genitur
Quest-Mob
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 10
also las ich heute (so so wie viele andere auch) nach einer woche dailys beim argentumturnier machen endlich champion meiner fraktion wurde (bei mir darnassus) konnte ich festellen, dass ich nun endlich auch für die anderen hauptstädte questen konnte. ich entschied mich für stormwind und sah: es gibt nur einen daily. es ist wieder die schwert daily bei der man 2 siegel des recken bekommt. allerdings braucht man wieder um champion von stormwind zu werden 25 siegel.... das heißt wenn ich den titel crusader will muss ich ja bei jeder allianzhauptstadt champion werden und wenn ich 4x25 siegel brauche und am tag nur 2 bekomme, dann dauert es dementsprechend 50(!!!) tage dailys machen. es ist schon toll, dass blizz nicht möchte das gleich nach einer woche jeder crusader ist, aber 50 tage ununterbrochen dailys machen (an einigen tagen kann man vlt sogar nicht) nur dafür... da bekomme ich doch schon wieder das gefühl von "künstlich in die länge gezogen" zudem kommt, dass wenn man die 10 siegel des champions die man nach dem aufstieg zum champion bekommt nicht mitzählt wieder nur 5 siegel am tag bekommt... 1 einziges mount kostet 100 siegel... also 20 tage dailys nur für 1 mount, die dann auch noch (außer nun wirklich GERINGEN farbunterschieden) genauso aussehen wie die standart mounts... (außer das untoten mount, das find ich stylisch, aber als ally kann ich das ja vergessen^^). und dazu kommen noch die pets die je 40 siegel kosten, die waffen für je 25 siegel, die wappenröcke für je 50 siegel usw. usw. ....
UND der hippogreif kostet 250(!!!) siegel, heißt also 50 tage dailys für den hippogreif... also mir ist schon bewusst, dass blizz das bestimmt so ausdehnen will, dass man nicht sofort alles bekommt und noch monate vor 3.2 (wo das turnier ja fertig gestellt werden soll) alles hat, aber wenn man alleine die mounts zusammen rechnet 5x100+250=750 und 550/5=150 tage... also mal angenommen es gibt neue items mit 3.2 beim turnier hatte ich nun nicht vor 150 tage (und das NUR wenn man wirklich JEDEN tag ALLE dailys macht) bis 3.2 zu warten o.O (in der ersten id schon 8 bosse in ulduar down (jaja is net soooo dolle, aber der rest wird bald folgen und ich weiß es gibt hardmode und so weiter und so weiter also mir wird nicht so schnell langweilig werden aber 150 tage wirds dann doch nicht dauern xD) und btw. das waren nur die mounts... die waffen/pets/wappenröcke sind mal nicht dazugezählt....
also wie gesagt ich hab echt nix dagegen, wenn ich länger spaß hab aber man kann nun auch dinge unnötig weit in die länge ziehen....
btw. wenn ich da was falsch verstanden habe beim turnier: TUT MIR LEID
also wenn ich wirklich dailys (oder ähnliches) übersehen habe und ich nur dank meiner dummheit die anderen zig dailys nicht finde, dann schande über mein haupt und sagt mir pls wo sie sind^^ und dann sind natürlich alle sachen, die ich vorher gesagt habe bedeutungslos, aber wenn dem nicht so ist, muss ich echt sagen, dass ich das für eine unverschämtheit von blizz finde... (btw. mit ulduar und dem rest des patches bin ich eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden (endlich mal wieder etwas mehr anspruch in raids
(jedenfalls bei den späteren bossen))
mfG Genitur : )
EDIT: hab meinen rechenfehler geändert^^
UND der hippogreif kostet 250(!!!) siegel, heißt also 50 tage dailys für den hippogreif... also mir ist schon bewusst, dass blizz das bestimmt so ausdehnen will, dass man nicht sofort alles bekommt und noch monate vor 3.2 (wo das turnier ja fertig gestellt werden soll) alles hat, aber wenn man alleine die mounts zusammen rechnet 5x100+250=750 und 550/5=150 tage... also mal angenommen es gibt neue items mit 3.2 beim turnier hatte ich nun nicht vor 150 tage (und das NUR wenn man wirklich JEDEN tag ALLE dailys macht) bis 3.2 zu warten o.O (in der ersten id schon 8 bosse in ulduar down (jaja is net soooo dolle, aber der rest wird bald folgen und ich weiß es gibt hardmode und so weiter und so weiter also mir wird nicht so schnell langweilig werden aber 150 tage wirds dann doch nicht dauern xD) und btw. das waren nur die mounts... die waffen/pets/wappenröcke sind mal nicht dazugezählt....
also wie gesagt ich hab echt nix dagegen, wenn ich länger spaß hab aber man kann nun auch dinge unnötig weit in die länge ziehen....
btw. wenn ich da was falsch verstanden habe beim turnier: TUT MIR LEID
also wenn ich wirklich dailys (oder ähnliches) übersehen habe und ich nur dank meiner dummheit die anderen zig dailys nicht finde, dann schande über mein haupt und sagt mir pls wo sie sind^^ und dann sind natürlich alle sachen, die ich vorher gesagt habe bedeutungslos, aber wenn dem nicht so ist, muss ich echt sagen, dass ich das für eine unverschämtheit von blizz finde... (btw. mit ulduar und dem rest des patches bin ich eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden (endlich mal wieder etwas mehr anspruch in raids
mfG Genitur : )
EDIT: hab meinen rechenfehler geändert^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: