Arena macht keinen Spaß mehr!

wenn doch alles ausbalanciert ist wieso haben dann viele teams druiden im team? Soooo viele druiden gibt es nämlich im Vergleich zu anderen klassen garnicht.


PS: Säulenumrenner gehöhren gebannt
tongue.gif
WoW war noch nie balanced von den Klassen her....
Und Ich versteck mich als Diszipriest auch gern hinter Säulen (Habe auch gehört von diversen Leuten mit denen ich mich duelliert habe, dass Diszis ebenfalls nervig sind zu verprügeln *fg*)
Und ich bin mit dem gecrafteten Zeug auf 450 Abhärtung ca gekommen, dann noch 2-3 Tage ehre gefarmt und Sachen dafür gekauft und jetzt hab ich 766... also ohne ein bisschen was fürs Equip zu tun bekommt ihr nur eins auf den Deckel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spellsteal, spellsteal, spellsteal, spellsteal, spellsteal und nochmals spellsteal.

sheep, sheep, sheep, sheep, sheep, sheep und nochmals sheepen!

du bist in den setup nur ein CCler

machs so wies oben steht, und setz dein CS einmal(!) gut, und der retri macht den alleine platt
 
Zauberraub lass ich durchgehen, sheep nicht bei nem Druiden... Einmal Gestaltwandel, Sheep raus, und wenn er gar als Bäumchen rumläuft isser immun.
Mein Twink ist ein Heildruide, nach langem Zetern seitens der Raidleitung hab ich Feral aufgegeben.
Und im Grunde genommen hat er nicht ganz unrecht, ist schon ne langwierige Sache mich runterzukloppen, und ich hab noch nicht mal ein PvP-Teil an sondern Naxx-Gear^^

Nun bin ich auch eher ein PVE-Orientierter Spieler, bis S3 habe ich aber auch mit meinem Main ( Mage ) und mit oben besagten "Feral" Druiden intensiv Arena gespielt. Also ein wenig PvP Verständnis besitze ich noch.

Kleines Beispiel:

Jeder aus meiner Gilde, selbst wirklich gute PvP-Spieler haben ein Duell gegen mich gemacht um zu sehen wie lange sie brauchen um mich umzunuken. Ich hab mich nicht gewehrt, kein Säulenschrubben,nur geheilt und weggelaufen in Baumgestalt ( Auf offener Fläche). Das kürzeste war ein Schurke mit Dauerstun.... eine Minute ca. hat er gebraucht, der längste (Gut, ein Deff-Krieger) hat aufgegeben da wir die 5 min bereits überschritten hatten.

Ich denke wenn ich mit meinem Team-Partner ( Ein Krieger ) an gute Leute komme lieg ich mit Sicherheit auch schnell im Dreck. Nur für alle die Just for Fun Arena betreiben haben eine schwere Nuss zu knacken. Widerlich wirds vor allem dann wenn im anderem Team auch ein Heildruide ist^^
 
also erstmal mimimi (musste sein^^)
dann biste wie geschrieben ein cc'ler
wenn ich mit meim pala rein gehen (schruke als mate) fallen eigentlich die meisten schnell um mir egal ob dasn dudu odersonstiger healer ist
wenn dd dabei ist der nicht grad pala oder warri ist wird der aber eigentlich weg geburstet bevor der druide zum healen anfangen kann^^

wenn ich mit meinem mage arena machen (mit feral dudu) halt ich eigentlich auch nur jemand im cc da das kätzchen genug burst fährt
 
Zauberraub lass ich durchgehen, sheep nicht bei nem Druiden... Einmal Gestaltwandel, Sheep raus, und wenn er gar als Bäumchen rumläuft isser immun


ich denke paTschQ bezog das sheep auf den jeweiligen mate, denn damit gewinnen sie massen an zeit und nur den spellsteal auf den dudu
wink.gif
 
Also, prinzipiel solltet ihr Gewinnen, der Druide ist nur solange mächtig solange ihr ihm das erlaubt.
Also sheep den Partner, dann fokusiert den dudu, stun vom pala, tief gefrieren von dir, silence von dir und das wären ca 12 sek die ihr Zeit haben den zukillen. Das dürfte reichen.
 
Danke erstmal für die vielen hilfen. Ich werde mir das alles mal zu herzen nehemen.
 
Da kann man nur hoffen das die einfach schlecht sind sonst 0 chance. Und merkwürdiger weise ist acuh in 80% aller Arena teams ein druide. Mal ernsthaft ist das nicht merkwürdig? wenn doch alles ausbalanciert ist wieso haben dann viele teams druiden im team?

Ahja du spielst mit einem Retri im Team..

..übrigens beim Retri brauchste auch nicht hoffen das se Schlecht sind, solange sie annähernd menschlichen Verstand besitzen sind sie eine Potenielle Gefahr.
 
L2p? Haha, ich bin so böse!

Ich kriege als Feral die Bäumchen eigentlich gut zerhakt, und meine Gildenmates ebenso...

Aber wer hindert dich am Säulenrubbeln? Kannst den DD auch mal probieren aus Heal-Reichweite zu bekommen!

Ich kann so blau EQ btw auch zerlegen, weil sie eben nix aushalten! Mit CDs kann man bis zu 5 blau Eq erlegen wenn du schnell bist ;o

und auf welcher wertung oder gegen welche dudus zockst du dann?^^
wenn ich im offgear als ms warry nen dudu ned downkrieg oder im pvp gear selbst an dornen krepier ggn GUTE dudus oO
 
Ich spiele mit meinem DK mit nem Schurken Arena, und einer der wenigen Combis die wir nicht weggehauen kriegen gehört immer Heildruide - Sonstnochwas
Wir kloppen zu 2 auf den Heildruiden im Stun(!) ein, 6 Sek lang, der verliert keinen einzigen Lebenspunkt, weil der permanent 3-4 Hots auf sich drauf hat.

Btw: /whine on
 
Weil man es ohne Ms in der Arena insbesondere 2on2 einfach knicken kann, es geht ohne ms einfach nicht nen drood runter zu nudeln.

Ich kriege als rogue full deadly/furious equippte druiden im stunlock auf 40% vollgehottet, vor dem ersten warri charge und das atm auf 2.2 der warri wird die ganze zeit cct, sheep nova , blind etc pp

Gegen Druiden ist es im prinzip ganz einfach, man cct den warri erstmal dann baut man druck im kidney shot auf den drood auf das er Insi usen muss danach kommt instant das blind von mir, der nicht vollgehottete warri ist jetzt schutzlos 9 sekunden dazu verdammt zu sterben.

Also fokusst man nun den warrior, der geht idealerweise in den 9 seks down tut er das nicht kommt der gut platzierte cs, und dann fällt er zu 100%

So ist es zumindest mit schurke mage..


Euer setup ist einfach nicht wirklich arena tauglich ist einfach fakt, ihr habt keinen ms und nen retri kann nur bursten und null ccn und wirklich was heilen kann er auch nicht.


Fakt ist such dirn anderes 2on2 mate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand noch die Palas? haben rumgeheult von wegen kein dmg und so, können ja nur Heilen und Tanken aber egal, wollen auch dmg machen. Dann hat Blizz den Vergelter extrem gebufft, keine chance mehr im PvP gegen nen vergelter es sei den man war selber einer....ich als hunter hatte da schon probleme, bubble, der stun, richturteile und so späße...da war ich meistens schon down bevor ich 3 Schüsse abgefeuert hatte. Jetzt sins halt die Dudus gewesen. Haben gewhined, keine chance im pvp und heul und so, sind gebufft worden, hauen alles weg. nich mehr lang und die nächste klasse bekommt ihre whinewünsche erfüllt (wahrscheinlich die Krieger, Hunter oder mages...ganz bestimmt die mages, wollen garantiert Platte haben und nen Tankbaum oder so lustige sachen.). Es ist ganz normal das Blizz immer die Klasse bufft die grade am meisten rumheult, anstatt das die mal konsequent sagen "nein, wenns euch nich passt dann spielt was anderes" das können die aber leider nicht weil die ja dann kunden und somit geld verlieren würden. Irgendwann laufen wir mit 5000 abhärtung durch arena und verteilen 99k crits auf unsere Feinde, die mit 2345k life aber darüber lachen. und wenn arena dann langweilig ist gehen wir kurz Sartharion onehitten.
 
Kennt jemand noch die Palas? haben rumgeheult von wegen kein dmg und so, können ja nur Heilen und Tanken aber egal, wollen auch dmg machen. Dann hat Blizz den Vergelter extrem gebufft, keine chance mehr im PvP gegen nen vergelter es sei den man war selber einer....ich als hunter hatte da schon probleme, bubble, der stun, richturteile und so späße...da war ich meistens schon down bevor ich 3 Schüsse abgefeuert hatte. Jetzt sins halt die Dudus gewesen. Haben gewhined, keine chance im pvp und heul und so, sind gebufft worden, hauen alles weg. nich mehr lang und die nächste klasse bekommt ihre whinewünsche erfüllt (wahrscheinlich die Krieger, Hunter oder mages...ganz bestimmt die mages, wollen garantiert Platte haben und nen Tankbaum oder so lustige sachen.). Es ist ganz normal das Blizz immer die Klasse bufft die grade am meisten rumheult, anstatt das die mal konsequent sagen "nein, wenns euch nich passt dann spielt was anderes" das können die aber leider nicht weil die ja dann kunden und somit geld verlieren würden. Irgendwann laufen wir mit 5000 abhärtung durch arena und verteilen 99k crits auf unsere Feinde, die mit 2345k life aber darüber lachen. und wenn arena dann langweilig ist gehen wir kurz Sartharion onehitten.
Also ich kenne einen SEHR guten Retri der schon in S4 VOR dem Patch 3.0 seine S4 Schultern und Waffe hatte. Ein gut gespielter Retri war auch schon vor dem großen Buff ziemlich stark.
Heute spielt er mit einem DK und hat 0 Probleme auf ein 2500er Rating zukommen. Stolz ist er nicht drauf aber er braucht halt die Waffe und Schultern. In S1-S4 war er der einzihe Pala bei uns auf´m Server den ich gesehen hab mit so einem Rating und nach 3.0 war jeder 0815 Retri aufeinmal der skiller überhaupt ;(
MFG
 
Hi leute,
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich finde der Reiz an der Arena ist vergangen. Ich spiele mit meinem Mage und einem Retri im 2 on 2 und wenn wir nen druiden sehen haben wir quasi schon verloren. Hot Hot Hot wegrenn wegrenn wegrenn während und sein partner gemütlich runterhaut. Wenn wir uns dann entscheiden wir hauen den partner um bam bam bam 3% und wieder voll.

