Und mal nebenbei: wer kauft sich ein Hemd für 25G nur weils eins aus Stormwind,Eisenschmiede; etc ist?
ICH!
stylish stuff is stylish!
Naja, ich, auch bekennender Achievement, Mount und Petfarmer (das ist sogar mein Hauptcontent O.o) fand es auch nervig mit den 2 Marken heute. Dann, 2 Minuten später ist mir eingefallen dass ich die anderen quests ja garnicht machen kann weil schon erledigt. Ich fasste mir an den Kopf und dachte nur leise "zum Glück hab ich jetzt keinen mimimi-Thread in buffed eröffnet!"
Mir gefällts bis jetzt noch. TE: Sei doch jetzt erstmal an deinem Knappen froh und - soweit ich dich richtig interpretiere - den Titel "Weinerlicherthreadersteller von Darnassus"! Ich bin mit meinem Orc voll und ganz zufrieden und auch mit dem "Machat von Silbermond" Titel haben mich heute schon einige gefragt wie man diesen Titel den bekommen könnte. Gut, nach dem 23. Mal ist es nervig, aber jedesmal selbstbestätigend
und zurück zum Zitierten:
25G ist absolut nix wert. Jetzt wird sowieso wieder eine totale Inflationswelle auf uns zukommen (naja, die AH-Preise werden im Gesamtdurchschnitt vermutlich höher aber die Preise für Gegenstände von NPCs bleiben gleich z.B. Chopper Bestandteile oder das Repp-Mammut) ich schweife ab.
Jedem noch eine fröhliche erste Phase und gutes Gelingen bei Eurer Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftfraktion
ACHIEVEMENTS SIND KEIN CONTENT! <-- Mach mal "Aspekt der Engstirnigkeit" aus pls!