Arena macht keinen Spaß mehr!

ich spiel keine arena ....
jester.gif
 
Druiden gehören ordentlich abgespeckt ....is bei den jägern doch auch so kaum etwas schaden ......schon wieder weggepatcht ...
also druiden um 50 % geschwächt
 
Im Moment ist das PvP so balanced wie noch nie. Daher sage ich mal Bring the player not the class.
smile.gif
 
jo ich hasse es wenn nen heiler einfach immer um ne Säule in der Arena rennt. Ich finde das hat auch nichts mit skill zu tun. Die Arena sollte ne ebene Fläche sein ohne Säulen oder dergleichen
tongue.gif
 
Ich habe wegen den ganzen Cheatern auch keinen Spass mehr an Arena.
 
Spiele mit einem SV_Hunter zusammen.... bin selber nen heilerschamie...

Combos mit druiden schaffen wir zu 90%.... die restlichen 10 sind feral-schurken-combos.... aber die sind derzeit wohl eher selten xD

Ja ich spiele auch nen Heilschamie, und ich spiele auch PvP und ich hab auch kein Problem mit Druiden, auch wenn ich im moment noch nicht so viel gespielt habe wie in der letzten Saison.
Ich habe einfach nur beschrieben wie es ist, die Heulthreads wirds halt immer geben man kanns nunmal keinem Recht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such dir nen schami und dann schau mal wie schnell das bäumchen nur noch kleinholz is ^^ Reinigen ftw
 
Hi leute,
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde der Reiz an der Arena ist vergangen. Ich spiele mit meinem Mage und einem Retri im 2 on 2 und wenn wir nen druiden sehen haben wir quasi schon verloren. Hot Hot Hot wegrenn wegrenn wegrenn während und sein partner gemütlich runterhaut. Wenn wir uns dann entscheiden wir hauen den partner um bam bam bam 3% und wieder voll.

Ich weiß es gibt viele wine thread über dudus in der Arena und jez gleich kommen wieder dei üblichen wine sprüche aber mal ernsthaft das ist doch einfach unfair wenn man die net down bekommt. silence hilft nix, gegenzauber hilft nix, stun hilft nix, schaden machen hilft nix. Da kann man nur hoffen das die einfach schlecht sind sonst 0 chance. Und merkwürdiger weise ist acuh in 80% aller Arena teams ein druide. Mal ernsthaft ist das nicht merkwürdig? wenn doch alles ausbalanciert ist wieso haben dann viele teams druiden im team? Soooo viele druiden gibt es nämlich im Vergleich zu anderen klassen garnicht.

Was mich auch ein wenig stört ist, das auf einer wertung von 1200-1300 schon alle mit 1-2 wütenden teilen rumrennen und den rest tödlich haben. Mein partner und ich stehen dann da mit unserem blauen zeug. Also ich weiß ja net was ihr davon haltet aber ich finde es extrem (um es sanft auszudrücken) Scheiße!

PS: Säulenumrenner gehöhren gebannt
tongue.gif

Spielt mit nem Retri in einem Team und beschwert sich über unausgeglichene Klassen ? Such dir ein anderes Spiel du Pienschen !
 
Such dir ein anderes Spiel du Pienschen !

Das ist es! Ich werd jetzt dauernd das Spiel wechseln, sobald mir was nicht passt!


Wo ist der Retri unausgeglichen? Der ist nur momentan die einfachst zu spielende Klasse im PvP. Dazu gutes Equip und schon jammern alle über den Paladin. War früher mit dem Hexer, dann mit dem Schurken so bis es der DK und der Krieger war.
Bevor man so ein Kommentar vom Stapel lässt, sollte man echt erst mal nachdenken.
 
da kommen sie wieder, die healdrood-flames... wie zu bc-zeiten, immer das selbe...

spiel rogue + mage, damit habt ihr bessere chancen gegen druid + X...
 
sich mit blauem equip in die arena trauen lol
beeeeeeeestimmt auch xD
und ihr meint ihr könnt da was reissen... hf noch^^
die 3-7 tage ehre farmen sind doch nich zuviel verlangt... hmmm *seufz* scheinbar doch ;P
tztztz die jugend von heute eben lol (btw: besoffen im buffed forum sein is n spass xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück