Argentumturnier ein schlechter witz?

Das Leveln geht den einen zu Lang, andere warten zu lang auf ne Waffe die sie wollen und letztere Wollen Ihre Mounts sofort.
Manchmal kommt es mir vor, dass das Perfekte WOW so aussieht:
Ein kleiner Orc Krieger rennt auf einen unschuldig dreinblickenden Eber zu. Mit müh und not klopft er diesen nieder. Eine Meldung ploppt auf.
"Gratuliere. Sie haben Stufe 80 Erreicht. In Ihrer Post finden sie :
100 Mounts
die Beste Waffe
die Beste Rüstung
eine Weisse Fahne sämtlicher Dungeonbosse
und unendlich Gold.
Reisen Sie zur Eiskronenzitadelle. Arthas wird sich Ihnen vor die Füsse legen."

Ich bitte Euch. Wer was will muss was dafür tun.

Das Argentumturnier finde ich für Nichtraider (wie mich) ne schöne Abwechslung.
Ach und was kann man tun um Zeiten zu überbrücken? Das ist ne sehr schwere Frage wenn man den Kopf voll WOW hat.

Ich weiss das klang jetzt sehr agressiv, also sorry.

Mir reicht als baeumchen, dass kleine baeumchen zu haben... ich hab net mal die 15 marken bisher zusammen um "weiter" zu kommen.
irgendwie macht mich das ganze ding net wirklich an
sad.gif

Das kotz mich als Haustier sammler total an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also heute hast du nur eine Quest bekommen weil du die anderen bereits bei Darnassus gemacht hast. Morgen gibts die ganzen bei SW. Dann wieder 5 am Tag. Die Schwertdaily war bei dir vorhin bei Darnassus ne andere darum 2. Manche haben heute auch nur eine bekommen, weil sie einfach pech hatten bei der zweiten Wahl.
Ansonsten wirds sicher noch andere Quests geben, wenn du bei allen Champion bist würd ich sagen, bzw mehr pro Hauptstadt

es gibt doch garkeine Quest für "Siegel des Champion" per Horde/Allianz - Fraktionen sondern nur durch den Argentumkreuzzug

Ok viele haben den Beitrag nicht verstanden.

Es geht nicht um den Aufwand den man bei den Quests hat sondern, dass es nur ein paar Quests sind und es in der Zeit dazwischen nichts zu tun gibt. Hier hat Blizzard an die Leute gedacht die auch noch ein normales Leben haben.

Ich gehe davon aus, dass der TE wohl lieber 24 Stunden die Quests machen würde um so schnell wie möglich an das Mount zu kommen als 150 Realtage immer nur 1 Stunde zu investieren.

Natürlich bleibt es nicht aus, dass nach dem nächsten Aufbau noch mehr Quests dazu kommen und so manche Leute dann mehr Zeit investieren können.

Aber ich halte diesen Thread für unnötig. Blizzard hat sich mehr Gedanken darüber gemacht als der Threadersteller. Aber das würde zu einer größeren Interpretation führen, wenn ich erläutern würde was man alles hineininterpretieren kann, warum das so ist. Ist wie bei einem Buch. Der Schriftsteller (hier Blizzard) hat sich was dabei gedacht. Natürlich Geld spielt auch eine Rolle aber ich denke nicht, dass das der einzige Gedanke war.

Wenn ihr s noch leichter haben wollt, geht aufn privatserver, da loggste dich ein, bist instant 80, hast sofort S5 und des beste equip, und darfst in der Kriegshymnenschlucht via Stunlock getötet werden, nadan hf, mir wurds zu öde :-)

Und ich finde 150 Tage durchgehend farmen sindangemessen! stell ich mir den winterquellfrostsäbler vor, wo man noch mehr als jetzt farmen musste, und ca. 50 Spieler gleichzeitig gefarmt haben *schluck*

Musst du es haben? es ist eben ein privileg, der nru fuer leute ist denen das wichtig ist.
mimimi ich kriege nicht alles in den anus geschoben?
es ist ein spiel, und mann muss nicht alles haben was die anderen haben.

hmm Phase 1...irgendwas war da doch mal....Achja stimmt, das Tunier ist ja erst in Phase 1, da können noch mehr kommen und die bringen vll. neue Quests.
und wie Schiimon schon sagte, Morgen hast du wieder neue Quests.

