Arena macht keinen Spaß mehr!

Ich glaub jeder weiß das Druiden zurzeit einfach wieder OP sind und das wissen auch wir Druiden. Aber es wird bestimmt so schnell nichts geändert!
Vlt mit 3.2 wieder eine Große Klassenüberarbeitung aber dann ist wieder eine andere Klasse OP und wir stehen wieder am Anfang =/

kann ich mit dir wetten das es nicht lange dauert und druiden wieder op werden.

gibt nur 2 punkte, wo arena keinen spass macht:
die neuen arenen sind kacke
und:
frost dk/heilschami....das geht mit 2. rogues übelst schwer xD

Pff

jetzt wein ich auch. Hunter ja und unfähig noch dazu.

In Arena absolut keine Chance wenn mal ein Nahkämpfer an dir dran ist.
Danach in kürzester Zeit umgehaun und Partner kalt gemacht.

Ach ja 90% aller Arenateams ham nen dudu dabei und da ham ma dann absolut null chance.

zB.: Pala heut und Stunt uns tot und dudu healt in auf 150%
happy.gif

Omg, nur weil man von der Klasse X umgehauen wird, heißt das nicht dass Klasse X op oder unbalanced ist, sondern dass du im Kampf gegen Klasse X nix kannst. Die ganzen mimimi-nerf-<beliebige Klasse einsetzen>-Schreier sind einfach nur unter 10 Jahre, wenn nicht körperlich, dann zumindest geistig.
Ich will nicht sagen dass WoW komplett balanced ist, aber imho ist WoW im Balancing deutlich vorne als JEDES andere MMORPG, ob free2play oder pay2play. Bei der Menge an unterschiedlichen Fähigkeiten, Speccmöglichkeiten usw. kann man nicht jede Klasse gleichstark machen. Aber so extrem wie es von manchen Leuten beschrieben wird, isses auch nicht.
Erstmal: Lies in meinen Post nicht irgendwas rein, was da nicht drin steht.
- Ich habe nicht gesagt, dass WoW schlechter im Balance ist als andere MMOs
- Ich habe nicht danach geschrien eine Klasse zu Nerfen

- WoW wird aus den Gründen nie balanced sein die du aufgezählt hast. Und jetzt lies meinen Post nochmal: Da steht nur, dass WoW noch nie komplett Balanced war!

Und zweitens: Wir haben mir unserem 3v3team (Mage, Warri, Diszipriest) gegen alle kombos relativ gute Chancen (Gibt keine Kombo bei der wir von vornherein wissen, dass wir verlieren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry aber selten so ein schwachsinn gelesen.
Ach ja? Man kann halt mit manchen Kombis nicht sehr hoch kommen und man kann Bäume leicht killen indem man halt oft das Target switcht. Oder seit wann waren so viele unterschiedliche Kombis in den Top 20 der Arena? Früher war meistens nur die gleiche Kombi oben, seit WotLK ist es eben anders.
Ich spiel WoW seit Classic, ich werds ja wohl am besten mit dem Balancing wissen... und nein ich will damit nicht angeben.

Ich kann nicht behaupten das alles balanced is aber Druiden gehen mir eigentlich von den Heilern im moment eher weniger auf den Sack.

Also wir haben es jetzt langsam raus mit den dudus (auch wenns net immer klappt). Wir machen es normal so buße auf den andern, eisige adern wasserele und spiegelbilder alles raushauen aufn dudu tieffrieren wenn er mal so richtung 60% oder so geht dann nochn frostblitz mit eilanze hinterher und dann hammer der gerechtigkeit (der pala stun da kp ob der so heißt xD) und MEIST liegt er dann im dreck wenn net ... naja verstecken mana spaaren und warten das cds rdy sind vlt mal nen gegenzauber verscuhen was aber iwie bei dudus net so wirklich was bringt gefühlte 0.05 secunden silence.

Achso ja also ich finde dudus die schlimmsten heiler da die auch net oom gehen. Hatten heute einen bei 20 mana und ich habe ihm sogar anregen abgezogen und trotzdem war er am ende wieder bei 2k mana.

Priester und schamis kann man gut nuken mit gegenzauber usw. palas einfach haun bis bubble dann auf den mate guckn ob der stirbt wenn net wieder auf pala den töten mit gegenzauber usw. und dann gemütlich den partner (meist iwie DKs).

Naja vlt sollte ich echt mal bischen ehre farmen gehen aber ich finde BG PvP einfach so .... assi weil man nie zu ner 1 on 1 situation kommt sondern entweder 5 gegen dich oder du mit 4 anderen gegen 1nen. 1k winter ist noch ok (heute bei 30 secs noch gewonnen)

Zurück