen grafik , also wenn einer das Spiel geniesen möchte, den empfehle ich dringends Hardware zu besorgen , womit mann auf höchsten Einstellungen Spielen kann , die grafik ist einfach atem beraubend , kein anderes Rollenspiel was ich kenne kommt nur ansatzweise an diese Grafik pracht ran. Nicht schlimm das DX10 noch nicht fertig ist es sieht auch so schon super aus, ich habe einen screenshot nach dem anderen gemacht es ist wirklich sehr schön.

- Und das Erwachsene Setting , es sind sehr reale kampfscenen mit viel Splatter, was sehr realistisch rübergebracht wird .

-Sehr gutes Questing System.Blizz kann sich da ne Scheibe von abschneiden.

Wie gesagt AoC ist auf keinen Fall schlecht , es ist eigentlich nach meinem geschmack , doch die Konkurrenz ist auch gut und somit warte ich noch ab was sich bei AoC tut und komme vielleicht später wieder , und hoffentlich mit paar Gildenkolegen aus den anderen Games ^^.

Funcom hätte sich noch n halbes jahr ruhig nehmen können, aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

AoC ist es aufjedenfall wert gesehen zu haben , ich bereue den kauf des Spiels ganz und gar nicht.

Naja ich sag mal warum ich mir AoC geholt habe. Ich dreh den spieß mal um.

Angefangen mit MMOs habe ich mit WoW. Schon alleine wo ich gehört habe ein Warcraft spiel soll kommen was man nur Online spielen kann habe ich darauf gedrängt DSL zu holen da wir nur ein Modem hatten.
Als treuer Blizzard anhänger war es eben ein Pflicht Kauf *g*

Ich war ein begeisterter Warcraft Fan.
Aber zu teil wurde wurde die geschichte doch so verändert was mir nicht passte. Die Orcs Öffneten keine 40 Jahre vor den Fall Stormwinds mehr das Tor sondern Passierte in Kurzen Abständen. Blackhand wurde nur noch als Morionette abgestempelt.
Goronna die ein Helb Ork Halb Mensch war wurde Halb Orc Halb Dreanei.

Es gab auf einmal Schiffe..... ich meine Weltraum schiffe. Aliens.... Naja gab es eigendlich durch die Orcs schon immer....

Manche geschichten werden einfach nicht weiter gezählt oder Quests.....

Naja vom spiel Selber. Ich habe über 340 Tage Playtime habe 30 Fraktionen auf erfürchtig gebracht weil ich langeweile hatte. Raiden hat mir einfach kein spaß mehr gemacht.
Ich hatte keine Motivation Bosse zu legen mir war es schnuppe ob wir einen geschaft haben oder nicht. ich fand es nach 4 Jahren spiel zeit nur noch langweilig.
Dann habe ich auch ein Satz gehört wie alles eh nur Tolkings klons. Also Herr der Ringe. Sprich Orcs Elven und so.

Da habe ich mir gesagt he das kann nicht sein schau doch mal was so noch kommen soll. Da habe ich an AoC gedacht dann gerafft das das die Welt von Conan ist. Eine welt die mehr auf Mythen aufbaut.

Also was Altes / Neues kann man sehen wie man will. Aufjedenfall eine Ganz andere Welt die nicht irgendwo abgekupfert wurde.
Natürlich habe ich mich sehr ausgibig mit den spiel befasst. und war genauso darüber entäucht das vieles nicht vorhanden ist was gesagt wurden ist.

Aber da wir bei MMOs sind. Heisst das das spiel wird weiter entwickelt bei einer bestimmten anzahl an Kunden. Und es wird nachgereicht. Die frage ist nur wie lange dauert das? Und ich muss sagen man Merkt das Funcom was an den spiel macht und nicht wie Blizzard an WoW.

Klar macht Blizzard was an WoW.....

