Arenawertung von einem GM gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]Bei den Arbeitsbedingungen kann man die GMs jedenfalls verstehen, warum sie denn mal keine Böcke haben.[...]
Ach und damit ist dann alles abgetan oder wie? Ich kann in dem Artikel keine menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen erkennen. Das sieht für mich alles ganz normal aus, so wie es bei jeder Arbeit auch mal sein kann.
 
aehmm...wieso wurde mein post geloescht?
ich habe niemanden beleidigt und nur meine meinung gepostet...
der vergleich zu den talkshows war ja hoffentlich kein grund dafuer, dass mein post geloescht wurde, oder ?!
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...p;#entry1418516

Wo bitte wurde dein Post gelöscht?
ohmy.gif
 
Ich würde sagen .. das ist ein Fall von Super-Stevinho!

Ein GM will euch keinen Gratis Wow Account schenken? - Steve kämpft für das Recht!
Ein GM hat es wieder versäumt sich mit "und ich möchte euch untertänigst danken dass ich euch dienen durfte" zu verabschieden? - Steve heizt dem Schurken ein!

Super-Steve im Kampf gegen die schurkischen Gm Horden.

Super Steve im Kampf gegen die Realität ... der größte Feind aller Spieler *ggg*

/wink maladin
 
ich finde die namensänderung auch gerechtfertigt. zum aufgestauten ärger/frust liegt es mir aber fern, ein urteil oder eine meinung abzugeben, da wir/ich nur eine seite kenne(n). und für ein subjektives urteil ist das hier die falsche plattform, da wärst du am stammtisch bei einem bier besser aufgehoben. da wären bestimmt auch alle auf deiner seite ;-)

aber trotzdem noch: ich wär dafür, sämtliche sonderzeichen in charnamen zu verbieten. nur schon wenn ich solche namen sehe kriege ich einen dicken hals. direkt anwhispern geht nicht, gruppeneinladungen muss man immer zuerst mühsam den char mit /who und möglichst wenig buchstaben, oder die sonderzeichen auf der tastatur suchen.

(namen alle frei erfunden, obwohl...hmm...habe ich evtl. einen treffer gelandet?^^)

mitstreiter zum raidleader: habe einen heiler, kannst "pêänñüts" einladen!
leader: häää, wen? sorry, kann das nicht schreiben...sch...sonderzeichen, hast ein a lad selber ein

und wie es der zufall will, raidet der heilschamane "peanuts" auch mit, frohes einteilen der heiler sage ich da nur...

und den sinn dieser zeichen bleibt mir heute noch verborgen....zumindest auf den normalen servern. bei rp-servern sieht das anders aus, aber die haben wenigstens kreative ideen für namen, oder man kann annehmen, dass die sonderzeichen symbol für z.b. die elfische sprache sind.

aber ein englisches wort mit sonderzeichen versehen, nur weil einer schon vorher den namen reserviert hatte...hmmm...sehr kreativ! auch wenn du schon 4 jahre mit dem nick unterwegs bist, muss ich jetzt annehmen, dass du in den vier jahren auch "nur" älter geworden bist...

und erzählt mir nicht, dass schon ALLE wörter vergeben sind - habe vor einer woche sogar im skype noch einen user angelegt, ohne sonderzeichen, zahlen etc. - ein stinknormales wort.
 
in dubio pro? für wen denn nun? mal ehrlich...wenn schon schlau tun und latein quoten dann richtig...

mfg

Ciquo

Dann tu Du mal schlauer und korrigier mich. Anschließend trage bitte etwas zum topic bei damit bei deinem Geschreibsel mehr herumkommt als ein wichtigtuerischer Flame.

LG
Eli - schlau seiend
 
Richtig. Wollte ich aber nicht. Warum? Wenn jemand mich flamed muss er erstmal beweisen, dass er es besser kann. Rummotzen kann jeder. Hilft alles nix, wenn man letztendlich genauso blöd ist wie derjenige, den man flamed.

LG
Eli -grinsend
 
Selbst Schuld wer seinen Char Dealer nennt was erwartest du? Wenn sich jm. andere absurde Namen gibt passiert auch ne Namensänderung etc.

Ansonsten kauf ich dir die Story nich ab du kannst genausogut nen Char aus Amory gesucht haben und irgendwen hier schlecht machen oder was weiß ich ...

Gm's zwingen dich nie deinen Charakter zulöschen lediglich ihren Namen zuändern.
 
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich meine du bist verarscht worden! Übrigens steht das Wort "Dealer" in der englischen Version unter vielen Händlernamen, werden die jetzt auch gelöscht?
w00t.gif
 
Sorry, wenn ich das so sage, aber ich meine du bist verarscht worden! Übrigens steht das Wort "Dealer" in der englischen Version unter vielen Händlernamen, werden die jetzt auch gelöscht?
w00t.gif
Shady Dealer's Pants. Ist auch ein Item. Bei Händlern steht eigentlich immer Vendor, aber es gibt auch welche mit Dealer. Weils ein ganz normales Wort ist.
 
Zum Vorposter: Wie es in meinem Anfangspost stand, musste ich den Charakter löschen (den 80er) und dann einen neuen Level 1 Charakter erstellen. Wenn Du den Charakter löschts, wird der Name frei.


Nun ich glaube, das stimmt auch nicht ganz. wenn man einen Char löscht oder transt, wird der Name für 3 Monate "reserviert" und somit nicht benutzbar.

Kann sein, dass ich mich da irre.

Auf jeden Fall wäre ich an die Decke gegangen. Ich hätte schon bei der Drohung des GM`s, meinen Char selbst zu löschen, das Telefon in der Hand gehabt und Blizz angerufen...keine Ahnung, ich stelle mir die Situation einfach hilflos vor. Ich finde, du solltest da nicht nachgeben.

Gruß.
 
Tjoar, was die im Englischen bedeuten, ist aber auch egal. Vermutlich ist es auf nem Amiserver auch okay, wenn du dich Dealer nennst. Auf nem Deutschen Server ganz offensichtlich nicht und da brauch man auch nich rumdiskutieren.

Irgendwie vermute ich, dass der TE den GM nicht wirklich zugehört hat. Wenn er meint du wirst bei der Namensänderung aus dem Spiel geworfen, dann ist das richtig, es heisst aber nicht, dass man gebannt wird. Hätte der TE an der Stelle okay gesagt, wäre sicherlich nix schlimmes passiert. Naja es gibt nen Haufen Namensumbenennungen und du bist der erste von dem ich höre, dass er sich dabei zu blöde angestellt hat. Aber nix für ungut, ich drück dir die Daumen, dass du deine Wertung wiederbekommst... Wird sicherlich keine böse Absicht des GMs gewesen sein, sondern nur nen Überbleibsel der Löschenfunktion...
 
Englische Server sind keine Ami Server, nurmal so. Und wenn mir danach wäre könnte ich auch den Client auf Englisch stellen. Offensichtlich hat da ein Gm einen schlechten Tag gehabt, wenns seit anbeginn des Spiels keinen gejuckt hat.

Abgesehen davon hiess er nicht mal Dealer, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Picht nicht immer so auf dem Namen rum. Im Endeffekt ist es Ermessenssache vom GM, ob der Name gegen die Namensbestimmungen verstösst oder nicht. Und wenn der GM sagt er verstösst dagegen, würde ich persönlich mich nicht auf eine Diskussion einlassen. Denn der gewählte Name ist ja jetzt auch nicht unbedingt das Allerwichtigste, oder?

Des Weiteren, selbst wenn der Name mit "Dealer" verwechselt wird (im Deutschen wird Dealer sowieso eher mit "Drogenverkäufer" gleichgestellt als mit einem normalen Händler) und im Englischen dies ein normaler Begriff ist, dann dreht den Spiess doch mal um: Wenn nun jemand seinen Char nun einfach "Händler" nennt (oder halt abgewandelt wie Handlor Hendlär, etc), so verstösst dies mit Sicherheit auch gegen die Namesbestimmungen. Denn es handelt sich hierbei um ein Wort, welches (zumindest für Anfänger) im Spielfluss für Verwirrung sorgen könnte. Und wenn ein GM das sieht und entscheidet, dass dieser Name nicht erlaubt ist... tja, es bleiben nur zwei Möglichkeiten: Ändern oder Beschwede bei Blizz einlegen... kommt halt drauf an wie wichtig man den Namen findet.

Aber im Endeffekt geht es eh nicht um den Namen. Der TE hat ja selbst gesagt, dass ihm das mit dem Namen nicht so wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen .. das ist ein Fall von Super-Stevinho!

Ein GM will euch keinen Gratis Wow Account schenken? - Steve kämpft für das Recht!
Ein GM hat es wieder versäumt sich mit "und ich möchte euch untertänigst danken dass ich euch dienen durfte" zu verabschieden? - Steve heizt dem Schurken ein!

Super-Steve im Kampf gegen die schurkischen Gm Horden.

Genau TE warum haste den deinen Beitrag nicht bei WoWszene veröffentlicht, da gibts hunderte die von Blizzard und den GMs "verarscht" wurden.
 
/me holt die Mistgabel ausm Schuppen und zündet eine Fackel an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück