Arena macht keinen Spaß mehr!

Amentol

Quest-Mob
Kommentare
28
Hi leute,
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde der Reiz an der Arena ist vergangen. Ich spiele mit meinem Mage und einem Retri im 2 on 2 und wenn wir nen druiden sehen haben wir quasi schon verloren. Hot Hot Hot wegrenn wegrenn wegrenn während und sein partner gemütlich runterhaut. Wenn wir uns dann entscheiden wir hauen den partner um bam bam bam 3% und wieder voll.

Ich weiß es gibt viele wine thread über dudus in der Arena und jez gleich kommen wieder dei üblichen wine sprüche aber mal ernsthaft das ist doch einfach unfair wenn man die net down bekommt. silence hilft nix, gegenzauber hilft nix, stun hilft nix, schaden machen hilft nix. Da kann man nur hoffen das die einfach schlecht sind sonst 0 chance. Und merkwürdiger weise ist acuh in 80% aller Arena teams ein druide. Mal ernsthaft ist das nicht merkwürdig? wenn doch alles ausbalanciert ist wieso haben dann viele teams druiden im team? Soooo viele druiden gibt es nämlich im Vergleich zu anderen klassen garnicht.

Was mich auch ein wenig stört ist, das auf einer wertung von 1200-1300 schon alle mit 1-2 wütenden teilen rumrennen und den rest tödlich haben. Mein partner und ich stehen dann da mit unserem blauen zeug. Also ich weiß ja net was ihr davon haltet aber ich finde es extrem (um es sanft auszudrücken) Scheiße!

PS: Säulenumrenner gehöhren gebannt
tongue.gif

L2p? Haha, ich bin so böse!

Ich kriege als Feral die Bäumchen eigentlich gut zerhakt, und meine Gildenmates ebenso...

Aber wer hindert dich am Säulenrubbeln? Kannst den DD auch mal probieren aus Heal-Reichweite zu bekommen!

Ich kann so blau EQ btw auch zerlegen, weil sie eben nix aushalten! Mit CDs kann man bis zu 5 blau Eq erlegen wenn du schnell bist ;o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Druiden haben so lange rumgeweint bis sie gebufft wurden, und jetzt weinen die Gegner ... ^^ also alles wie eh und je

Naja das mit den Druiden finde ich gar net so schlimm, spiele mit mein Healschamy Twink mit einen Warri 2on2 und haben keine probs dudus umzuhauen. Es ist halt eine einspielungssache wenn solange kein DK+dudu auf uns treffen sind die eigentlich Opfer^^

naja stimmt schon das die ein oder anderen momente und situationen relativ unlogisch erscheinen.... 3%... zack voll... naja aber mit guter absprache und stun (Schurke/Hexer) liegen die dudus auch schon im dreck... jedoch bei pala/krieger finde ich es dumm das der krieger meinen hexer partner mit ca 3-4 schlägen tötet und wir können ihn überhaupt nich raus nehmen.

Irgend jemand fühlt sich einfach immer benachteiligt in der Arena. Nun haben wir eben wieder das Verhältnisse wie in der S3, als Dudu/Krieger die Combo Nr1 war.
Vorher waren es eben Doppel DD Combos, die nicht zu knacken waren. Im Grunde gibt es eben einige Klassen, die über schon seit beginn der Arena gut wegkommen und andere eher nicht. Ich spiele z.B. einen Heilschamanen und wundere mich gar nicht mehr über die anderen Heiler in der Arena.

Ja die Druiden haben so lange rumgeweint bis sie gebufft wurden, und jetzt weinen die Gegner ... ^^ also alles wie eh und je

Spiele mit einem SV_Hunter zusammen.... bin selber nen heilerschamie...

Combos mit druiden schaffen wir zu 90%.... die restlichen 10 sind feral-schurken-combos.... aber die sind derzeit wohl eher selten xD

Du spielst doppel DD-Kombo auf nem 1200-1300 Rating mit blauen Sachen??? Beschwer dich nochma ne andere Klasse sei imba, schau dich selbest erstma an, Retri und Mage wenn ihr nen Druiden zu 2t net down bekommt liegt es an euch.

Jede Klasse hat seine Antiklasse. Für mich als Hexer stellen dudus zB ein leichtes Ziel dar.

1. Wenn dein Kumpel und du blaues Gear haben empfiehlt es sich, sich erst einmal vernünftiges Gear zu farmen. Rating hoch spielen ist ja seit dem Patch die einfachste Sache, zumindenst bis zu einem bestimmten Rating, aber gibt ja auch viele Items ohne Bedarf an Rating. Ich wüsste auch nicht das es früher sonderlich anders war, wenn das EQ net hast, dann konnteste halt nicht viel erwarten.

2. Es gibt immer mal so seine "Hassgegener" und damit muss man leben. Und mit der Aussage in 80% der Teams ist ein Dudu übertribst du doch wohl, jedenfalls gibts auf meinem Realmpool nicht so viele
wink.gif

3. Wenn ihr dann mal ein paar vernüntige PvP Teile habt sollte ein Dudu nicht mehr so schlimm sein, mit verbessertem Gegenzauber und Hammer der Gerechtigkeit sollte auch ein Dudu down gehen wenn ihr bisl dmg macht.

Fazit: Macht zusammen paar BGs (dann macht es auch mehr Spaß am besten mit TS) und wenn ihr anständiges Gear habt versucht euch nochmal in der Arena.

P.S: Spiele auch Retri und kenne das Problem mit Dudus, ist oft ein Manamatch, aber manchmal bekomme ich sie auch alleine umgehaun (spiele auch mit nem Healdudu:) ) Versucht es eben vielleicht auch mal den Dudu im cc zu halten, davon habt ihr ja genug und in der Zeit den Partner zu killen, ist eben nur eine Sache des timings.

Bevor die ersten Flame-Antworten kommen (und die kommen bestimmt ^^) - ich spiele die selbe Combo, und mir gehts exakt genauso. Ein Retri bekommt einen mäßig equipten Heal-Dudu einfach nicht down - egal was man macht. Hab das letztens im BG mal getestet, bin mehrere Minuten am Dudu drangeklebt - noway. Buße geht nicht, Hammer nur alle 40 Sekunden, keine Chance Heilung zu schwächen und den Dudu Oom Spielen kann man vergessen. Dem Pala fehlt einfach mittlerweile der echte Burst - in Bgs kann man zwar noch munter mitmischen, aber in der Arena ist schnell Schluss. Allerdings muss man sagen, das es sehr wohl viele andere Combos gibt die man gut schlagen kann, es ist wol nicht gedacht, dass man jede beliebige Combo schlagen kann. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenns nicht soviele Baum-Teams gäbe ^^
Andererseits muss ich sagen, das ich im PVP noch nicht sonderlich gut bin - und ich glaube mit perfektem Timing an CC und CS + alle Specials sind auch Dudus knackbar, aber einfach ist es nicht.
Und ja, Säulenrubbler mag mein Mage-Arena Kollege auch nicht ^^

Nix gegen dich aber wenn du den nicht down bekommst dann bist du einfach zu schlecht equipt ^^ weil ich mach mit meinen 2v2 Partner einem halbgutequipten diszi priest (bin hunter mit 3 s5 teilen) 2holy palas down und dudus sind so easy... dudus sind einfacher als dk's ^^
viele sagen ja Dk's sind so Op wine wine wine ... die sind so easy wenn man weiß wie sie down gehn und wenn man weiß WIE man SEINE klasse SPIELT
und Hunter sind eh schon so generft worden ohne ende aber im PvP sind sie das non + ultra wenn man spielen kann... und NUR 3sek stun (mit einschüchterung) hilft gegen ALLES in 3 sek is der fast down... noch kill shot und tot...
und wenn ich schon dabei bin xD schaut ma mein video auf youtube an:Youtube PvP video
Ich weiß grafik ist nicht so gut aber da seht ihr auch das ich nicht gut equipt bin...

Grüße Keyone

Also Nur für ein paar sachen die ich wohl net richtig erklärt habe. Wir denke wir sind ganz ok also ich meine wir tragen beide noch mindestens 3 teile vom blauen zeug und größtenteils PVE zeug und sind auf ner 1257 wertung atm (einfach kein nerv mehr gehabt gerade diese ständigen Baum+ DK oder Baum + warri). Also wir tragen net nur blaues er hat einige eher sachen und 1k winter schmuck und ich naja 1k winter insignien ding und 2 epic sachen (1 wütend *happy* emalon) aber wie gesagt so ein baum geht schon auf so 2k oder auch mal weniger aber nur selten down. und das problem mit CC ist das druiden in gestalten halt imun sind gegen das meiste was ich als mage so habe.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ll&n=Armour Mein Partner

hmmm ich habe in der armory leider gerade mein PVE zeug an aber trotzdem http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Puritas

Vlt habt ihr ja ein paa skillungs verbesserungs vorschläge

Klar ist mein Equip noch verbesserungsfähig (welches Equip ist das nicht ^^) - aber eigentlich ists ganz ok. 219er Waffe aus Ulduar, komplettes 200er epic PVP Set, alle restlichen Slots mit den verfügbaren PVP-Ehreteilen (größtenteils 213er), Abhärtung knappe 750. Aber genau da liegt wohl auch ein Problem - man muss wohl mit dem Pala eher ein Mischgear aus PVP und PVE teilen tragen, um den Schaden zu steigern - was aber die eigene Überlebensfähigkeit schmälert. Und mit zunehmender Abhärtung der Gegner bleibt da wohl auch kaum eine Alternative. Und mir ist durchaus bewusst das man mit Skill noch sehr viel rausholen kann - wenn man auf den SK Gaming Arena Top 100 Sites nachsieht, gibts da auch Combos Mage/Pala Combos mit 2500+ Wertung. Also von daher - nehme gerne konstruktive Kritik an.

so long

Man macht ja auch nicht den Dudu, wenn das Teammate noch am Leben ist. Das ist so das blödeste, was man machen kann. CC spielt nun mal ne wichtige Rolle und gegen nen gescheiten Diszipriester sieht der Dudu auch alt aus. Hots auf dem Gegner sind mir lieber als Vollheilungen. Die Heilen niemals genug Schaden in der Zeit weg, wo es gebraucht wird.

Auch wenn es sich wie ein Flame anhört, aber Fakt ist nun mal: Wer in der Arena untergeht, muss besser spielen lernen und sein Equip optimieren. Wenn er das nicht macht/kann, soll er einfach mit Arena spielen aufhören. Punkt.

Jo kann ja sein alles wie gesagt aber iwie ie 3-4 secunden die mein partner hat in denen ich dem dudu sein partner umhaue reichen doch niemals um einen mit gefühlten 5000hps vollgehauenen dudu zu töten. Naja also ich denke mal ich werde fleißig mir das epic zeug ohne wertung drauf kaufen verzaubern bischen 1k winter gehen usw. und guckn dasich mehr übe!

PS: Dks sind hart aber net unschaffbar nur diese antimagische hülle nervt wie sau

Muss sagen das ich Heildudus auch nicht runtergehauen kriege. Oom gehen sie nie und tot schon garnicht^^

Nur manchmal wenn ich Flügel anschmeiße.

Letztens im AV haben 5! allys auf einen Heildudu gekloppt und das hat wirklich gedauert. Kann ja nicht normal sein
tongue.gif

Hi leute,
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde der Reiz an der Arena ist vergangen.

Gabs da mal einen????
smile.gif

Davon mal abgesehen du spielst nen mage zusammen mitm Vergelter, na wenn das keine Hasskombo ist......

Zurück