Fiddi
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
Warum habt ihr AoC gekauft aber spielt es nicht mehr?
Ist es wegen Bugs? ist es wegen angepriesenen Inhalt der aber nicht vorhanden ist?
Ich denk mal es ist schwer heute ein MMO Rauszubringen wenn es so ein Spiel gibt wie WoW.
Viele haben mit WoW angefangen ein MMO zu spielen ich auch. Deshalb ist die geschichte mit den MMOs so groß geworden.
Und jetzt ist das von vielen Hoch gelobte AoC erschienen. und einiges war einfach nicht vorhanden oder hat jede menge Bugs.
Als alternative eben WoW.
Aber AoC wegen Bugs zu verbannen halte ich für misst. Auch FC zu verurteilen halte ich als blödsinn.
Meine bleiben wir beim Alternativ Game WoW.
Hat Blizzard nicht auch ein Game rausgebracht was noch nicht fertig war? Es fehlten noch Quest PvP und und und. Die nicht vorhandenen Quest in den Pestländern wurden zb Fruh genug noch eingereicht. Bevor die meisten 60 wurden. Aber fehlte das PvP system noch lange.
Hat Blizzar nicht auch eine Menge angekündigt? Das man einen Helden bekommen kann oder Belagerungs Waffen? Ja sogar Sprachen sollte man lernen können. Und das wurde schon in der Beta vorher gesagt.
Und was ist jetzt? Aus den Heldenklassen wurde einfach eine neue Klasse. man muss dafür nicht heroisches leisten um den spielen zu können.
Die Belagerungs Waffen sind Panzer. ich sag da nur Fantasy spiel im Mittelalter und dann Panzer.......
von der ankündigung der Beta bis fast 4 Jahren nach dem erscheinen des spiels werden diese angekündigten sachen mies eingebaut.
Und weil Funcom auch nicht alles reinbekommen hat wird es so hat bestraft?
Ich bin net wirklich ein befürwörter FC da ich über einige sachen selber entäuscht bin aber ich gebe dem spiel seine Chance. Und hoffe das die sich nicht die Zeit nehmen wie Blizzard....
Tja die bug dichte in AOC ist weit höher als bei wow am anfang und das regelwerk läuft doch auch nicht rund wenn jemand auf MMORPG´s steht und dann aber so eine action lastige steuerung erlebt wie bei AOC und dann noch das Ganze Blut fragt mann sich warumm mann dann nicht gleich DooM und co. spielt.
Schau dich mal in manch einem Forum um dann hörst du immer das die Fatalitys so geil aussehen, was aber für meinen geschmack total übertrieben wirkt wie auch bei Splatter Filmen.
Sei doch mal ehrlich für AOC ist es aufjrdenfall bei PVP eher mit Ego Shootern zu vergleichen als WOW. Und die schildausrichtung bringt dir nix weil mann ja nicht weiß aus welcher richtung der gegner schlägt.
Und was noch da zu kommt die angepriesenen inhalte die auf der Verpackung stehen die nicht im spiel enthalten sind (Meines wissens ist das Verboten Bedenke mal wenn ein hersteller schreiben würde "Unsere Handwaschbürsten sind die Beste sie können damit auch Krebs Heilen.")
Das wahren zumindest meine gründe.
MFG Fiddi