Arena mit nem Heal Pala ?

Bothep

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hy !

Hab endlich mein gladi set des hasserfüllten (full heal-Zierat) komplett ,komm incl trinkets auf 780 Abhärtung,einzig waffen/schild/relikt fehlt.
19k life,18k mana,30%crit,780 abhärtung,tempo 38,mana reg 84
Meine Frage:
Welche Skillung sollt ich bevorzugen,habt ihr Vorschläge ?
Soll ich den Prot oder Retri Baum mitnehmen ? Retri denk ich mal wird mir nicht vel bringen,da ich mangels stärke boni auf den items onehin kaum dmg raushau. oder ?
Wär nett wenn mir der eine oder andere seine Skillung posten könnt.

Mfg und danke

Prot-Healer is nice. 20/51/0
sowas in der Art. Wichtig in den Bäumen sind nur ein Paar Dinge, die andern Punkte, um dahin zu kommen, kann man, klar, auch anders vergeben.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5230130331232zc

- 30% bonus auf crit heals. (8.3k crit. Lichtblitz bei 2100ZM atm)
- 20sec cd auf Hammer der Gerechtigkeit
- Schild des Rächers + silence Funktion (is nice als finisher)
- Zaubermacht durch Ausdauer, gibt nen sehr netten boost auf ZM zumal du als Prot heiler nicht viel Mana brauchst. Durch die geskillte Göttliche Bitte (erneuert sich durch Nahkampfangriffe). Solltest also nie oom gehen und so nen Lichtblitz kostet ja nur 300 Mana.
- Je nach Team-Mate macht sich die Heilige Opferung sehr gut um mal bissl Dmg vom Mate zu nehmen wenn er gefocused wird. (und wirksam gegen CC -> erleidest Schaden = CC wird abgebrochen) Ausserdem verbessert das skillen von Heiliger Wächter auch deinen Geheiligten Schild. Heilige Opferung bzw Hand der Aufopferung bei proc von Geheiligtem Schild ist sehr nice, dabei geht einiges an Dmg des Gegners ins Leere (wenn der Fall: dann wird CC nicht aufgehoben weil du keinen DMG kriegst
smile.gif
)
Ausserdem erhöst du deinen Ausdauer im Prot Baum ganz schön, was wiederum deiner ZM zugute kommt und deiner Überlebenschance.

Wichtig ist einfach: Offensiv spielen aber immer ein Auge auf den Team Mate haben (weiss klingt blöd aber passiert schnell....). Göttliche Bitte nicht vergessen wenn du grad nicht viel DMG frisst: dabei zu beachten ist, dass während göttliche Bitte tickt, deine Heals um 50% reduziert werden. also hierbei wiederum nicht vergessen sie abzubrechen. Geheiligten Schild musste gucken auf wen du ihn knallen willst, ich hab ihn immer auf mir drauf.

Und nutz gegen Nahkämpfer den Heiligen Schild, musst ihn ja eh skillen um an Schild des Rächers zu kommen von daher ists nur verschwendung ihn nicht einzusetzen.

Wichtig beim Prot-Heiler: Crit, Crit, Crit. Weil: 30% Bonus auf krit. heals. Du bist nur ein Lichtblitz spamer. Heiliges Licht brauchst so gut wie nie, ausser du wirst in Bubble gezwungen da gehts schneller mit nem Holy Light.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prot-Healer is nice. 20/51/0
sowas in der Art. Wichtig in den Bäumen sind nur ein Paar Dinge, die andern Punkte, um dahin zu kommen, kann man, klar, auch anders vergeben.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...5230130331232zc

- 30% bonus auf crit heals. (8.3k crit. Lichtblitz bei 2100ZM atm)
- 20sec cd auf Hammer der Gerechtigkeit
- Schild des Rächers + silence Funktion (is nice als finisher)
- Zaubermacht durch Ausdauer, gibt nen sehr netten boost auf ZM zumal du als Prot heiler nicht viel Mana brauchst. Durch die geskillte Göttliche Bitte (erneuert sich durch Nahkampfangriffe) solltest du also nie oom gehen und so nen Lichtblitz kostet ja nur 300 Mana.
- Je nach Team-Mate macht sich die Heilige Opferung sehr gut um mal bissl Dmg vom Mate zu nehmen wenn er gefocused wird. (und wirksam gegen CC -> erleidest Schaden = CC wird abgebrochen) Ausserdem verbessert das skillen von Heiliger Wächter auch deinen Geheiligten Schild. Heilige Opferung bzw Hand der Aufopferung bei proc von Geheiligtem Schild ist sehr nice, dabei geht einiges an Dmg des Gegners ins Leere (wenn der Fall: dann wird CC nicht aufgehoben weil du keinen DMG kriegst
smile.gif
)
Ausserdem erhöst du deinen Ausdauer im Prot Baum ganz schön, was wiederum deiner ZM zugute kommt und deiner Überlebenschance.

Wichtig ist einfach: Offensiv spielen aber immer ein Auge auf den Team Mate haben (weiss klingt blöd aber passiert schnell....). Göttliche Bitte nicht vergessen wenn du grad nicht viel DMG frisst: dabei zu beachten ist, dass während göttliche Bitte tickt, deine Heals um 50% reduziert werden. also hierbei wiederum nicht vergessen sie abzubrechen. Geheiligten Schild musste gucken auf wen du ihn knallen willst, ich hab ihn immer auf mir drauf.

Und nutz gegen Nahkämpfer den Heiligen Schild, musst ihn ja eh skillen um an Schild des Rächers zu kommen von daher ists nur verschwendung ihn nicht einzusetzen.

Wichtig beim Prot-Heiler: Crit, Crit, Crit. Weil: 30% Bonus auf krit. heals. Du bist nur ein Lichtblitz spamer. Heiliges Licht brauchst so gut wie nie, ausser du wirst in Bubble gezwungen da gehts schneller mit nem Holy Light.

Also ich bin mit meiner 52/19/0 Skillung ganz zufrieden

grosses Heal Output und mit 850 Abhärtung stecke ich auch recht viel ein. Im 2on2 kann ich gegen 1 DD selbst mit -50% healdebuff stehen bleiben und mich gegen heilen.

hier mein Char + skillung

Satina

Also ich bin mit meiner 52/19/0 Skillung ganz zufrieden

Kann man mit der Skillung und dementsprechendem Gear auch einigermaßen HCs heilen?
Suche nämlich ne Skillung mit der ich einigermaßen PvP und PvE healen kann...das dürfte ja als Protheal (also 20/51/0) etwas schwer werden^^

52/19 müssten HCs ganz gut gehn. Dir fehlt halt einzig viel Crit ausm Vergeltertree, aber für Heros müsste das dennoch reichen. Für Raid wirds schwieriger.

ja hast wehniger crit, aber dafür kannst du 40% vom Schaden auf dich übertragen, was auch in heros manchmal ganz praktisch ist.

Bubble + Heilige Opferung FTW

Zurück