AoC Reroll! wer macht mit?

huhuhaha

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi,

ich habe als AoC frisch rausgekommen ist, es mit freuden verschlungen, dann aber sogar während der Levelphase abgebrochen. Wieso kann ich eigl kaum sagen mir hatt es gefallen, aber ich habe mich da wohl zu viel von den 80ern die zu recht den Endcontent vermisst haben beeinflussen lassen.

Deshalb möchte ich heute wieder neu anfangen und suche Mitstreiter
wink.gif

Ich möchte kein Contentclearing auf höchstem Niveau betreiben sondern das Spiel mit der Story und Atmosphäre geniesen.

Falls vll eine Gilde jemand sucht oder jemand mitmachen würde würde ich mich sehr über eine Pn freuen

mfg

Ich würde ja Ja sagen, aber ich genieße grade Darkfall.
biggrin.gif

Darkfall sagt mir auch was ist das nicht das pvp ohne klassen wo man das lvlt was man benutzt?

und wo man im PvP alles verlieren kann wenn man stirbt? oder verwechsel ich das mit einem anderen Spiel?

Ich glaube in das forum hier schauen nur leute die gerade spielne (wie mich mich) Fanbois oder hater. Und die beiden letzten Wirst du nicht gerade schnell überzeugen können... aber viel glück

Jo scheint mir auch so
sad.gif

Aber wenn jemand will oder eine Gilde Member sucht meldet euch doch einfach ingame bei Kyrec auf Aries (Dunkler Templer) würde mich freuen
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls du wegen dem ganken auf aries mal auf mitra anfangen willst kann ich dir zur klingenbruderschaft raten. denke da bist du gut aufgehoben. sehe die letzte zeit beim twinken oftmals 2+ leute die zusammen losziehen und diese gilde ist relativ frisch

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=93725

War seit dem Freimonat nicht mehr eingeloggt, sind meine Charaktere nach dem Servermerge nun verloren oder wurden die automatisch transferiert?

severmerge heisst severzusammenschluss - also sind alle chars von asura + ibis jetzt auf mitra und tituschars auf aries. der severtransfer war für spieler gedacht die jetzt halt statt aries nach mitra wechseln wollen oder wegen rp nach asgard als beispiele. das geht nicht mehr aber deine chars sind sicher immer noch da

ich zocke auch wieder!

aoc lebt!

es wird blut fließen!!!
smile.gif

Zurück