AoC und seine Motzkrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunderwolf

Rare-Mob
Registriert
29.03.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Kommentare
115
Buffs erhalten
38
Eins vorweg ich glaub mit dem was ich hier schreibe mache ich mich zu einem verhasten Buffed User.Aber das geht mir hier am A.... so was von voll vorbei.Weil ich finde es mus mal gesagt werden und ich glaube einige andere User Pflichten mir bei.


1:Wieder mal verlängerte Downtime

Nach dem ich heute mittag gelesen hab das sich wieder mal einige hier über die verlängerte Downtime beschwert haben kann ich nur sagen:Wenn ihr weiter runter scrollt nach dem ihr den AOC starter gestartet habt steht da:MIT WARIIRENDER DOWNTIME. Also habt ihr schon mal kein grund euch da drüber zu beschweren

2:AOC in seiner jetigen Form

Wenn ihr euch AOC am erscheinungs datum geholt habt (so wie ich) und voll unzufrieden mit dem Game seit (was ich nicht bin) habt ihr mehr als nur selber schuld.ich bin zwar auch nicht so begeistert wie das spiel im moment läuft aber das liegt da dran das mir klar ist das Spiele wenn sie neu raus kommen noch extrem mit Bug´s und ähnlichem behaftet sein können.Da mus ich sagen das dieses einigen Usern hier nicht so ganz klar zu sein scheint sie meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben aber das hat keiner.

3.Eure beschwerden hier im Forum

Mal ne frage meint ihr eure beschwerden über AoC sind hier an der richtigen Stelle?
Meint ihr das Buffed Team kann was an der Situation mit AoC machen?
Wenn ihr beide Fragen mit ja beantwortet kann ich nur sagen dann liegt ihr aber voll Daneben.
Das Buffedteam glaube ich kann herzlich wenig an der spielfähigkeit von AOC machen aber sie können weiter geben wie hier so die Diskusionen über AOC laufen.
Und was die erste frage an geht sorry aber jezt muss ich etwas unfreundlich werden:WENN IHR MOTZKRÜCKEN MEINT EUCH ÜBER AOC ZU BESCHWEREN DANN TUT ES IM AOC FORUM UND NICHT HIER!
Hier kann man drüber Diskutieren aber sich nicht beschweren zum beschweren ist das der falsche Platz meiner meinung nach
Gebt dem Spiel Zeit sich zu entwickeln es ist noch Jung verdammt da ist das Normal so verbugt zu sein Funcom hat eben nicht so viel Geld vie Blizz um ein Gut Funktionierendes Spiel auf den Markt zu Bringen.WoW war zu anfang auch verbugt ohne ende aber hat sich da einer beschwert so extrem? nicht das ich wüste.

Ich Entschuldige mich jezt schon mal bei jedem der sich durch diesen Blog beleidigt fühlt aber was gesagt werden mus mus gesagt werden


PS:wer sich hier jezt drüber beschwert sollte sich mal vor Augen führen Das wenn AoC richtig gut läuft das die die sich beschwert haben jezt die sein werden die das Game in Höchsten Tönen loben werden


Mfg Thunderwolf
 
Eins vorweg ich glaub mit dem was ich hier schreibe mache ich mich zu einem verhasten Buffed User.Aber das geht mir hier am A.... so was von voll vorbei.Weil ich finde es mus mal gesagt werden und ich glaube einige andere User Pflichten mir bei.


1:Wieder mal verlängerte Downtime

Nach dem ich heute mittag gelesen hab das sich wieder mal einige hier über die verlängerte Downtime beschwert haben kann ich nur sagen:Wenn ihr weiter runter scrollt nach dem ihr den AOC starter gestartet habt steht da:MIT WARIIRENDER DOWNTIME. Also habt ihr schon mal kein grund euch da drüber zu beschweren

2:AOC in seiner jetigen Form

Wenn ihr euch AOC am erscheinungs datum geholt habt (so wie ich) und voll unzufrieden mit dem Game seit (was ich nicht bin) habt ihr mehr als nur selber schuld.ich bin zwar auch nicht so begeistert wie das spiel im moment läuft aber das liegt da dran das mir klar ist das Spiele wenn sie neu raus kommen noch extrem mit Bug´s und ähnlichem behaftet sein können.Da mus ich sagen das dieses einigen Usern hier nicht so ganz klar zu sein scheint sie meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben aber das hat keiner.

3.Eure beschwerden hier im Forum

Mal ne frage meint ihr eure beschwerden über AoC sind hier an der richtigen Stelle?
Meint ihr das Buffed Team kann was an der Situation mit AoC machen?
Wenn ihr beide Fragen mit ja beantwortet kann ich nur sagen dann liegt ihr aber voll Daneben.
Das Buffedteam glaube ich kann herzlich wenig an der spielfähigkeit von AOC machen aber sie können weiter geben wie hier so die Diskusionen über AOC laufen.
Und was die erste frage an geht sorry aber jezt muss ich etwas unfreundlich werden:WENN IHR MOTZKRÜCKEN MEINT EUCH ÜBER AOC ZU BESCHWEREN DANN TUT ES IM AOC FORUM UND NICHT HIER!
Hier kann man drüber Diskutieren aber sich nicht beschweren zum beschweren ist das der falsche Platz meiner meinung nach
Gebt dem Spiel Zeit sich zu entwickeln es ist noch Jung verdammt da ist das Normal so verbugt zu sein Funcom hat eben nicht so viel Geld vie Blizz um ein Gut Funktionierendes Spiel auf den Markt zu Bringen.WoW war zu anfang auch verbugt ohne ende aber hat sich da einer beschwert so extrem? nicht das ich wüste.

Ich Entschuldige mich jezt schon mal bei jedem der sich durch diesen Blog beleidigt fühlt aber was gesagt werden mus mus gesagt werden


PS:wer sich hier jezt drüber beschwert sollte sich mal vor Augen führen Das wenn AoC richtig gut läuft das die die sich beschwert haben jezt die sein werden die das Game in Höchsten Tönen loben werden


Mfg Thunderwolf

Maaaaan bin ich froh das mal einer den Mund aufmacht und das sagt was gesagt werden MUS.....Apfelmus ? Nein ! Ich glaub du meinst MUSS (2s) von müssen oder ?
Das einzige was du machen (Apfel)musT ist uns mit solchen Threads zu verschonen! *lustiges Wortspiel, is mir ganz alleine eingefallen*
Danke dir recht herzlich !

Die Zeilen mit Caps unter Punkt 3 find ich interessant.....
Was machst du denn ? Dich etwa "beschweren" ?? Neeeee du doch nicht .......Ist ja auch der falsche Platz dazu ne ?!
wink.gif

Variieren heissts im übrigen, von der "Satzgestaltung" mal abgesehen....Setzen 6 !

/closed
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn whiner über whiner whinen...
rolleyes.gif


Was bedeutet denn das : MIT WARIIRENDER DOWNTIME ?

Und warum bin ich selber schuld wenn ich mir ein Spiel im Geschäft zu dem Zeitpunkt kaufe, an dem es erhältlich ist ?

Was Du mit Deinem Post ausdrücken willst, erschliesst sich mir nicht wirklich.
Über AOC gibts im momentanen Zustand nicht viel zu jubeln, leider...
 
WoW war zu anfang auch verbugt ohne ende aber hat sich da einer beschwert so extrem? nicht das ich wüste.

Das kannst aber glauben dass die Leute sich da beschwert haben. Und zwar genauso zurecht wie sie es heute bei Conan tun. Was glaubst du was Funcom sagen würde, wenn dein Bankkonto mal verlängerte Downtime hätte? Schätze die wären da weit weniger geduldig als es von den Spielern erwartet wird...
 
Und was die erste frage an geht sorry aber jezt muss ich etwas unfreundlich werden:WENN IHR MOTZKRÜCKEN MEINT EUCH ÜBER AOC ZU BESCHWEREN DANN TUT ES IM AOC FORUM UND NICHT HIER!

1. Laß ich mir von dir nicht vorschreiben wo ich meinen geistigen Dünnschiß loswerde

2. Nimm nen Duden
 
Benehmt euch, sonst is der Thread gleich wieder dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück