Hi leute,
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde der Reiz an der Arena ist vergangen. Ich spiele mit meinem Mage und einem Retri im 2 on 2 und wenn wir nen druiden sehen haben wir quasi schon verloren. Hot Hot Hot wegrenn wegrenn wegrenn während und sein partner gemütlich runterhaut. Wenn wir uns dann entscheiden wir hauen den partner um bam bam bam 3% und wieder voll.
Ich weiß es gibt viele wine thread über dudus in der Arena und jez gleich kommen wieder dei üblichen wine sprüche aber mal ernsthaft das ist doch einfach unfair wenn man die net down bekommt. silence hilft nix, gegenzauber hilft nix, stun hilft nix, schaden machen hilft nix. Da kann man nur hoffen das die einfach schlecht sind sonst 0 chance. Und merkwürdiger weise ist acuh in 80% aller Arena teams ein druide. Mal ernsthaft ist das nicht merkwürdig? wenn doch alles ausbalanciert ist wieso haben dann viele teams druiden im team? Soooo viele druiden gibt es nämlich im Vergleich zu anderen klassen garnicht.
Was mich auch ein wenig stört ist, das auf einer wertung von 1200-1300 schon alle mit 1-2 wütenden teilen rumrennen und den rest tödlich haben. Mein partner und ich stehen dann da mit unserem blauen zeug. Also ich weiß ja net was ihr davon haltet aber ich finde es extrem (um es sanft auszudrücken) Scheiße!
PS: Säulenumrenner gehöhren gebannt