bringe deinen waffenlos skill auf 400 nennste also content?.... gut zu wissen
Content bedeutet Inhalt.
Und Achievments sind Inhalte von WoW.
Für manche besteht der Content nur aus Raidinstanzen.
bringe deinen waffenlos skill auf 400 nennste also content?.... gut zu wissen
Wer dailys maacht / achivments wo es auf kein skill ankommt (farme bei 100mio fraktion ehrfürchtig etc.) iss man selber schuld. Geht lieber RL arbeiten, es kann mr NIEMAND erzählen das ruf farmen oder dailys machen Spaß macht.
Jopp, das nenne ich content. Einfach schon per Definition.
Edit:
Stimmt, das mit den Fraktionen in BC war wirklich super spannend.
Nächte lang immer wieder auf der gleichen Route die gleichen Mobs gekillt um arkane Folianten und massenweise Ringe zu sammeln, damit man bei den Sehern auf ehrfürchtig kommt.
Ähnlichen Unfug dann beim Konsortium etc.... sorry, aber BC war da nun wirklich in der Beziehung reine Farmarbeit und locker so stumpfsinnig wie seine Waffenskills auf 400 zu pushen...
Aha, Du nimmst Dir die Fraktionen raus, die schöne Dailies hatten und stellst sie den Erfolgen gegenüber, die Dir keinen Spass bereiten.argumentierst du so kannst du acu hjeglichen quests überhaupt den sinn absprechen... ob man jetzt killquest x und dropquest y macht oder nicht, ist doch eh das selbe...
und ich meinte auch nicht primär seher und aldor, sondern himmelswache, ogri'la, netherschwingen, später shattered sun... die dailies machten spass, man hat auch teilweise schöne belohnungen für exalted bekommen...
vergleicht man das mit achievements wie "waffenskill hoch!" oder "alles erkunden!"... nein, das ist nix...
Aha, Du nimmst Dir die Fraktionen raus, die schöne Dailies hatten und stellst sie den Erfolgen gegenüber, die Dir keinen Spass bereiten.
Aber wenn ich mit stupiden Ruffarm-Fraktioonen komme, dann ist das was anderes?
Es gibt auch tolle Erfolge mit tollen Belohnungen. "Ruhm des Helden", oder wie heißt der Erfolg noch gleich, bei dem ein hübscher roter Protodrache winkt? Und dessen Teilerfolge teils wirklich knackig und spassig sind?
Ich hab ja nix dagegen, wenn Äpfel und Birnen miteinander verglichen werden, aber bitte nicht schöne, rote, schmackhafte Äpfel mit schrumpeligen, faulen Birnen.
argumentierst du so kannst du acu hjeglichen quests überhaupt den sinn absprechen... ob man jetzt killquest x und dropquest y macht oder nicht, ist doch eh das selbe...
und ich meinte auch nicht primär seher und aldor, sondern himmelswache, ogri'la, netherschwingen, später shattered sun... die dailies machten spass, man hat auch teilweise schöne belohnungen für exalted bekommen...
vergleicht man das mit achievements wie "waffenskill hoch!" oder "alles erkunden!"... nein, das ist nix...
Dann könnte ich nun genauso kommen und bei Deinen Fraktionen z.B. Ogrila und Netherschwingen streichen.die instanzachievements sind cool, keine frage... sowohl die 5er als auch die 10er/25er...
aber hier soll es ja um einzelspieler content gehen oder?
Es gibt noch eine Menge mehr Erfolge als den Entdecker.und einach landschaft anschauen... laaaangweilig
Hier muß ich Unwissender, der das Turnier noch nicht besucht hat doch rein interessehalber nochmal nachfragen:Und mittlerweile sollte auch jeder den Dreh raushaben, wie man bei den Duellen jedesmal locker als Sieger vom Platz geht.
Oder wie habe ich mir die Duelle vorzustellen?
Hm, komisch, mir war so als bemängelte der TE, daß es so lange dauert bis man an bestimmte Items, die er haben möchte, kommt.da eine menge von euch leuchten anscheinend IMMER noch nicht begriffen hat was der te zu bemängel hat: es geht ihm nich darum das items soviele marks kosten oder so etwas in der art, er beschwert sich darüber, dass man nach den 30mins dailys machen den ganzen tag leerlauf hat und auf keine andere weise an die marks herankommt(zb wäre es eine gute lösung, dass man bei jedem kampf gegen einen champion eine chance hat, so ein siegel abzeichen whatever zu bekommen).
so flamed mich
loooool XD geiles thread * unnötig* du kannst nur 1 daily machen weil du heut schon die anderen 3 oder 4 gemacht hast ich hab mir das genau so gedacht aber da mir en gilde kollege dann gesagt hat das man ja die eine und die selbe daily nur 1x!! 1xxxxx!! machen kann ^^ kannst du es am nächsten wieder machen bzw morgen kannst du wieder alle annehmen ..^^
achievements sind für manche leute (mich eingeschlossen) einfach witzlos.
worauf arbeitet man damit hin? "der entdecker" "der unermüdliche", die meisten titel find ich lächerlich, und die paar guten (vollstrecker/eroberer, kampfmeister) sind dann noch ne nummer heftiger vom schwierigkeitsgrad her... die wirklich guten titel gibts eh nur über raids (of the nightfall, twilight vanquisher, conqueror of ulduar)..
. und wie gesagt, die rede ist von nicht-raid-content... und da macht endloses laufen durch bekannte gebiete zwecks achievement einfach keinen spass... die wappenröcke sind ebenso wenig ein anreiz... die besten wappenröcke sind mmn eh herold des steingardisten, wappenrock von thrallmar und der wappenroc der entweihten... da können die achievementwappenröcke quasi einpacken ;>
wir sind in Phase 1 des Tuniers. wir sind in Phase 1 des Tuniers. wir sind in Phase 1 des Tuniers. wir sind in Phase 1 des Tuniers. wir sind in Phase 1 des Tuniers. wir sind in Phase 1 des Tuniers. wir sind in Phase 1 des Tuniers. wir sind in Phase 1 des Tuniers. wir sind in Phase 1 des Tuniers. wir sind in Phase 1 des Tuniers.muss dem TE aber leider insofern rechtgeben, dass ich mir vom argentumturnier auch mehr erwartet hab, aber naja..