Argentumturnier ein schlechter witz?

man kann eben nicht alles haben, gewöhn dich daran

warum hat blizzard den button vergessen auf den man einfach nur klicken muss für eine belohnung ?
ich will doch alles haben
need button für instant archivemnts/mounts, pet´s etc

/ironie off

wie schon öfter erwehnt mach die dailys oder lass es bleiben und es gibt eben kein mount so einfach ist es..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal zum Thema zurückzukommen, meine persönliche Meinung: ich find das Turnier einfach nur öde die schwarze Ritterquest kannste nur als Champion zuende führen.
Die Wappenröcke sehen langweilig aus. Auch das das ganze erst noch ausgebaut wird weiß ich ja, aber dann doch bitte wie die Sonneninsel wo man wußte es lohnt sich und ein Wettbewerb der Server war. Alle möglichkeiten verschenkt! Hier machste öde Tagesquest für nix und wieder nix. Wenn das Phase 1 sein soll wie auf der Sonneninsel es war warum macht man nicht so ein Wettbewerb der Server wie es da war das hatte wenigstens was.
Und mal nebenbei: wer kauft sich ein Hemd für 25G nur weils eins aus Stormwind,Eisenschmiede; etc ist?

wegen leuten wie dir kann man in wow nichts besonderes mehr erreichen, mimimi das dauert zu lange mimimi, ich finds toll das man nicht alle sachen des turniers sofort nach einer woche hat ! ! !

Ich fand den Patch bis jetzt Super..Weiss nicht was ihr alle habt.Blizzard weiß was die tun.

Und der Rest der rumflaimed ab in den Keller mit euch.

Ich hab da mal ne Frage.

Wie kann man nach einer Woche Champion bei dem Turnier werden???

Als Streiter bekommt man durch Tages Quest 5 Marken, Man braucht 15 um Recke zu werden.
Als Recke bekommt man durch Tages Quest auch nur 5 Siegel des Recken und man braucht 25 Marken um die nächste Stufe zu erreichen.
Macht bei mir 8 Tage. Wie habt ihr das so schnell geschafft Champion zu werden????

Hab ich irgendwelche Quest übersehen wo man noch Siegel bekommt?!?

Mach's oder lass es...
victory.gif

btw: Mal eine Frage, und zwar wenn man eine Fraktion schon fertig hat und eine Neue beginnt, wie bekommt man dann 25 Siegel des Recken für die erste Quest ohne Dailies ?!
Bitte um Antworten

Ich hab da mal ne Frage.

Wie kann man nach einer Woche Champion bei dem Turnier werden???

Als Streiter bekommt man durch Tages Quest 5 Marken, Man braucht 15 um Recke zu werden.
Als Recke bekommt man durch Tages Quest auch nur 5 Siegel des Recken und man braucht 25 Marken um die nächste Stufe zu erreichen.
Macht bei mir 8 Tage. Wie habt ihr das so schnell geschafft Champion zu werden????

Hab ich irgendwelche Quest übersehen wo man noch Siegel bekommt?!?

Also an dem tag an dem du recke wirst kannst du die dailys für champion ein erstes mal machen deshalb dann halt eine woche

ich bin mit dem tunier voll und ganz zufrieden und mit den belonungen auch. diese rechnung am anfang find ich irgendwie seltsam da ich persönlich nich davon aus gehen das man sich ALLES was es da zu kaufengibt auch hohlen muss. wenn man die mounts nich toll findet weil die nur ne andere farbe haben dann lass es doch einfach:) ich werd mir nur das schicke schaaf von sw hohlen und gut is. dailys sind nett und gut gemacht und bei mir kommt noch lang keine langeweile auf. und das mit der langen wartezeit... tja es ist halt so. mir macht das nichts aus da ich finde das es schön ist wenn man sich auf etwas freuen kann. und wie schon gesagt von einigen vorpostern: das tunier ist nicht zeitgebunden das geht bis zum sandnimmerlandstag
wink.gif

dass immer gleich alles schlecht geredet werden muss...
ich find des turnier klasse, is mal was anderes auf mounts zu kämpfen, ich würd die ganzen quests auch ohne belohnungen machen, gibt ja immerhin auch gold dafür ;-)

....
und btw: ich habe KEIN, ich wiederhole: KEIN problem damit arbeit in die mounts zu stecken, ABER 150 tage ununterbrochen dailys für solche mounts ist einfach übertrieben....

Merktst du eigentlich, wie du dir damit selber widersprichst?!

Ansonsten, das haben dir ja schon einige geagt: Mach es oder lass es.

Finde, das Turnier ist ne tolle Abwechslung, um an Gold kommen.

also ich muss sagen, dass 50 tage nun nicht wirklich viel sind. kenne dieses tunier zwar nicht, aber du kannst bestimmt auch jeden 2ten tag die dailys machen. ich meine schaudir doch bloß mal die insel von quel'danas oder wie das heisst, zu bc zeiten an... wie oft hat man denn da die dailys gemacht? bestimmt häufiger als 50 mal..

Und mal nebenbei: wer kauft sich ein Hemd für 25G nur weils eins aus Stormwind,Eisenschmiede; etc ist?
ICH!

stylish stuff is stylish!

Naja, ich, auch bekennender Achievement, Mount und Petfarmer (das ist sogar mein Hauptcontent O.o) fand es auch nervig mit den 2 Marken heute. Dann, 2 Minuten später ist mir eingefallen dass ich die anderen quests ja garnicht machen kann weil schon erledigt. Ich fasste mir an den Kopf und dachte nur leise "zum Glück hab ich jetzt keinen mimimi-Thread in buffed eröffnet!"
smile.gif

Mir gefällts bis jetzt noch. TE: Sei doch jetzt erstmal an deinem Knappen froh und - soweit ich dich richtig interpretiere - den Titel "Weinerlicherthreadersteller von Darnassus"! Ich bin mit meinem Orc voll und ganz zufrieden und auch mit dem "Machat von Silbermond" Titel haben mich heute schon einige gefragt wie man diesen Titel den bekommen könnte. Gut, nach dem 23. Mal ist es nervig, aber jedesmal selbstbestätigend
smile.gif

und zurück zum Zitierten:
25G ist absolut nix wert. Jetzt wird sowieso wieder eine totale Inflationswelle auf uns zukommen (naja, die AH-Preise werden im Gesamtdurchschnitt vermutlich höher aber die Preise für Gegenstände von NPCs bleiben gleich z.B. Chopper Bestandteile oder das Repp-Mammut) ich schweife ab.

Jedem noch eine fröhliche erste Phase und gutes Gelingen bei Eurer Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftfraktion
smile.gif

ACHIEVEMENTS SIND KEIN CONTENT! <-- Mach mal "Aspekt der Engstirnigkeit" aus pls!

gut das man auch schon weiss - wieviele dailys man morgen bekommt bei der fraktion.

vielleicht liegts auch einfach daran, das du HEUTE die dailys deiner Fraktion schon gemacht hast - und somit nur eine frei hat.
Ich tippe mal fast auf 3 Dailys morgen bei der neuen Fraktion .. heute hattest somit sogar 4!

und das mit den Champions .. das kommt schon alles zusammen.
ist halt wieder ne farmerei - nicht ganz so schlimm - aber erinnerungen kommen zurück an good old WOW .. und nicht den alles geschenkt WoW!

und schon wider regt sich einer auf dass er von Blizz nichts in den arsch geschoben bekommt
Entscheid dich....2 tage daylis und n mount bekommen (toll hat dan jeder) oder sich die mühe machen und mal 50 tage daylis machen...wer sagt, dass es in 50 tagen sein muss??? muss ja ned alles mit n fingerschnippen zur stelle sein!!!

Also ich muss dem TE in dem Punkt dass es nur eine Quest für sein 2tes Volk gibt voll und ganz Recht geben.
meeting.gif

Ich persönlich fänd es definitiv besser wenn man anstatt 1er wieder die vollen 4 Quests geben würde...
victory.gif

wie schon erwähnt, ist es doch gut möglich, dass man sie nur nicht abschließen kann, weil man sie bei seiner eigenen fraktion gemacht hat, und die "Maid/schwert" quest eben eine andere war.... abwarten, teetrinken, DANN, wenn überhaupt, mimimi

"Gott, lass Hirn regnen" ....

Erst meckern das alles soo einfach ist und jetzt wieder meckern das es zu schwer/zeitaufwändig ist oh mann ey kündige dein Abo und lass es -.-"

es war so klar, dass es Spieler gibt, die am liebsten sofort alles gleich haben wollen.
Tja, daraus wird nix, da hilft auch die feuchte Stelle zwischen den Füssen nix.

Also geniesst das Famren, die täglichen Aufgaben und freut euch umso mehr, wenn ihr mit 3.2 dann in [Insert any Random City here] auf eurem Mount vorm Lagerfeuer posen könnt.

edit: Achja, der schlechte Witz an diesem Thread ist nich das Turnier, sondern die Satz Formatierung des TE`s...

Zurück