Was mich nur Stort bei AoC vieles sieht gleich aus zb an den ausrüstungen aber da soll ja ein Patch kommen. Die Gildenstätte haben alle die Gleichen gebäude. Ich hätte es toll gefunden wenn man da hätte wählen können Zwischen Stygischer Aquelonischer oder Cimmerischer Bau Weise.
Auch ein gemeinsammes erkennungsmerkmal der Gilden Fehlt mir erlich gesagt. Aber vieleicht kommt da ja noch was.

Vieles ist unhandlich. muss ich zugeben. Die Emotes wie man die benutzen kann find ich erlich gesagt zum Kotzen das ist bei WoW viel besser oder schon der Chat. Traumhaft von WoW.

Aber zu den Punkt mit den Emots zwar doof wie man die benutzen kann. Aber was man benutzen kann ist genial.
Man viel aus wenn man RP betreibt.

Kämpfen macht mir Sau viel spaß durch das System. Da finde ich das von WoW Öde. Was aber Raidinstanncen betrifft. Glaube ich wird mir das in AoC keinen spaß machen. Du musst beim Boss die ganze zeit Drauf schlagen. es Gibt kein Auto schlagen. Wo man mal kurz ruhen kann. halte ich für sehr anstrengend.

Die welt und der Sound sind Klasse gemacht wurden. mir gefällt es einfach. Klar fehlen mir die bekannten die man in WoW getroffen hat. Aber naja waren einige Tolle dabei und weniger und man findet ja neue.

In ein MMO ist generäl das wichtigste leute mit denen man super klar kommt. die nicht schweigen. Ein grund warum ich bei WoW aufgehört habe. Gilde war eher ein einziges schweigen man wurde ignoriert. Von einer wurde ich sehr verarscht andere waren nicht mehr on. Der Tapetenwechsel tag einfach gut. Und in der Gilde wirdmit einander gesprochen.

Wer das allerdings noch hat mit den Kommunizieren. der sollte auch bei den Game bleiben. den das ist das wichtigste.

So das wars erstmal.

Wenn ich die AoC Community mir hier ansehe, muss ich unweigerlich an "verwöhntes, ahnungsloses, undankbares pack" denken.

Welche AoC Community?Ich seh in diesem Forum überwiegend Leute die heiße Luft reden und das Spiel meist garnet oder net lang gespielt haben
aber das ist ja kein Hinderniss sich über dieses Spiel auszulassen.

Akzeptiert halt das es Leute gibt die SPAß bei diesem SPIEL haben.

Ich persönlich spiele Spiele die mir Spass machen, ich werd mir auch Warhammer ansehen genauso wie ich damals WoW gespielt habe und HDRO.
Nur weil ich mitlerweile kein WoW mehr spiele flame ich net jeden WoW Spieler, ich flame auch niemanden weil er HDRO zockt.
Wozu auch was bringt es mir Leute zu flamen die Spaß bei ihrem Spiel haben?Helft mir mal bitte und erklärt mir warum ihr lügt,flamet und rumwhint und jeden dumm anmacht der " es wagt zu behaupten er hätte Spaß ".

Alle die schreiben aoc ist schei++e sagen es doch nur weil sie es noch nicht gespielt haben bzw noch 6-17 jahre alt sind -.-

AOC ist für mich ein gutes spiel ... naja die paar bugs werden noch behoben ..und ich denke mal das das spiel es weiter bringt als wow ... ich habe noch nie nen 49jährigen wow spielen sehen. aba bei aoc ist das weil es einfach die leute interessirt weil sie es noch aus Filmen kenne und jetzt seleber eine rolle als held und diner für König Conan sein dürfen
smile.gif
.

Nur so nach am Rande.....

5. darum wie schon erwähnt gebt denn Jungs von FC noch ein bisschen Zeit.........
5. und jeder soll dass spielen welches ihm am besten gefällt!!
6. lest mal im AoC Forum was dort über die Entwicklung in nächster Zeit so abgeht.......(Forumstartseite von Waldgeist = Moderator))
7.aber zur Treathfrage: Ja ich werde es weiterspielen wenn ich dass Game auf meinem PC wieder zocken kann!!!!!!!!!

Gruss

zu Punkt 5 (dem ersten :-)

klar gebe ich denen noch Zeit, jede Menge, nur ich gebe Ihnen kein Geld - das ist der Unterschied.

Meine Gründe, nach dem Freimonat aufzuhören sind einfach ganz subjektiv:
  • es macht mir nicht genug Spaß
  • es ist mir zu teuer
  • es bietet nicht das, was auf der Packung versprochen wird
  • es ist technisch unzulänglich (viele Bugs)
  • es ist schlicht noch nicht fertig (Hälfte nach Tortage in englisch)

Für einige ist das schon ein Grund, das Spiel erst gar nicht zu kaufen.... habe ich aber. Jetzt sind die € 50,- Vorschuss aber auch verspielt Funcom.

Alle die schreiben aoc ist schei++e sagen es doch nur weil sie es noch nicht gespielt haben bzw noch 6-17 jahre alt sind -.-

AOC ist für mich ein gutes spiel ... naja die paar bugs werden noch behoben ..und ich denke mal das das spiel es weiter bringt als wow ... ich habe noch nie nen 49jährigen wow spielen sehen. aba bei aoc ist das weil es einfach die leute interessirt weil sie es noch aus Filmen kenne und jetzt seleber eine rolle als held und diner für König Conan sein dürfen
smile.gif
.

Ich hab wie gesagt das Spiel wegen diverser Probleme, auf die ich hier nicht mehr eingehen möchte eingestellt. Ich kenne Leute bei WoW, die 51, 53 und 62 Jahre alt sind, Ingame wohlgemerkt. Meine älteste WoW Kundin - ich verkauf den Krempel nämlich, ist eine 67jährige Großmutter, die nen 70er Schami und nen 70er Schurken unterhält. Schami ist als Heiler unterwegs, Schurke fürs PVP. Vorher interessierte sie sich nicht für Computerspiele und kam durch ihren Enkel drauf. Ich selbst bin 45, rüste zur Zeit von PVE auf PVP um.
Und wer Conan aus den Filmen kennt hat die Welt verpennt. Conan erschie in den 30er Jahren des Letzten Jahrhunderts und ist eine Romanfigur von Robert E. Howard. Seine Welt war düster, gewalttätig und ist die wirkliche Inspirationsquelle für AoC. Falls du das mal lesen willst, die Conan Storys sind in drei Bänden im Heyne Verlag erschienen.
Ansonsten viel Spass ingame, wird dir nach dem lesen der Bücher sicher noch mehr aha Effekte bringen.
victory.gif

Das mit den Alter stimmt. Es gibt schon einige in WoW die elter als 30 sind. Aber noch lang net so viele wie in AoC jetzt. Das hat mich überrascht.
Und das macht auch irgendwie das klima viel angenehmer mit so älteren zu spielen als mit Jünderen.

Warum habt ihr AoC gekauft aber spielt es nicht mehr?

Also ich spiele es nichtmehr weil mir die Atmosphäre nach Tortage überhaupt nichtmehr gefällt, wären alle Gebiete so designt wie Tortage würde ich es 100%ig weiterspielen

ich hab, wie viele andere auch die ich kenne, meinen acc nach dem probemonat auf eis gelegt weil das spiel rundum einfach nur schlecht ist und ich es nicht einsehe weiterhin für ein halbfertiges spiel nen monatlichen beitrag zu leisten. viell schau ich bei AOC 2 mal wieder rein aber für die, längere, zukunft sieht mich das spiel definitiv net mehr, wenn überhaupt.

die frage ist doch: welche alternativen haben wir?

a)wir gehen zurück zu WoW (oder anderem MMO welchem wir zuvor zugeneigt waren)

oder b) wir nehmen die bugs in AoC hin (so ärgerlich das sein mag) und warten auf besserung.

zu a) meiner ansicht nach ist AoC das beste (abgesehn von den bugs) was wir zur zeit an MMOs zur wahl stehen haben, wenn nach ein paar patches endlich der zustand erreicht ist, der uns von funcom vor dem release angepriesen wurde, dann haben wir ein nahezu perfektes MMO. (ob es sich lohnt, bis dahin weiter monatliche gebühren zu zahlen, darüber lässt sich streiten. aber mal ehrlich: leute, die hälfte von euch sind 12-17 jährige muttersöhnchen die ihr geld EH nicht selbst verdienen müssen... ich muss es, aber ich rege mich TROTZdem nicht über die gebühren auf, alleine wenn ich daran denke was ich im monat in kippen investiere..
unsure.gif
) AUßERdem: wow ist tot, wirklich TOT, wie in meinem letzten beitrag zu lesen, es gibt NICHTS zu tun außer zu raiden und auf seine t6-items zu masturbieren. ich persönlich lass das lieber von meiner freundin beim anblick ihrer holden weiblichkeit erledigen...

zu b) genau DAS werde ich für mich persönlich tun. das game macht spaß, selbst im jetzigen zustand. ich habe mich gerade vor zwei tagen in AoC mit zwei kollegen in eine andere gildenstadt eingeschlichen, richtig splinter-cell mäßig, und hab bei einem treffen unsrer und ihrer gildenchefs (rp-server asgard, da macht man sowas
victory.gif
) aus dem hinterhalt meine axt kreisen lassen. jetzt haben wir einen handfesten krieg, aber auch friedensverträge in den startlöchern. diese welt ist einfach in BEWEGUNG, es passiert ständig etwas unvorhersehbares wie z.b. überfälle der gilde "halsabschneider" an brücken und engpässen, wo sie einen gegen eine gebühr laufen lassen oder eben aus dem hinterhalt pfeile auf einen regen lassen. mit blick auf das übliche strangle-geganke in wow finde ich sowas selbst als OPFER lustig. DAS ist es was dieses spiel ausmacht, jenseits von bug-diskussionen und rumwhinereien von leuten die nach einem monat spielen immernoch nicht gerafft haben wo der fun in diesem spiel zu finden ist. (dies geht direkt an einige meiner vorposter, ihr seid einfach zu BLÖD die spaßquellen zu finden, tut mir ja leid für euch. aööerdings es ist auch ganz gut, so leute wie euch aus dem spiel zu wissen. geht mit den anderen kindern nach dem motto "spaß auf knopfdruck" cs zocken wenn wow euch nichts mehr gibt)

leute: guckt euch das POTENTIAL an und hört auf euch ständig über bugs zu aufzuregen, die eh ausgebügelt werden oder über ausgegebenes geld, das ihr im endeffekt nicht selbst verdienen müsst (zweite aussage mit einschränkung: es ist mir sehr wohl bewusst dass es da ausnahmen gibt, weil ich da eben selbst zu gehöre, aber die sind die minderheit. also, meine berufstätigen brüder und schwestern, seid bitte nicht böse nur weil ich mich hier über die mehrheit auslasse. irgendwo wisst ihr ja selbst, dass ich beim großteil der MMO-spieler recht habe...)

so long!

PS: mist, jetzt hab ich ja doch meine zeit an diesem thread verschwendet ^^ aber sich über dumme menschen aufregen lohnt doch immer.......

Welche AoC Community?Ich seh in diesem Forum überwiegend Leute die heiße Luft reden und das Spiel meist garnet oder net lang gespielt haben
aber das ist ja kein Hinderniss sich über dieses Spiel auszulassen.

Akzeptiert halt das es Leute gibt die SPAß bei diesem SPIEL haben.

