Arena: Rateanforderungen

omg dein noob blutdurst realmpool wayned mich eig, ich bin auf meinem realmpool erb. gladi. ( wie du sagtest, ich sag das damit net alle sagen ich bin n noob...)und mir is eig scheissegal wieviel ich auf blutdurst schaffen würde...

du bist zwar kein "noob" aber auf einem vollen realmpool ist es trotzdem schwerer als auf einem realmpool der nicht so voll ist ---> blutdurst größter realmpool http://www.wow-europe.com/de/info/basics/battlegroups.html

Da die Arena ja so aufgebaut ist (wie wir alle wissen): ein Team gewinnt und das andere muss dafür einstecken... aka seine wertung fällt..
das bedeutet das sich zwangsläufig sehr viele gute/gut equipte spieler auf den eher nidrigeren ratings rumtreiben..

und gerade auf blutdurst als einer der größten realmpools gibt es sehr viele teams ---> siehe da http://www.arenajunkies.com/calculator

PS: Außerdem hat die hohe spieleranzahl zufolge das sich die Wartezeiten drastisch erhöhen...
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aehm lern lesen und interpretieren!!?!?!?!?!??!!?!?!!?!???! auf dein server gibs 1. weniger spieler, 2. der großteil spielt erst seit kurzem, DAS HEISST, SIE KENNEN NICHT JEDE KLASSE IN UND AUSWENDIG UND SELBST IHRE EIGENE NICHT SOGUT WIE JEMAND DER SEIT 3+ JAHRE SPIELT 3. wieso ist jeder 2. klassige(vom skill) freund von mir mit halben s1 rest blau equip auf realmpoolen wie deiner einer is instant gladiratet und hat mich nie unter 80% gebracht egal welche klasse und equipgleichheit!? FINDE MAL EINE LOGISCHE LÖSUNG FUER DIESES PROBLEM ANSTATT DEIN "OMG VOLLNAP GIMP ICH SPIEL GEGEN BLAUEQUIPTE UND LEECH UM 6 UHR NACHTS MEIN TEAM MIT FREUNDEN AUF GLADI" flame zu veranstalten

@ agolbur

hui einer der ersten in diesem thread der sich informiert hat und anscheinend dadurch um einiges mehr ahnung hat als viele andere die hier rummtrollen
top.gif

lol weisst was?
wenn du mich leecher nennst, dann meld ich mich ende s4 bei dir nochma bzw anfang s5 und schauen wir ob ich dann gladi bin da blizz es ab dem nächsten patch iwie verhindern wird, sodass niemand leechen kann ...

ähm ma sone frage gehts nur um die items?
mein item,mein item aaaaaaaaaaallllllllllllllllles meins!

einfach ohne worte
stop.gif

ähm ma sone frage gehts nur um die items?
mein item,mein item aaaaaaaaaaallllllllllllllllles meins!

einfach ohne worte
stop.gif

ne eig gehts grad darum, dass net alles equip is sondern viel skill auch zählt.

und dieser overpro rogue glaubt er is voll imba weil er auf einem der ältesten realmpools zockt oO

lol weisst was?
wenn du mich leecher nennst, dann meld ich mich ende s4 bei dir nochma bzw anfang s5 und schauen wir ob ich dann gladi bin da blizz es ab dem nächsten patch iwie verhindern wird, sodass niemand leechen kann ...

hallo!? kannst du lesen!? hast du ein gehirn!? gladi hat nix mit skill zutun wenn der realmpool nich stimmt, du hast einfach keine ahnung ich muss mich nichtmehr mit dir abgeben

@Smeal

es geht nicht um items, sondern um fairness und spielspass, ich bin ein ehrgeiziger mensch in jeder hinsicht und ohne entsprechendem equip kann man einfach nicht gegen gleichgute gewinnen, oder kennst du ein counter strike spieler der auf awp_map mit ner glock vs. awm runden holt!? KENNST DU EINEN!?!!??! nein, es gibt keinen
ps: wow was ein guter vergleich, aber ich denke selbst dieser ist zu hoch fuer die brainlagger hier

pps: overpro!? habe ich es jemals gesagt!?!?!?! ich kann dir auf 80% aller realmpools in 2 wochen gladirate spielen UND DAS IST KEIN ANGEBEN ODER PROLLEN SONDERN !!!!!EIGENE!!!!! ERFAHRUNG!!!!!!!1 11 11 die ich gemacht habe nur nich auf den KRASSEN realmpools wie blutdurst, DU KANNST einfach nichts checken was ein anderer schreibt, du hast das problem nicht begriffen, du hast keine ahnung, du hast einfach gar nix ausser ein middle skilled char in der 18. liga im fußball, checken du tun!? rofl

hallo!? kannst du lesen!? hast du ein gehirn!? gladi hat nix mit skill zutun wenn der realmpool nich stimmt, du hast einfach keine ahnung ich muss mich nichtmehr mit dir abgeben

@Smeal

es geht nicht um items, sondern um fairness und spielspass, ich bin ein ehrgeiziger mensch in jeder hinsicht und ohne entsprechendem equip kann man einfach nicht gegen gleichgute gewinnen, oder kennst du ein counter strike spieler der auf awp_map mit ner glock vs. awm runden holt!? KENNST DU EINEN!?!!??! nein, es gibt keinen
ps: wow was ein guter vergleich, aber ich denke selbst dieser ist zu hoch fuer die brainlagger hier

pps: overpro!? habe ich es jemals gesagt!?!?!?! ich kann dir auf 80% aller realmpools in 2 wochen gladirate spielen nur nich auf den KRASSEN realmpools wie blutdurst, DU KANNST einfach nichts checken was ein anderer schreibt, du hast das problem nicht begriffen, du hast keine ahnung, du hast einfach gar nix ausser ein middle skilled char in der 18. liga im fußball, checken du tun!? rofl

schon zum 3 mal : mir is scheiss egal wie schwer dein realmpool is
w00t.gif

mir gehts nur darum was ich auf meinem schaffe, und auf meinem schaffe ich erb. gladi und das reicht mir oO

Nun ich spiel selber erfolgreich auf Blutdurst und muss schon sagen,dass er unter den deutschen Pools der "härteste" ist ,vielleicht sogar auf Cyclone (UK) und Bloodlust (US) Niveau.

Anno mag das vielleicht ein wenig arrogant formuliert haben,hat essentiell jedoch nicht ganz unrecht. Bevor ich meinen PVP Char auf Frostwolf transte ,um mehr von PVP zu erleben, gammelte ich nur in irgendwelchen "scrub-pools" rum,wo Leute mit irgendwelchen abstrusen Kombos (Doppel Feral Druid *hust*) und nicht gerade viel Skill sich n Gladi geholt haben,die es meiner Meinung nach nicht verdient hätten und in den wirklich guten Pools nicht mal ihre 1850er schaffen würden. Es soll nicht wie eine Herabwürdigung rüberkommen;es lässt sich dennoch wie bereits erwähnt nicht leugnen,dass gewisse Realmpools eine stärkere Konkurrenz haben,als andere,was einen zu dem schluss bringt,dass Gladiratings nicht sehr aussagekräftig sind,wenn man auf einem wenig belebten Pool unterwegs ist.

irgendwie finds ich es unterhaltend wie ihr euch hier streitet wer besser ist
biggrin.gif

@Annovelle:

es ist logisch, dass es bei einem größerem realmpool schwerer ist in arena, als in einem kleineren.
allerdings kann man das alles auch etwas freundlicher ausdrücken...
unsure.gif

Können die PVeler nicht einfach PVE machen und auf nen PVE Server gehen? Dann brauchen sie nicht rumjammern, wenn sie von nem S3 Typen umgeblasen werden.
Und wer auf einem PVP - Server ist, der (sollte) sich über jeden Kampf freuen
smile.gif
ich tus jedenfalls. Ob BG oder Arena oder einen einfach in der freien Welt wegblasen...das Leben ist hart

DU SPUCKST GROSSE TOENE, DU SPIELST HIER AUFM REALMPOOL DER NICHTMAL 2 JAHRE EXISTIERT, DU HAST KEINE AHNUNG VON !!!!ALLEM!!!!!! UND MEINST DER KING ZU SEIN
GOTT bist du n spa.... ohne scheiß
biggrin.gif

Soll ich dir mal was sagen...
Ich warte auf den zeitpunkt wo du vor lauter Aufregung nen Herzkasper bekommst ;D
top.gif

"schon zum 3 mal : mir is scheiss egal wie schwer dein realmpool is w00t.gif

mir gehts nur darum was ich auf meinem schaffe, und auf meinem schaffe ich erb. gladi und das reicht mir oO"

Ich will dich nicht als feind haben und will nicht sagen das du ein schlechter spieler bist*beruhigt sich*, aber ich weiss das viel mehr spieler die pvp betreiben die hochwertigen items verdient haben, ich kenne soviele gute pvpler, sie sind legenden wie krymu, grim, acoro jamoro drakedog usw, aber sie kommen nicht ueber 1800 pkt weil sie einfach zu starke/gleichstarke/viele/besser equipte konkurrenz hat

@Chief Kamachi
ja ich weiss das ich arrogant schreibe, darum verstehen mich auch oft viele falsch und das weiss wohl der ganze realm auf dem meine anno is.. kann halt nix dafuer das ich so direkt und so schreib was im ts usw z.b. wiederumm komplett anders ist

@Lurgrim

es ist logisch, da gebn ich dir recht, aber ist es gleichzteitig auch fair? sind die realmpools fair verteilt? die silberne hand is der strengste rp realm (ich mach kein rp btw) und z.b. zirkel des cenarius is acuh nich gerade ein guter realm, ist es fair das solche realms in die hardcorerealmpools m,it aegwynn usw kommen?= ich meine ich spiele auf dem realm blutdurst ne nachtelfschurkin auf silbverne hand(rp pve) und auf frostwolf n untoten schurken, beide sind top equiped fuer arenahighrate, was fehlt sind halt schultern suw die ich mir schon gern ersehne weil sie halt n upgrate wären
auf die silberne hand gute pvpler zu finden ist schwer, bzw. nahezu unmoeglich, da die richtig guten wie Quizzy oder Kuja schon besetzt sind, ich mein, wieviele teams unter den top 100 sind von zirekl des cenarius und die silberne hand? 3? 4? realmpoolaufteilung ist fair bzw eine art ligasystem OHNE realmpools sondern einfach rateabhaengig, z.b. kommen alle ueber ein rate von 1850 in die 2. liga in der auch wirklcih alle von 1850 bis 2000 zusammen spielen, aus jedem realm....

@ Alschaffar

ich bin wie gesagt pve und sogar hauptsaechlich pvpler, habe insgesammt ueber 120k ehrenhafte siege und aufgrund der tatsache das ich gladiratet gegner sehr oft im duell besiege, absolut fehlerfrei spiele und auch oft gegen mehrere im open pvp/bg/arena gewinne sollte mir doch den status "guter" pvpler geben oder?

Ich sag es, mal so. ich finde das Rating recht gut und wenn es bei euch im Realmpool so schwer ist ein hohes Rating zu erreichen. Dann haben die Leute die es bei euch schaffen meinen vollen Respekt.

Ich sehe das von der Seite das wenn keiner ein hohes Rating hat ist es doch wieder gerecht, weil alle das gleiche haben. und die wo es sich auf einem anderen Server geholt haben sollten dann ja bei euch keine Chance haben. Logo gibt einem ein etwas besseres PvP equip einen vorteil aber wenn man denn dann nicht schaft, wenn er zu euch kommt. sollte er ja nicht so schlecht sein. Da man nicht alles auf die Items schieben kann sondern auch ein gewisses mass an Skill dabei haben sollte. Stell mal 2 gleich Equipte mit unterschiedlichem Skill nebereinander. Die machen nicht den gleichen Schaden, so als beispiel.

Und ja ich weiß das ich nicht der beste PvPler oder PvEler bin aber das ist mir auch egal. Ich versuch einfach das beste draus zu machen aus dem was ich kann.

Ich finde auch (wie so viele hier), dass das Rating noch viel zu low ist. Bei Händen und meinetwegen auch Hose ist es ok, da sollte das Rating auch nich über 1700 sein, aber Kopf,Brust,Schultern usw sollten mindestens (!) ein 2250+ Rating bekommen. Waffen sollten, finde ich persönlich sogar noch mehr eingeschränkt werden, da sie doch einer der größten Faktoren sind. Und wenn man sich 1900 Rating anschaut, und sieht wie viele Gimps da noch rumlaufen, dann versteht man auch warum.

pvp kiddies... sowas sind wir hoffentlich mit dem start von warhammer los -.-
Das ganze Arena eSportsgeschiss hoffentlich auch
hmmm.gif

Pass ma uff du pfeife....

Im PvE gibts bald nen neuen Content, damit alle Spiele ca. gleich stark in den neuen Content starten, wurden jetzt T6-niveau-Teile für heroic Marken zugänglich gemacht.Und auch BT Hyal wurden ohne Pre zugänglich gemacht.

Gibts in der Arena nen neuen Content? Kommen da stärkere Encounter?
Nö...immernoch Spieler gegen Spieler.Oder willste auch rumjammern, dass du mit nem 1600 rating nich gegen die 2400er spielen kannst?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....

Rhon

man
angry.gif

jezz muss ich ja gar nix mehr dazu schrieben
tongue.gif

ich freu mich schon wenn endlich s4 da is und man net mehr leechen kann, dann haben nur die leute full s4 die es auch verdienen :/

Pass ma uff du pfeife....

Im PvE gibts bald nen neuen Content, damit alle Spiele ca. gleich stark in den neuen Content starten, wurden jetzt T6-niveau-Teile für heroic Marken zugänglich gemacht.Und auch BT Hyal wurden ohne Pre zugänglich gemacht.

Gibts in der Arena nen neuen Content? Kommen da stärkere Encounter?
Nö...immernoch Spieler gegen Spieler.Oder willste auch rumjammern, dass du mit nem 1600 rating nich gegen die 2400er spielen kannst?

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....

Rhon
/sign

OMG

So langsam aber sicher scheinen immer Mehr Leute nicht mehr Zwischen Spiel und Wirklichkeit unterscheiden.

Wie kann man mit seiner Ausdrucksweise nur so tief sinken. Wegen nem Spiel.

Das is doch Krank.

Erschreckend und Krank.

Ich hatte mit meinem untoten schurken ein untoten magier mit dem cih zusammen gelevelt habe und dann 2on2 machte, wir kamen auch mal auf ca 2k arenapkt, aber wir wollten den gladi machen was wir einfach dann nichtmehr schafften weil wir s1 equipte ueberrannt worden sind, dann ist auch er ploetzlich nichtmehr da, realmpoolswitch wie alle anderen, wir haben zusammen gespielt als waeren wir eine seele, wir habe ohne ts usw gespielt, wir wussten einfach was der andere dachte und machen wollte... finde mal ebend soein mitspieler... oft verbrigt sich hinter einem s3 full ausser waffen/schultern spieler auch ein noob der sich durch 1500er rate im 5on5 die items ich sag mal so: geleeched hat.. ja sowas gibs auch

ich denke mein ligasystem waere die mit abstand beste lösung fuer ein perfekt faires verlaufen der spiele, dann wuerde es acuh weniger flames geben und ich weiss nicht wie das mit servern aussieht, ob sie laggen weil es zuviele spieler dann in einer liga gibt, dann koennt man die ligen einfach verkleinern indem man z.b. von 1500-1600, 1600-1700 usw ne liga jeweils hat, man wuerde dann wirklcih nur gegen leute spielen die acuh dieses rate haben..... warum führt blizz sowas nicht ein? ich habe ein hintergedanken, ich denke sie wollen extra geld verdienen indem sie viele leute dazu bringen ebend 20 euro zuzahlen um deswegen den server zu verlassen, naja wenn jemand so sozial ist und mein vorschlag im wow forum darstellt waere es hatl super, gleichgültigkeit fuer jeden server.. ich kann im wow forum nix schreiben weil ich mich verbuggt weise nicht einloggen kan, das ist schon immer so gewesen und cih denke meine 50 emails und teleanrufe haben genau 0 gebracht.. ps: an die magierflamer -> ich hab auch Schattenschritt infight vorgeschlagen und siehe da, aufeinmal skillt jeder schurke shadowstep weil blizz mein vorschlag angenommen hat..

Zurück