hiho *
also ich habe wenn ich in der arena spiele sowas von oft disconnects das ich ausflippe.
Mal habe ich 1-3 Tage garnix dann wieder an einem Tag jeden 3-4-5 Kampf mitten im Kampf nen dc.
Ich fliege auch nur aus wow raus - Skype / inet bleibt an.
Ich bin bei t-online und habe eine 6k Leitung, pls helft mir ;-)
also ich habe wenn ich in der arena spiele sowas von oft disconnects das ich ausflippe.
Mal habe ich 1-3 Tage garnix dann wieder an einem Tag jeden 3-4-5 Kampf mitten im Kampf nen dc.
Ich fliege auch nur aus wow raus - Skype / inet bleibt an.
Ich bin bei t-online und habe eine 6k Leitung, pls helft mir ;-)