Ich weiß es gibt viele wine thread über dudus in der Arena und jez gleich kommen wieder dei üblichen wine sprüche aber mal ernsthaft das ist doch einfach unfair wenn man die net down bekommt. silence hilft nix, gegenzauber hilft nix, stun hilft nix, schaden machen hilft nix. Da kann man nur hoffen das die einfach schlecht sind sonst 0 chance. Und merkwürdiger weise ist acuh in 80% aller Arena teams ein druide. Mal ernsthaft ist das nicht merkwürdig? wenn doch alles ausbalanciert ist wieso haben dann viele teams druiden im team? Soooo viele druiden gibt es nämlich im Vergleich zu anderen klassen garnicht.

Was mich auch ein wenig stört ist, das auf einer wertung von 1200-1300 schon alle mit 1-2 wütenden teilen rumrennen und den rest tödlich haben. Mein partner und ich stehen dann da mit unserem blauen zeug. Also ich weiß ja net was ihr davon haltet aber ich finde es extrem (um es sanft auszudrücken) Scheiße!

PS: Säulenumrenner gehöhren gebannt
tongue.gif

Tut mir leid, aber ich kann nicht nachvollziehen das druiden zu stark sind, OK die die skill haben vllt.
Aber ich spiel mit nem MS warri in arena bei uns sind die dudus fast instant down.
Vielleicht solltet ihr euch eine bessere taktik einfallen lassen.
crying.gif

PS: ich bin retri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele komplett ohne Heiler, Dk und Retri wenn man nen Heiler sieht wird der Gesilenced und Gestunt (Strangulieren, Buße usw.) und der DD "downgeburstet" (gott klingt das wort scheisse). So kriegen wir eigentlich fast jede Kombi down...
 
LOL, wo lebst du denn, seid wann ist denn was ausbalanciert?
Sowas wird Blizz wohl niemals hinbekommen, weil immer einer weint.

Irgendeine Klasse wird immer schlechter sein, und das nen Paladin for bc keinen Dmg gemacht hat stimmt so nun auch wieder nicht, prot war damals non plus ultra ebenso wie holy shock spell.. und retri ging auch fürs pvp...

Heutzutage also zu bc Zeiten waren palas vom dmg absolut okay, um highrating zu zocken gab genug melee schamis die mit retris auf 2k+ gespielt haben weils halt eine der wenigen damaligen burst dmg kombos war die auch gut funktionierten.


Im Moment ist einfach alles ins rutschen gekommen wegen der dks, wären die dks nicht da wäre der druide nie am whinen gewesen.. druide war s5 absolut untauglich weil die hots durch plaquestrike dispellt werden konnten,

andere setups hatten keine chance weil dk holy pala setups

Weil man nur noch dk setups gefunden hat, genau so wie man jetzt exakt das gleiche sieht nen dk ist mit nem heal drood nicht zu machen ist einfach ne tatsache der geht nicht down. egal wie lang der druide im cc is dann schmeisst der liebe dk seine undurchdringliche rüssi an und fertig ist.


Man kann sagen seit dem Arena eingeführt worde ist das Spiel unbalanced, aufgrund der tatsache das druide die klasse ist die nichts casten muss, die nicht slowbar ist die nicht sheepbar ist und fürs säulenrubbeln gemacht worde und mal ebenso viel rüssi hat wie ein tank.

Wenn ihr ein balanced spiel haben wollt, müssten hots eben keine hots mehr sein sondern casts ganz einfach, und retris müssten wieder auf den alten dmg runtergenerft werden und dan prozentual auf 80 angegleicht und , dks müssen sowieso vollkommen weg vom fenster.
 
Mein Vorschlag ist da eh das man PvP Fertigkeiten hat und Pve.
Einfach getrennt so ist Balancing endlich möglich, aber nein Blizz ringt sich nicht dazu durch
 
Was willst du uns sagen?

!!!!NÄÄÄRRFFFFFF PVP-SHADOWPRIIISSSTTSSSS PLLLZZZZXXXXXX!!!
 
tja was soll man da sagen.... du darfst dir mit blauen gear net zuviele hoffnungen machen . Das wir dudus ziemlich wiederstandsfähigsind stimmt zwar aber unbesiegbar noch lange nicht
wink.gif
. Gegenzauber Buße Hammer der Gerechtigkeit mit der rota hast du den dudu solang im cc da ihr seinen mate downkloppen könntet wenn er net zuviel resi hat
wink.gif

üben üben üben und gear sammeln
das is mein tipp
smile.gif
 
Zurück