Arenapartner verschwunden

gg_branch

NPC
Kommentare
5
Hallo community
nachdem ich gestern vergeblich auf meinen 2on2 Arenapartner gewartet habe und dieser nicht on kam, wollte ich wissen, wo er denn stecken könnte. Seltsamerweise kann ich ihn nicht mehr in meiner Freundesliste finden(ich habe ihn nicht gelöscht und kann ihn auch nicht neu hinzufügen), und auch im Arsenal nicht mehr. Nun weis ich nicht was los ist. Kann es sein das sein Charakter gelöscht ist oder er gebannt wurde? Oder etwas anderes? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass er seinen Char gelöscht hat, denn er hat mir nichts davon in irgendeiner Weise erzählt bzw. klang es auch nie danach, dass er keine Lust mehr hätte
sad.gif
.
Vielleicht könnt ihr mir das erklären.
p.s. falls es hilft :
mein Char - Feánor(warri)
sein Char - Lykeyu(dudu)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo community
nachdem ich gestern vergeblich auf meinen 2on2 Arenapartner gewartet habe und dieser nicht on kam, wollte ich wissen, wo er denn stecken könnte. Seltsamerweise kann ich ihn nicht mehr in meiner Freundesliste finden(ich habe ihn nicht gelöscht und kann ihn auch nicht neu hinzufügen), und auch im Arsenal nicht mehr. Nun weis ich nicht was los ist. Kann es sein das sein Charakter gelöscht ist oder er gebannt wurde? Oder etwas anderes? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass er seinen Char gelöscht hat, denn er hat mir nichts davon in irgendeiner Weise erzählt bzw. klang es auch nie danach, dass er keine Lust mehr hätte
sad.gif
.
p.s. falls es hilft :
sein Char - Lykeyu(dudu)

Moin, ich denke mal dass dein Arenapartner seinen Charakter auf nen anderen Server transferiert, und gleichzeitig seinen Namen geändert hat.

Mfg

Hallo community
sad.gif
.
p.s. falls es hilft :
sein Char - Lykeyu(dudu)

Da hat offenbar jemand Sehnsucht. Das nenne ich Liebe, wenn jemand einen Thread eröffnet, nur weil sein Freund nicht on kam.
tongue.gif

Zurück