Arena 1 Armbrust für Ehrenpunkte

Akium

Dungeon-Boss
Kommentare
200
Buffs erhalten
261
Hallo,
ich levele grad nen Hunter hoch, und mach nebenbei immermal BG.
Da ich die blauen Lvl 70 BG-Teile wirklich nicht sonderlich gut finde, denke ich daran meine Punkte zu sparen und mir mit 70 die Armbrust für 27000 Punkte zu holen.
Nur kann ich noch nicht so richtig einschätzen wie gut das Teil fürs PvE ist.
Ist die für nen MM-Hunter zu langsam ?
Wie würde ne gute Rotation für 3,1 Waffe-Waffe aussehen ?
Auto > Steady > Arcane ?
Eh ich als Gelegenheitsspieler an den Bogen vom Prinzen komme, vergehen noch 100 Jahre, von daher steht der als Alternative (die mir auch besser gefallen würde) natürlich nicht zur Debatte... ;-)

Es ist eine sehr gute Starterarmbrust, wobei ich eher rate ein wenig mehr zu sparen und die für Arenapunkte dann die Season 2 Armbrust zu holen - nochmal nen ticken besser
wink.gif

Oder noch mehr farmen und S3 Axe + S3 Xbow holen.

Frage: Würdet ihr lieber die Axt oder die Stangenwaffe nehmen? da ich schon viel hit hab ( für pvp reichts auf jeden fall, sind 7% fast) tendier ich zur stangenwaffe, auch wenn die axt langsamer ist und mehr abhärtung hat, denn die stangenwaffe hat mehr ap...
dunno.gif

Bei S1 würd ich die Painsaw oder 2 Mal die Schwerter nehmen.

Für S3 auf jeden Fall die neue Hunter only Axe für 1000 Punkte.

Ich weis nicht was ich machen soll..
Ich habe derzeit:

die Armbrust hat zwar ~24 Wehniger Distanzkraft, aber dafür mehr dps und grund schaden.

Sorry xFraqx das aber nicht die frage.
Für mich ist in nägster zeit nur die frage armbrust oder wolfstöter.

Meinste jz S3 Xbox oder S1 ?

Ansonsten würd ich sie mir vllt. holen , kost ja nich die Welt.

Also meien Frage von oben hat sich erldeigt, das loot glück war auf meiner seite und es hat mir den Bogen vom Prinzen beschert.

Wolfstöter hat meiner Meinung eine sehr gute Geschwindigket für eine anständige Rota.

Wolfstöter hat meiner Meinung eine sehr gute Geschwindigket für eine anständige Rota.
.
.
Für nen BM sicherlich, denk ich mal. Fürn MM ist das Ding doch sicher etwas zu schnell, oder ?
Lieg ich da falsch ?
.
Noch ne Frage. Hab eben im AH nen Umhang gesehen. + 26 Tempowertung.
Wieviel schiesst man schneller auf Lvl 70, durch die 26 Tempowertung.
Weiss das jemand ? :-)

Zurück