Ich persönlich spiele Spiele die mir Spass machen, ich werd mir auch Warhammer ansehen genauso wie ich damals WoW gespielt habe und HDRO.
Nur weil ich mitlerweile kein WoW mehr spiele flame ich net jeden WoW Spieler, ich flame auch niemanden weil er HDRO zockt.
Wozu auch was bringt es mir Leute zu flamen die Spaß bei ihrem Spiel haben?Helft mir mal bitte und erklärt mir warum ihr lügt,flamet und rumwhint und jeden dumm anmacht der " es wagt zu behaupten er hätte Spaß ".
Fullquote + /sign

Aoc hat die mieseste Community die ich je gesehen habe, zumindest auf Server Aries PvP - so ein asoziales Gesindel mit Ausnahmen hab ich noch nie gesehen.

Zusätzlich fehlt dem Spiel momentan eine Endbeschäftigung usw, auf Instanzen usw hat man absolut keinen Bock mehr, nach dem langen rumlvln durch Mobs hauen und dem lustigen neuen Wort"Grinden" nur schon wenn ich das lese vergeht mir AoC noch mehr.

Klar haben Fanboys noch Spass an dem Spiel, doch ich hab selten so ein demotivierendes Spiel erlebt, das ja eigentlich ein Langzeitspass Spiel sein sollte, - WoW konnte mich ja immerhin über 3 Jahre motivieren usw - AoC schafft das nicht mal mehr als 4 Wochen?

Die Liste an Gründen ist lange, verdammt lange, alle Bugs usw kann man noch verschmerzen, doch wenn der Spass abhanden kommt ist fertig mit lustig. Bei dem sinnlosen PvP geganke, na für sowas zahlt man dann auch noch.
smile.gif
Daumen nach unten !

ja ich habe die lust an AoC auch verloren und spiele lieber wieder WoW, muss sagen die grafik bei AoC ist das einzigste was mich bis heute noch beindruckt, habe mal mit DAoC angefangen wenn es von der grafik nicht so arg bieder wäre würde es es heute noch spielen, denn gerade vom pvp inhalt mit den drei reichen fand ich es super.

Das einige ein Spiel mit Autos vergleichen ist echt zum lachen.
Ein spiel zu entwickeln scheint schon recht schwer zu sein vorallem wenn es so komplex ist wie ein MMO. Sonst würden ja auch nicht neue Bugs auftauchen.
ein auto zu entwickeln is ebenso nicht einfach, von daher passt der vergleich durchaus.
man kann aoc nicht einfach damit vergleichen, wie wow beim start war.
wow hatte keine konkurenz. konnte sich also fehler leisten. aoc hat wow mit 10mio spielern als konkurenz und kann sich daher keine großen fehler zu start leisten.

Aber das scheinen einige wohl nicht zu verstehen das das nicht so leicht ist.
Dazu kommt noch das man versucht sich an einen bestimmten Termin zu Halten das macht jede Firma selbst Blizzard.
richtig und auch falsch. wenn blizz das addon rausbringt und dort sind noch einige bugs, kann blizz damit leben, weil die größten fehler innerhalb des abos behoben sind oder sie eh genug kunden haben.
wenn funcom ein spiel entwickelt, müssen sie erstmal kunden gewinnen. wenn die kunden aber schon vom start an enttäucht sind, sei es von bugs oder fehlenden features, dann merken die das.
blizz kann es sich leisten ein addon früher rauszubringen, andere firmen wie funcom nunmal nicht, da diese nicht die masse an kunden haben.

Und ich bin kein Fanboy von Conan.
Nur mir waren die Argumente einfach zz blöd warum viele gegen AoC schreiben. Und das die mal aufwachen was die sagen.
aoc mag gut sein, nur ist halt die messlatte an diesem spiel sehr groß, da es in einem genre ist, mit dem größtem konkurenten, den man sich vorstellen kann.
Funcom ist eine Spiele Firma wie Blizzard. die entwickeln das spiel weiter auch wenn das spiel auf den Markt ist. Und das wird auch in Zukunft erstmal zu bleiben.
Da ist dann der Satz wie man hätte doch daraus lernen sollen schonmal Blödsinn.
Wielange soll ein spiel in der Entwicklung sein? 15 Jahre bis es auf den Markt kommt?
richtig, funcom ist wie blizzard rein am gewinn interessiert. blizzard brachte damals mit wow eine beta auf den markt. trotzdem wurde es gespielt und gekauft, da es keine vergleichbaren spiele gab.
nur das wow mittlerweile soweit lauffähig ist. und an dem jetztzigem wow wird aoc nunmal gemessen.

ob wow bei release schlimmer war als aoc jetzt spielt keine rolle.

Wann hat man angefangen WoW zu entwickeln? Meine he Ganz Bug frei ist es immer noch nicht. Und ich will für mein Geld auch was Bugfreien haben! So hört sich das teilweise an.
richtig. aber wenn ein spielehersteller erfolg haben will, muss er eben besser sein als blizzard. er darf nicht dieselben fehler machen wie beim start von wow. denn jetzt gibt es wow und damit sehr starke konkurenz.

Um das aus dem ersten Beitrag mal zu nehmen das mit den Helden, Helden waren in WOW anfangs nie im gespräch von Blizzard seite aus, sondern wurden von den Spielern ins gespräch gebracht (Fakt),
und das sie im nächsten Addon kommen liegt daran das Blizzard nun nach jahrelanger Erfahrungs-sammelns einen weg gefunden hat sie einzubauen.
Ok PVP war die Pest zu anfang , ist nun aber aufn richtigen weg.
AOC spiele ich ebenfalls und es gefällt mir sehr gut, auch wenn AOC an zweiter stelle kommt nach WOW.
Jeder der WOW lieber Spielt solls spielen, wer AOC lieber spielt soll es tun, meine Fresse denkt mal drüber nach was euch solche sinnlos-posts bringen wie sie hier teilweise existieren?? mit sowas haut ihr euch selber ins Abseits, ansonsten ist euer IQ (Sofern vorhanden) nicht erklärbar bzw auffindbar.

Was bist du denn für einer....solche "Argumente", da krieg ich das kotzen. Ich habs gespielt und bin älter als 17 und mir gefällts eben nicht. Wenns dir gefällt, isses doch in Ordnung. Deshalb musst du nicht so einen Stuss erzählen. Im Moment scheint es aber mehr Leuten nicht zu gefallen, als andersherum. Das ist Fakt. Deshalb muss FC was tun. Vielleicht können sie ja das Ruder noch herumreissen und das Game wird tatsächlich noch ein Burner. Allerdings wage ich das zu bezweifeln. Bevor mir jetzt wieder einer blöd kommt, das ist meine Meinung und die muss sich ja nicht mit eurer decken.

oder b) wir nehmen die bugs in AoC hin (so ärgerlich das sein mag) und warten auf besserung.

zu a) meiner ansicht nach ist AoC das beste (abgesehn von den bugs) was wir zur zeit an MMOs zur wahl stehen haben, wenn nach ein paar patches endlich der zustand erreicht ist, der uns von funcom vor dem release angepriesen wurde, dann haben wir ein nahezu perfektes MMO. (ob es sich lohnt, bis dahin weiter monatliche gebühren zu zahlen, darüber lässt sich streiten. aber mal ehrlich: leute, die hälfte von euch sind 12-17 jährige muttersöhnchen die ihr geld EH nicht selbst verdienen müssen... ich muss es, aber ich rege mich TROTZdem nicht über die gebühren auf, alleine wenn ich daran denke was ich im monat in kippen investiere..
unsure.gif
) AUßERdem: wow ist tot, wirklich TOT, wie in meinem letzten beitrag zu lesen, es gibt NICHTS zu tun außer zu raiden und auf seine t6-items zu masturbieren. ich persönlich lass das lieber von meiner freundin beim anblick ihrer holden weiblichkeit erledigen...

zu b) genau DAS werde ich für mich persönlich tun. das game macht spaß, selbst im jetzigen zustand. ich habe mich gerade vor zwei tagen in AoC mit zwei kollegen in eine andere gildenstadt eingeschlichen, richtig splinter-cell mäßig, und hab bei einem treffen unsrer und ihrer gildenchefs (rp-server asgard, da macht man sowas
victory.gif
) aus dem hinterhalt meine axt kreisen lassen. jetzt haben wir einen handfesten krieg, aber auch friedensverträge in den startlöchern. diese welt ist einfach in BEWEGUNG, es passiert ständig etwas unvorhersehbares wie z.b. überfälle der gilde "halsabschneider" an brücken und engpässen, wo sie einen gegen eine gebühr laufen lassen oder eben aus dem hinterhalt pfeile auf einen regen lassen. mit blick auf das übliche strangle-geganke in wow finde ich sowas selbst als OPFER lustig. DAS ist es was dieses spiel ausmacht, jenseits von bug-diskussionen und rumwhinereien von leuten die nach einem monat spielen immernoch nicht gerafft haben wo der fun in diesem spiel zu finden ist. (dies geht direkt an einige meiner vorposter, ihr seid einfach zu BLÖD die spaßquellen zu finden, tut mir ja leid für euch. aööerdings es ist auch ganz gut, so leute wie euch aus dem spiel zu wissen. geht mit den anderen kindern nach dem motto "spaß auf knopfdruck" cs zocken wenn wow euch nichts mehr gibt)

leute: guckt euch das POTENTIAL an und hört auf euch ständig über bugs zu aufzuregen, die eh ausgebügelt werden oder über ausgegebenes geld, das ihr im endeffekt nicht selbst verdienen müsst (zweite aussage mit einschränkung: es ist mir sehr wohl bewusst dass es da ausnahmen gibt, weil ich da eben selbst zu gehöre, aber die sind die minderheit. also, meine berufstätigen brüder und schwestern, seid bitte nicht böse nur weil ich mich hier über die mehrheit auslasse. irgendwo wisst ihr ja selbst, dass ich beim großteil der MMO-spieler recht habe...)

so long!

PS: mist, jetzt hab ich ja doch meine zeit an diesem thread verschwendet ^^ aber sich über dumme menschen aufregen lohnt doch immer.......

Du bist auch so einer, der meint, alle anderen sind blöd und dir selbst fehlt nix. Was soll diese herablassende Art, warum musst du persönlich werden? Fühlst du dich sicher in der Anonymität deiner müffelnden Bude? Im RL traust du dich wahrscheinlich nicht einmal, jemandem direkt in die Augen zu schauen und hier lässt du den oberschlauen Megachecker raushängen. In dem Thread sollte jeder seine Meinung zum GAME kundtun und nicht die Vertreter der oppositionellen Meinungen verbal ( und das nicht mal besonders originell) von der Seite anmachen.
Normalerweise werde ich nie persönlich, aber in deinem Fall sage ich dir das : Du bist ein kleines Arschloch und es wäre mir ein wahres Fest, dir die Fresse zu polieren.

*Wegeditiert von Ocian*

unsure.gif

victory.gif

so long!

Oh ja die Halsabschneider habe ich Selber gesehen.
Da dacht ich mir als erstes Ha was wollen denn die kleinen Kerle von mir. die können mir nicht das Wasser reichen. Habe denen gedroht die sollen mir lieber aus den weg gehen. Tjoooooooooo....... hätte ich lieber mal bezahlt...... 20 Sommer über denen gewesen und besiegen mich Trotzdem...

Zurück