Thunderwolf
Rare-Mob
- Registriert
- 29.03.2007
- Beiträge
- 106
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 115
- Buffs erhalten
- 38
Eins vorweg ich glaub mit dem was ich hier schreibe mache ich mich zu einem verhasten Buffed User.Aber das geht mir hier am A.... so was von voll vorbei.Weil ich finde es mus mal gesagt werden und ich glaube einige andere User Pflichten mir bei.
1:Wieder mal verlängerte Downtime
Nach dem ich heute mittag gelesen hab das sich wieder mal einige hier über die verlängerte Downtime beschwert haben kann ich nur sagen:Wenn ihr weiter runter scrollt nach dem ihr den AOC starter gestartet habt steht da:MIT WARIIRENDER DOWNTIME. Also habt ihr schon mal kein grund euch da drüber zu beschweren
2:AOC in seiner jetigen Form
Wenn ihr euch AOC am erscheinungs datum geholt habt (so wie ich) und voll unzufrieden mit dem Game seit (was ich nicht bin) habt ihr mehr als nur selber schuld.ich bin zwar auch nicht so begeistert wie das spiel im moment läuft aber das liegt da dran das mir klar ist das Spiele wenn sie neu raus kommen noch extrem mit Bug´s und ähnlichem behaftet sein können.Da mus ich sagen das dieses einigen Usern hier nicht so ganz klar zu sein scheint sie meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben aber das hat keiner.
3.Eure beschwerden hier im Forum
Mal ne frage meint ihr eure beschwerden über AoC sind hier an der richtigen Stelle?
Meint ihr das Buffed Team kann was an der Situation mit AoC machen?
Wenn ihr beide Fragen mit ja beantwortet kann ich nur sagen dann liegt ihr aber voll Daneben.
Das Buffedteam glaube ich kann herzlich wenig an der spielfähigkeit von AOC machen aber sie können weiter geben wie hier so die Diskusionen über AOC laufen.
Und was die erste frage an geht sorry aber jezt muss ich etwas unfreundlich werden:WENN IHR MOTZKRÜCKEN MEINT EUCH ÜBER AOC ZU BESCHWEREN DANN TUT ES IM AOC FORUM UND NICHT HIER!
Hier kann man drüber Diskutieren aber sich nicht beschweren zum beschweren ist das der falsche Platz meiner meinung nach
Gebt dem Spiel Zeit sich zu entwickeln es ist noch Jung verdammt da ist das Normal so verbugt zu sein Funcom hat eben nicht so viel Geld vie Blizz um ein Gut Funktionierendes Spiel auf den Markt zu Bringen.WoW war zu anfang auch verbugt ohne ende aber hat sich da einer beschwert so extrem? nicht das ich wüste.
Ich Entschuldige mich jezt schon mal bei jedem der sich durch diesen Blog beleidigt fühlt aber was gesagt werden mus mus gesagt werden
PS:wer sich hier jezt drüber beschwert sollte sich mal vor Augen führen Das wenn AoC richtig gut läuft das die die sich beschwert haben jezt die sein werden die das Game in Höchsten Tönen loben werden
Mfg Thunderwolf
1:Wieder mal verlängerte Downtime
Nach dem ich heute mittag gelesen hab das sich wieder mal einige hier über die verlängerte Downtime beschwert haben kann ich nur sagen:Wenn ihr weiter runter scrollt nach dem ihr den AOC starter gestartet habt steht da:MIT WARIIRENDER DOWNTIME. Also habt ihr schon mal kein grund euch da drüber zu beschweren
2:AOC in seiner jetigen Form
Wenn ihr euch AOC am erscheinungs datum geholt habt (so wie ich) und voll unzufrieden mit dem Game seit (was ich nicht bin) habt ihr mehr als nur selber schuld.ich bin zwar auch nicht so begeistert wie das spiel im moment läuft aber das liegt da dran das mir klar ist das Spiele wenn sie neu raus kommen noch extrem mit Bug´s und ähnlichem behaftet sein können.Da mus ich sagen das dieses einigen Usern hier nicht so ganz klar zu sein scheint sie meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben aber das hat keiner.
3.Eure beschwerden hier im Forum
Mal ne frage meint ihr eure beschwerden über AoC sind hier an der richtigen Stelle?
Meint ihr das Buffed Team kann was an der Situation mit AoC machen?
Wenn ihr beide Fragen mit ja beantwortet kann ich nur sagen dann liegt ihr aber voll Daneben.
Das Buffedteam glaube ich kann herzlich wenig an der spielfähigkeit von AOC machen aber sie können weiter geben wie hier so die Diskusionen über AOC laufen.
Und was die erste frage an geht sorry aber jezt muss ich etwas unfreundlich werden:WENN IHR MOTZKRÜCKEN MEINT EUCH ÜBER AOC ZU BESCHWEREN DANN TUT ES IM AOC FORUM UND NICHT HIER!
Hier kann man drüber Diskutieren aber sich nicht beschweren zum beschweren ist das der falsche Platz meiner meinung nach
Gebt dem Spiel Zeit sich zu entwickeln es ist noch Jung verdammt da ist das Normal so verbugt zu sein Funcom hat eben nicht so viel Geld vie Blizz um ein Gut Funktionierendes Spiel auf den Markt zu Bringen.WoW war zu anfang auch verbugt ohne ende aber hat sich da einer beschwert so extrem? nicht das ich wüste.
Ich Entschuldige mich jezt schon mal bei jedem der sich durch diesen Blog beleidigt fühlt aber was gesagt werden mus mus gesagt werden
PS:wer sich hier jezt drüber beschwert sollte sich mal vor Augen führen Das wenn AoC richtig gut läuft das die die sich beschwert haben jezt die sein werden die das Game in Höchsten Tönen loben werden
Mfg Thunderwolf