Arena macht keinen Spaß mehr!

silence hilft nix, gegenzauber hilft nix, stun hilft nix, schaden machen hilft nix. Da kann man nur hoffen das die einfach schlecht sind sonst 0 chance.

Öhm also ich kahm ganz gut klar mit verbannen wenn sie so blöd sind und in tol gehen ( und das sind viele !) oder sheep und out of range mit dem dd raufen is eigentlich nich so schwer musst halt ein bissl üben =)

Ich weiß gar net was ihr alle so habt.

Es gab schon immer Combis die anderen überlegen waren aber nicht unschlagbar waren.
Ich selber spiele auch nen Retri mit Resto. Und was ich schon so alles mitansehen musste ist schon echt fies.
beispiel sind typische DD-Combos nehmen wir hierzu Mage/Rouge..
wenn ich unachtsam bin geht mein drood down soviel ist sicher.
Wir haben bei weitem net das beste equip liegen so bei bei 460 Abh und spielen aufn Rate von 1215.
Wenn man es geschickt anstellt geht jede Combi zugrunde sogar lausige DKS mit 90% absorb.
Bei Heilklassen gehts einzig allein ums stören (cc). Ich als Pala habs bei weitem net einfach.
Man schaue sich allein an was Warris oder Schurken für Skills haben wie z.b 50% weniger heilung durchlassen. Es ist böse wenn ich als pala alles cds raushaue anschließend geblindet werde und 9 secs zusehen muss wie mein Mate von 2 DDlern downgekloppt wird und ich nix machen kann...
Und Palas sind net overpowerd sie sind genauso wie früher nur mit ein paar Spells mehr wie alle anderen Klassen auch. Wir haben sowohl vor als auch nach BC nur den Burst Dmg danach gehts mit standarddps weiter. Und bei guten Equip kommst mit dem Burst nicht mehr weit bei der ABH und 20k HP die deine Gegner haben. In vielen Fällen seh ich auch Combos wie Schurken/Druiden....sst auch ganz lustig son Team aber in den meisten Fällen gehen se wieder alle auf den Heiler...Man muss halt vorher schauen was man down macht und wie man es downmacht je nach Team mit Baum ist nicht immer vorteilhaft den Druiden im CC zu halten oder sich 5 mins mit dem auslassen...Seitens Skill und ein wenig Klassenkenntnis sowohl seiner als auch die der anderen kann man jedem team ein Schnippchen schlagen.

Mein Vorschlag ist da eh das man PvP Fertigkeiten hat und Pve.
Einfach getrennt so ist Balancing endlich möglich, aber nein Blizz ringt sich nicht dazu durch
Weil es ganz einfach Schwachsinn wäre!
Stichwort open PvP. Wie willst du da festlegen ab wann man die PvPskillbäume aktivieren darf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "Stein Schere Papier" Prinzip ginbt es schon lange nicht mehr.

Es geht nich um das Stein-Schere-Papier im Sinne vom Klassenbalancing, sondern darum, dass manche zum Beispiel mit Klasse X Klasse Y umbashen, und ein anderer Player mit Klasse X Klasse Y nicht downbekommt, also dass man im Kampf gegen andere Klassen nicht zurechtkommt.

WoW war noch nie balanced von den Klassen her....

Omg, nur weil man von der Klasse X umgehauen wird, heißt das nicht dass Klasse X op oder unbalanced ist, sondern dass du im Kampf gegen Klasse X nix kannst. Die ganzen mimimi-nerf-<beliebige Klasse einsetzen>-Schreier sind einfach nur unter 10 Jahre, wenn nicht körperlich, dann zumindest geistig.
Ich will nicht sagen dass WoW komplett balanced ist, aber imho ist WoW im Balancing deutlich vorne als JEDES andere MMORPG, ob free2play oder pay2play. Bei der Menge an unterschiedlichen Fähigkeiten, Speccmöglichkeiten usw. kann man nicht jede Klasse gleichstark machen. Aber so extrem wie es von manchen Leuten beschrieben wird, isses auch nicht.

Also ich bin Hunter und mache mit rl Kumpel (pala dd) Arena und wir hauen Dudus total schnell down und er hat 2 oder 3 teile pvp eq und ich fast full und sehr gut sind wir auch nich

L2p? Haha, ich bin so böse!

Ich kriege als Feral die Bäumchen eigentlich gut zerhakt, und meine Gildenmates ebenso...

Aber wer hindert dich am Säulenrubbeln? Kannst den DD auch mal probieren aus Heal-Reichweite zu bekommen!

Ich kann so blau EQ btw auch zerlegen, weil sie eben nix aushalten! Mit CDs kann man bis zu 5 blau Eq erlegen wenn du schnell bist ;o

Ich weiß ja nicht, wie du facerollst, aber Feral ist einfach die größte Faceroll Klasse neben Paladin. Ich hau einfach mal so 8k Chrits raus usw, macht ja nichts und wenn ich nuke bin, geh ich Bärform hau alle CD's raus und gehe rstmal für 30Sekunden nicht down und haue danach Baumrinde raus. So bin ich einfach op und lache die andren Gegner raus.

gj

Mach weiter so!

Priester/Hexerpet = Hot bannen,fearn dabei downnuken
Mage = Zauberraub vom DD oder dudu den Hot klaun... silencen bei kl./großer heilung
wenn der dudu wegrennt rennt doch mal mit seinem Partener in die andere richtung ^^
gibt doch 1000 möglichkeiten...
....
...
..
.

Und Bärform Dudu´s hahahahahahaha selten so gelacht...

Priester/Hexerpet = Hot bannen,fearn dabei downnuken
Mage = Zauberraub vom DD oder dudu den Hot klaun... silencen bei kl./großer heilung
wenn der dudu wegrennt rennt doch mal mit seinem Partener in die andere richtung ^^
gibt doch 1000 möglichkeiten...
....
...
..
.

Und Bärform Dudu´s hahahahahahaha selten so gelacht...
Theorie,Theorie,Theorie.

Praxis ist was komplett anderes.
Jeder kennt die Theorie, aber deswegen spielt net jeder auf 2k+

Im Moment ist das PvP so balanced wie noch nie. Daher sage ich mal Bring the player not the class.
smile.gif

sry aber selten so ein schwachsinn gelesen.

druiden ist die klasse die am schlimmsten von allen ist.

sie sind nur am heulen wenn sich was ändern sollte bei ihnen.

zb. damals hunter sollte instant fear bekommen alle druiden machen nen fass auf , dk können hots endfernen alle druiden weinen.

man hat doch s3 s4 gesehen druiden hatten alle skill , in s5 aufeinmal ? was war los da hast sie nur weinen gesehen und die high druiden waren auf einmal im mittelfeld maximal.

es muss sich was ändern am druiden oder gebt den dk´s wieder ihr hot dispellen .

Druiden sind für mich die einfachste und billigste klasse in wow.

wär für

geht druide in reisegestallt und bekommt nen treffer wie beim jäger benommen

wechsel der gestallten nicht mehr inst. sondern 3 sec cast time

anregen um 50 % verringern

ziele im wirbel heilbar machen

so zb. nen paar kleine änderungen

mich nervt das uch ziemlich spiel nen caster (HEXER) und hab ma so zum spaß mit nen ele shami arena gemacht

haben wa aber bauch nach einem tag gelassen weil wir nicht ein cast durchgekriegt haben

immer unterbrochen ... totem und fear hat nicht viel genützt

naja ^^ hab dann ma mit nem jäger und pala 3v3 gemacht udnd eigentlich alles gewonnen xD

bisschen asi das die so gut im pvp sind ^^

sry aber selten so ein schwachsinn gelesen.

druiden ist die klasse die am schlimmsten von allen ist.

sie sind nur am heulen wenn sich was ändern sollte bei ihnen.

zb. damals hunter sollte instant fear bekommen alle druiden machen nen fass auf , dk können hots endfernen alle druiden weinen.

man hat doch s3 s4 gesehen druiden hatten alle skill , in s5 aufeinmal ? was war los da hast sie nur weinen gesehen und die high druiden waren auf einmal im mittelfeld maximal.

es muss sich was ändern am druiden oder gebt den dk´s wieder ihr hot dispellen .

Druiden sind für mich die einfachste und billigste klasse in wow.

wär für

geht druide in reisegestallt und bekommt nen treffer wie beim jäger benommen

wechsel der gestallten nicht mehr inst. sondern 3 sec cast time

anregen um 50 % verringern

ziele im wirbel heilbar machen

so zb. nen paar kleine änderungen
Und wenn das mal so sein SOLLTE ist der Druide in den Boden gestampft und man kommt nicht über 1500er Rating..

naja dann mach mal nen anderen vorschlag was man ändern könnte .

ich sag nur hunter zb. was wurde da bitte gemacht ?

wo sind die alle hin , blizz hat den hunter komplett arena untauglich gemacht weil alle am heulen waren und druiden brauchen genauso veränderungen weils ne reine lol klasse ist die keiner mehr down bekommt

oder schurke oder krieger hexer usw. man könnte mehr aufzählen , überall wars doch so sobald die klassen zum positiven verändert wurden , war blizz ganz schnell was zu ändern warum nicht beim druiden ?

wie wärs mit silence oder stun? wenn ich als baum in arena dauerstun bin nützen meine hots auch nicht mehr viel.
vielleicht macht ihr einfach was falsch >.<

LOL, wo lebst du denn, seid wann ist denn was ausbalanciert?
Sowas wird Blizz wohl niemals hinbekommen, weil immer einer weint.

Jo weil viele nicht wissen was "balance" bedeutet. Mitm Retri-Pala oder DK rumlaufen, alles wegrotzen, ui die balance ist prima. Wooot da ist einer wo es schwer wird..hmmm scheiß balance fu.. Blizzard. Lächerlich.

wie wärs mit silence oder stun? wenn ich als baum in arena dauerstun bin nützen meine hots auch nicht mehr viel.
vielleicht macht ihr einfach was falsch >.<

ja ne ist klar alle machen was falsch nur die druiden nicht .

einfach mal vorher voll vorher und fertig .

es ist zurzeit ja schon so das sich die druiden nicht mal mehr vorher verstecken als katze sondern rennen gleich als baum in die arena weil sie wissen dassie keiner down bekommt.

shamie priest zb. als heiler fallen teilweise schneller um als sie sich heilen können.

druiden lachen einen noch aus hotten sich und ihren partner voll wenns eng wird verpissen sie sich hotten wieder und trinken .
keine andere klasse kann das

druiden brauchen genauso veränderungen weils ne reine lol klasse ist die keiner mehr down bekommt

oder schurke oder krieger hexer usw. man könnte mehr aufzählen , überall wars doch so sobald die klassen zum positiven verändert wurden , war blizz ganz schnell was zu ändern warum nicht beim druiden ?
Ich glaub jeder weiß das Druiden zurzeit einfach wieder OP sind und das wissen auch wir Druiden. Aber es wird bestimmt so schnell nichts geändert!
Vlt mit 3.2 wieder eine Große Klassenüberarbeitung aber dann ist wieder eine andere Klasse OP und wir stehen wieder am Anfang =/

Jo weil viele nicht wissen was "balance" bedeutet. Mitm Retri-Pala oder DK rumlaufen, alles wegrotzen, ui die balance ist prima. Wooot da ist einer wo es schwer wird..hmmm scheiß balance fu.. Blizzard. Lächerlich.

sicher doch nen retri pala rotzt alles alles um.

wo bitte lebst du zeig mir mal bitte wieviel retri palas in den arenen 2k+ spielen

je höher die abhärtung destso einfacher ist es gegen retri

aber hauptsache erstmal son scheiss schreiben weil du mit 300 abhärtung rumrennst und von nen pala umgehauen wurdest

Hi leute,
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde der Reiz an der Arena ist vergangen. Ich spiele mit meinem Mage und einem Retri im 2 on 2 und wenn wir nen druiden sehen haben wir quasi schon verloren. Hot Hot Hot wegrenn wegrenn wegrenn während und sein partner gemütlich runterhaut. Wenn wir uns dann entscheiden wir hauen den partner um bam bam bam 3% und wieder voll.

Ich weiß es gibt viele wine thread über dudus in der Arena und jez gleich kommen wieder dei üblichen wine sprüche aber mal ernsthaft das ist doch einfach unfair wenn man die net down bekommt. silence hilft nix, gegenzauber hilft nix, stun hilft nix, schaden machen hilft nix. Da kann man nur hoffen das die einfach schlecht sind sonst 0 chance. Und merkwürdiger weise ist acuh in 80% aller Arena teams ein druide. Mal ernsthaft ist das nicht merkwürdig? wenn doch alles ausbalanciert ist wieso haben dann viele teams druiden im team? Soooo viele druiden gibt es nämlich im Vergleich zu anderen klassen garnicht.

Was mich auch ein wenig stört ist, das auf einer wertung von 1200-1300 schon alle mit 1-2 wütenden teilen rumrennen und den rest tödlich haben. Mein partner und ich stehen dann da mit unserem blauen zeug. Also ich weiß ja net was ihr davon haltet aber ich finde es extrem (um es sanft auszudrücken) Scheiße!

PS: Säulenumrenner gehöhren gebannt
tongue.gif

Säulenrumrenner gehören gebannt... /signed xD
und ja, ich und mein kumpel mussten mal auf ner 1300 wertung ggn 1650er zocken, mehrmals sogar!!
und einmal sogar gegen 1750er auf ner 1500 wertung oO aber da hatte einer disc... das gab wertung *hrhrhr*

ja ne ist klar alle machen was falsch nur die druiden nicht .

einfach mal vorher voll vorher und fertig .

es ist zurzeit ja schon so das sich die druiden nicht mal mehr vorher verstecken als katze sondern rennen gleich als baum in die arena weil sie wissen dassie keiner down bekommt.

shamie priest zb. als heiler fallen teilweise schneller um als sie sich heilen können.

druiden lachen einen noch aus hotten sich und ihren partner voll wenns eng wird verpissen sie sich hotten wieder und trinken .
keine andere klasse kann das

naja man kanns auch übertreiben...wenn man dmg macht fallen dudus auch um. und im übrigen wurden dudus am mittwoch generft. Ich spiel selber heal dudu und wenn da 2 leute burst dmg auf mich machen ( mit stun etc) hab ich auch keine chance..wenn man natürlich erst alles auf meinen mate raushaut braucht man sich nicht wundern

Zurück