@minosha ich hab mich kaum wieder eingekriegt vor Lachen, geil geschrieben.
Leider hast du vollkommen Recht, was schon eine Art Armutszeugnis für die Spielenden.

dir ist schon bewust das, dass Tunier so wie Qul'thans wachsen soll ....

Das Argentumturnier finde ich für Nichtraider (wie mich) ne schöne Abwechslung.
Ach und was kann man tun um Zeiten zu überbrücken? Das ist ne sehr schwere Frage wenn man den Kopf voll WOW hat.

Ich weiss das klang jetzt sehr agressiv, also sorry.

Das ist es ja, was die meisten hier falsch verstehen, da die meisten Posts gar nicht mehr gelesen werden. Der TE will nichts
in den Anus geschoben bekommen, sondern sieht einzig und allein das Problem darin, dass man beim Turnier täglich
nur 5 Q oder so machen kann und dann nix mehr. Es gibt weder irgendwelche Splitter zum Farmen oder Mobs zu kloppen,
welche einen bei der Sache voran bringen. Und das sehe ich ähnlich. Letztendlich nimmt man beim Turnier die Q´s an,
macht diese eben flott. Das war es.
Wenn Du als Nichtraider damit eine Alternative zum Raiden hast, ist das schön für Dich. Andere Leute, die auch nicht täglich
raiden aber wenigstens 2 Stunden abends zocken, machen die Q´s auch in 15 min und wissen danach nicht, was sie tun sollen.
Daher haben in unserem Bekanntenkreis bzw. in der Gilde einige bereits mit WoW aufgehört.
Es fehlt Inhalt. Neben Ulduar ist nix dazugekommen. Entweder raidet man derzeit Naxx oder Ulduar. Das ganze macht man
an z.B. 2 Abenden / Woche. Den Rest der Woche wollen die Leute was anderes machen (questen, farmen, etc.), aber es gibt
nix neues.

Ich spiele inzwischen nur sehr wenig, da halt der Spass fehlt. Sitze abends dann lieber mit Freunden/Familie am Feuer/Grill im
Garten und trinke ein lecker Pilsken. Hoffentlich kommt zum Herbst neuer Inhalt ins Spiel dazu.

Prost !

machste halt an 50 tagen die dailies? dauert nichtmal ne stunde am tag, machste ganz locker nebenbei... frag mal wies damals mit ogri'la und himmelswache war :>

bin sowieso dafür, dass bizz wieder ein ähnlich tiefgreifendes fraktionssystem wie in bc einbaut...
himmelswache + ogri'la waren schon beschäftigung für 1-2 stunden ohne epic m, danach netherwing, die haben auch ne zeit lang beschäftigt...
was gibt es denn in wotlk? sons of hodir, toll... für schulterverzauberungen und ein weiteres mammut, gz -.-
bei ogri'la gabs auch das shartuul event, das war lustig... bei himmelswache gabs als belohnung den netherrochen, netherwing waren sowieso der hammer... geile questreihe(n), dailies besser als heute und die drachen find ich immer noch von allen flugmounts am stylischsten ;>
(ausser phönix und arenadrachen, ja <.<)

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt Inhalt. Neben Ulduar ist nix dazugekommen. Entweder raidet man derzeit Naxx oder Ulduar. Das ganze macht man
an z.B. 2 Abenden / Woche. Den Rest der Woche wollen die Leute was anderes machen (questen, farmen, etc.), aber es gibt
nix neues.
Schon alle Erfolge gemacht?
Nicht schlecht Herr Specht.
Ich spiele inzwischen nur sehr wenig, da halt der Spass fehlt. Sitze abends dann lieber mit Freunden/Familie am Feuer/Grill im
Garten und trinke ein lecker Pilsken. Hoffentlich kommt zum Herbst neuer Inhalt ins Spiel dazu.
Och, ansonsten ziehst Du halt gen Winter mit Freunden/Familie ins innere des Hauses zum Pilsken-schlürfen.
Ich hoffe das leise Geräusch in meinem Hinterkopf ist das Rumtappsen der Ironie.
smile.gif

Schon alle Erfolge gemacht?
Nicht schlecht Herr Specht.

achievements sind für manche leute (mich eingeschlossen) einfach witzlos.
worauf arbeitet man damit hin? "der entdecker" "der unermüdliche", die meisten titel find ich lächerlich, und die paar guten (vollstrecker/eroberer, kampfmeister) sind dann noch ne nummer heftiger vom schwierigkeitsgrad her... die wirklich guten titel gibts eh nur über raids (of the nightfall, twilight vanquisher, conqueror of ulduar)... und wie gesagt, die rede ist von nicht-raid-content... und da macht endloses laufen durch bekannte gebiete zwecks achievement einfach keinen spass... die wappenröcke sind ebenso wenig ein anreiz... die besten wappenröcke sind mmn eh herold des steingardisten, wappenrock von thrallmar und der wappenroc der entweihten... da können die achievementwappenröcke quasi einpacken ;>

achievements sind für manche leute (mich eingeschlossen) einfach witzlos.
Andere Leute finden hingegen Raids witzlos, oder aber PvP.
Das Ding ist einfach: Immer wieder wird gejammert, daß kein neuer Content dazu kommt.
Kaum ist das Addon ne Woche auf zwei draussen melden die Leute "Content clear" und jammern, daß sie nun wieder warten müßten.
Nur hatten die da wohl mitnichten den Content clear, sondern allerhöchstens den Raidcontent, was einfach ein beträchtlicher Unterschied ist.

Auch die Erfolge sind Content - selbst wenn man sich für die Punkte nix kaufen kann.

Aber da befinden wir uns wohl schon auf dem Grünstreifen neben der Themenspur...

Witzig. Da regen sich wochenlang Leute auf, dass der Content zu schnell durchgespielt ist, und wenn dann mal was länger dauert, meckern Sie auch.

Ich erinnere mich noch, wie wir monatelang jede Woche MC gemacht habe, bis die Meisten ihr TierSet voll hatten. Dasselbe nochmal im BWL. Da wars auch jede Woche dasselbe.

Das Ding ist einfach: Immer wieder wird gejammert, daß kein neuer Content dazu kommt.
Kaum ist das Addon ne Woche auf zwei draussen melden die Leute "Content clear" und jammern, daß sie nun wieder warten müßten.
Nur hatten die da wohl mitnichten den Content clear, sondern allerhöchstens den Raidcontent, was einfach ein beträchtlicher Unterschied ist.

Auch die Erfolge sind Content - selbst wenn man sich für die Punkte nix kaufen kann.

Aber da befinden wir uns wohl schon auf dem Grünstreifen neben der Themenspur...

bringe deinen waffenlos skill auf 400 nennste also content?.... gut zu wissen

genau das ist es... solche achievements, von denen es doch einen ganzen haufen gibt ("geh zum friseur!") as content zu verkaufen ist einfach arm... zu BC-Zeiten hatte man mit dem fraktionssystem einen wesentlich änger motivierenden content für sologamer...

Wer dailys maacht / achivments wo es auf kein skill ankommt (farme bei 100mio fraktion ehrfürchtig etc.) iss man selber schuld. Geht lieber RL arbeiten, es kann mr NIEMAND erzählen das ruf farmen oder dailys machen Spaß macht.

Jopp, das nenne ich content. Einfach schon per Definition.

Edit:
genau das ist es... solche achievements, von denen es doch einen ganzen haufen gibt ("geh zum friseur!") as content zu verkaufen ist einfach arm... zu BC-Zeiten hatte man mit dem fraktionssystem einen wesentlich änger motivierenden content für sologamer...
Stimmt, das mit den Fraktionen in BC war wirklich super spannend.
Nächte lang immer wieder auf der gleichen Route die gleichen Mobs gekillt um arkane Folianten und massenweise Ringe zu sammeln, damit man bei den Sehern auf ehrfürchtig kommt.
Ähnlichen Unfug dann beim Konsortium etc.... sorry, aber BC war da nun wirklich in der Beziehung reine Farmarbeit und locker so stumpfsinnig wie seine Waffenskills auf 400 zu pushen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück