Argentumturnier ein schlechter witz?

Habe jetzt erst mal den titel Argentumchampion gemacht nerv reihe aber mal sehen was der rest so gibt bin mal gespannt ne neue herrausforderung

allerdings ändert das nichts daran, dass selbst 150 tage ununterbrochen dailys machen NUR für die mounts

niemand sagt du sollst das machen wen du es nicht machen willst dann mach es nicht ganz einfach und niemand sagt dir du musst sie jeden tag machen kannst sie auch jene zweiten tag machen
meeting.gif

Naja, ich bin kein Mountsammler und find es soll so bleiben wie es ist .. Muss dir eben ne andere Möglichkeit suchen
rolleyes.gif

Ich hab auch erst einmal die Dailys gemacht und hätte gern das Skelettross (bin Blutelf) .. Dauert eben
sleep.gif

Ok viele haben den Beitrag nicht verstanden.

Es geht nicht um den Aufwand den man bei den Quests hat sondern, dass es nur ein paar Quests sind und es in der Zeit dazwischen nichts zu tun gibt. Hier hat Blizzard an die Leute gedacht die auch noch ein normales Leben haben.

Ich gehe davon aus, dass der TE wohl lieber 24 Stunden die Quests machen würde um so schnell wie möglich an das Mount zu kommen als 150 Realtage immer nur 1 Stunde zu investieren.

Natürlich bleibt es nicht aus, dass nach dem nächsten Aufbau noch mehr Quests dazu kommen und so manche Leute dann mehr Zeit investieren können.

Ey was bist du den für einer nur weil du lein richtiges leben hast regst du dich auf??Echt traurig!!Kann halt nicht jeder 24std irgendwelche quests machen....und da ist es nur normal das du das scheiss mount nicht an einem tag zusammen farmen kannst

Elendige Heulsusen...........

Am besten alles an einem Tag schaffen und innerhalb von 2 Stunden Champion bei allen Fraktionen sein und nebenbei noch 50 Fraktionen auf Ehrfürchtig pushen,und nebenbei auch noch Ulduar clearen und natürlich 10000 Gold Farmen.

Kinder kommt mal wieder runter von eurem *alles muss schnell gehen* Trip.

Wenn euch langweilig ist überbrückt die Zeit mit Schulbücher lesen.

Achso ihr wisst garnicht was Schulbücher sind?Das sind die Papieransammlungen in euren Schulränzen die ihr tag täglich mit euch herumschleppt.

Lernt was vernünftiges schließlich werdet ihr eines Tages meine Rente mitfinanzieren
jester.gif

Wääähäääää ich will aber nicht bis oktober warten, bis das Braufest kommt! Ich will JETZT das Braufest haben!

Wääähäääää ich will aber jetzt sofort alle Items aus Ulduar! Und zwar ohne was zu machen!

Wääähäääää ich will aber, dass heute Weihnachten ist!

(/ironie off)

Merkst du, wie lächerlich du bist?

Meine Fresse... Man bekommt von Blizzard eh schon mehr als genug in den Allerwertesten geschoben also hör endlich auf zu heulen, wenn man mal bissel was tun muss um irgendwas zu bekommen!

Es zwingt dich keiner die Dailys zu machen! Wenn dich das überfordert einige Zeit lang jeden Tag 30 minuten zu investieren um die paar Dailys zu machen, dann lass es einfach!

Wahrscheinlich wieder eins dieser Kiddies, das von den Eltern alles sonst wo hingeschoben bekommt. Du hast wohl noch nie selber mal für ein Auto oder eine ähnliche teure Anschaffung gespart, oder?
Da kannste auch net sagen, das Autohaus zieht es unnötig in die Länge, weil sie 10.000 Euro verlangen und du die net innerhalb von 3 Tagen aufbringen kannst!

@poster über mir: das ist echt unterste Schulblade von dir und ich möchte nicht wissen wie alt du bist...

Das problem ist das es immer die gleichen dailys sind und man so extrem weit fliegen muss, bei Sonnenbrunnen war alles dicht beieinander, aber es nervt von IC nach Heulender Fiord fliegen zu müssen, gerade mit einem 60% Mount.

Und dass man für eine daily ne grp braucht find ich die Höhe.

Zum TE: najo man kanns den leuten halt auch net recht machen, kriegt man ehrfürchtig nachgeworfen ala hodir regen sich die pre-bc auf macht man das "ruf" farmen zu lange regt sich da wieder ein auf

Was man nicht vergessen darf ist dass das Fortschritt-technisch ne Sackgasse ist, man muss das in keinster weise schaffen dementsprechend kann man die zeit/anstrengung undendlich erhöhen wenn der bonus der lockt doch soo toll ist, btw. mehr anstrengung bedeutet doch auch das es genug leute hinschmeissen und etwas zu haben was nicht jeder hat ist doch auch besser ne
rolleyes.gif

Wenn man ununterbrochen die Dailys macht dauert es für Ross, Hypo und Pet 27 Tage
tongue.gif

Wenn mann weiterhin 15 Siegel pro Tag bekommt, so wie gestern!
Ausserdem heist es nicht, das mann weiterhin nur 2 Abezeichen bekommt, sondern wie gehabt wieder 5, das tunier geht viel zu Schnell!!!! HEUL!!!!

Ey was bist du den für einer nur weil du lein richtiges leben hast regst du dich auf??

Elendige Heulsusen...........

Merkst du, wie lächerlich du bist?

Das nur mal eben beispielhaft aus den letzten 3 Posts über meinem.
Ohne jetzt hier Hilfsmod spielen zu wollen, wünschte ich mir trotzdem, daß einige hier an ihrer Ausdrucksweise arbeiten würden, sodaß zivilisiertere Diskussionen möglich wären.

P.S.: Ok, ich bin zu langsam, da haben sich nun doch noch 2 Posts vor meinen gemogelt.
smile.gif

Edit: Ich berichtige: 3 Posts... mein Chef sollte es unterlassen zwischendurch rein zu kommen und mich vom posten abzulenken. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst nicht nur die eine annehmen sondern genauso viele wie zuvor auch allerdings haste die schon an dem tag gemacht und kannst sie dem entsprechend nicht noch mal machen

Wenn man ununterbrochen die Dailys macht dauert es für Ross, Hypo und Pet 27 Tage
tongue.gif

Wenn mann weiterhin 15 Siegel pro Tag bekommt, so wie gestern!
Ausserdem heist es nicht, das mann weiterhin nur 2 Abezeichen bekommt, sondern wie gehabt wieder 5, das tunier geht viel zu Schnell!!!! HEUL!!!!
man bekommt nur 5 am tag,..
und 10 sind nur zum beginn von champion dabei gewesen,..

mich störts allerdings nicht,.. auch wenn ich den hippo will=)

Jetzt hab ich auch noch ne Frage:

Ich wurde gestern Champion von Silbermond, hab alle Champion Dailys gemacht und danach mich als Recke von UC "beworben". Nun stellt sich mir die Frage:
Kann ich heute die 4 Champion Dailys (Silbermond) und die 4 Recken Dailys (UC) machen oder nur die 4 Recken Dailys? Wenn ich alle 8 Quests machen könnte würden sich einige davon (Kill Quest und Kill Quest mit Pferd ^^ ) ja überschneiden.

lg

Also ich verstehe den TE so: "Ich sammele Mounts und will nicht drauf warten müssen, sondern es sofort - oder aber wesentlich schneller haben".

1. Solche user sind es meinr Meinung nach, die Blizz immer wieder dazu bringen, alles zu vereinfachen und jeden epischen Gegenstand praktisch hinterher zu werfen.

2. Im Gegensatz zu anderen Mounts ist hier zumindest klar, dass und wann man es bekommt. Eine droppchance von z.B. 0,01% gibt diese Gewissheit nicht.

3. Wenn das alles so schlimm ist, dann überspring dieses eine Mount. Ich hoffe, dein Sammeltrieb bestimmt nicht, wie du das Spiel zu spielen hast^^

Es war klar, dass genörgelt wird, wenn Blizz mal wieder ein begehrtes Objekt einfügt, das nicht jeder sofort haben kann und das für eine etwas längere Bemühung (und damit Motivation) sorgt.
Damit musst du jetzt irgendwie klar kommen, aber auch wenn ich solche Antworten hasse: Ich kann wirklich nicht mehr als ein mimimi aus der ganzen Beschwerde lesen.

Niemand zwingt dich, dieses Mount farmen zu "müssen".

Ich überlege, ob ich einen Thread öffnen soll, dass es ewig dauern wird, das T8-Set zu bekommen. Alles nur künstlich in die Länge gezögert, was soll ds Blizz? Ich sammele doch T8.... alles sch.. hier..^^^^

am besten selber ausprobieren, sobald die server wieder on sind/ du zu hause bist

ich find es auch schön, das es eine weile dauert und mir gefallen die Quests eigentlich sehr gut
ich freu mich auch schon auf das kleine Bäumchen das ich mir sicher holen werde.

bei den Netherschwingen gab es auch dailys wo man weiter fliegen musste oder das Fleisch sammeln, da finde ich die Quests jetzt deutlich angenehmer.

wär nur schade wenn man die Champions Quests wegen den Recken Quests bei der anderen Fraktion nicht machen kann, da einem dann die paar Tage keine Champions Abzeichen farmen kann, also lässt man für die neue Fraktion dann 10-15 Abzeichen liegen ( 5 Tage Recken Quests, wobei man wieder 10 Abzeichen für den Aufstieg bekommt + vielleicht am letzten Tage wieder die 5 Champion Abzeichen für die neue Fraktion)

lg

Edit: ich hoffe es kann mir wer sagen wenn die Server on sind
smile.gif
, komm erst relativ spät heim

Ich denke, dass es mal noch gepacht wird, dass man so viele braucht und/oder dass es gepacht wird, dass man nicht so viele farmen kann.
aber ich denke auch, dass es noch eine weile bis dahin dauert, da blizzard zumindest für den beginn die mounts noch rar halten will. und nach einer weile sollten die dann auch für die "normalen spieler" zugänglich sein, die nicht so viel zeit investieren wollen. und die die mounts erst bei posern vor der bank bestaunen konnten.

Zurück