Arkane Ermächtigung

ladana

Quest-Mob
hallo ihr lieben hab ne frage zu dem Arkane Ermächtigung
bringt das was zu skillen ? hab diesen beitrag gefunden
Änderungen am Arkanmagier
Arkan war lange Zeit eine der wenigen Klassen, die dem Schlachtzug keine Verstärkungszauber zur Verfügungstellten. Seit 3.3. haben Arkanmagier allerdings Arkane Ermächtigung bekommen. Zusätzlich zum alten Effekt bufft ihr nun bei kritischen Treffern den Schlachtzug mit 3% Schadenserhöhung. Vorher konnten diesen seltenen Buff nur Vergelterpaladinen und Feraldruiden erhalten.
PS: das ist doch nen prop und kein buff oder ???

habe momentan die skillung :
http://eu.wowarmory....Ladanaa&group=2
bin mir nicht sicher ob die schwachen quellen und apsorption des beschwörers was bringt !
wäre nett wenn ihr mir nen paar tips geben könntet

lg ladana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na klar lohnt es sich das zu skillen. Vorallem für ICC macht es sehr grossen Sinn wenn man da nur an so Bosse wie Fauldarm oder Lana´thel denke bei denen wirklich jedes bisschen Damage gebraucht wird.Sonst passt deine Skillung eigentlich. Auch wenn ich statt 3 Punkte in Absorption des Beschwörers 2 Punkte in Einklang der Magie setzen würde.

Buff nur Vergelterpaladinen und Feraldruiden erhalten.
jop retris und bm hunter^^ nix ferals
wink.gif

is doch normal das man das Talent mitskillt. Das brachte schon vorher was.

Ob es ein Buff ist ist dahingestellt. Im 25er ist ja meistens 1Retri dabei.
Aber sobald kein Retri dabei ist (BM Hunter sind eig nie dabei weil die kein dmg machen)
ist das ein richtiger Buff
wink.gif

kopf --> wand!

Ich zitiere den Tolltip- Also der Teil, der auch ohne den Buff DIR etwas bringt- :
Erhöht den Schaden Eures Zaubers 'Arkane Geschosse' um einen Wert, der 45% Eurer Zaubermacht entspricht und den Schaden Eures Zaubers 'Arkanschlag' um 9% Eurer Zaubermacht.

Aber ich meine, hey, wenn du auf den schadenswert resultierend aus deiner Zaubermacht verzichten möchtest
smile.gif

Und "Die schwachen quellen"....auch hier zitiere ich:
Eure Zauber 'Frostblitz', 'Feuerball', 'Frostfeuerblitz', 'Arkane Geschosse', 'Arkanschlag' und 'Arkanbeschuss' verursachen an verlangsamten oder bewegungseingeschränkten Zielen 12% mehr Schaden.

12% mehr schaden, auf Ziele die von Tanks etc. eingeschränkt werden...na hast schon recht, wird nix bringen
wink.gif

Sorry wegen der Ironie^^

also der Nutzen von Arkane Ermächtigung sollte vollkommen klar sein, jede gute Arkan Mage hat es auch vor der Patch mitgeskillt.

Aber was du bei deiner Skillung noch ändern solltest wäre Arkane Stabilität raus und Geisteswissenschaften rein, denn wir wissen ja alle Wille = Crit
smile.gif

mfg Real

die Punkte kann er aber nicht rausnehmen und in Geisteswissenschaften stecken da ihm in der Reihe Punkte fehlen um zur nächsten zu kommen Aber würde halt die drei punkte der Stabilität in Arkaner Fokus und feingefühl stecken

ich hab mir deine skillung jetzt mal nicht angesehn aber ich zeig dir mal meine:

hier

die "guten" magier wissen warum
wink.gif

trotzdem kleine erklärung die standtart skillung ist 56/3/11 wobei 1 punkt übrig bleibt, also was ist sinnvoll zu tun?
wenn man arkan mage länger zockt wird man merken das aranbeschuss einfach nix bringt, bei mir war es nen gesamt dmg von nichma 1% da geschosslave jetzt immer da ist wenn de die 4x arkanschlag gemacht hast, wenn nicht makro /cast geistesgegenwart /cast Arkanschlag ---> kostet kein mana un macht nen un mengen dmg, warum es soviel dmg macht muss ich jetzt nicht erklären sollte selbst nen 0815 mage klar sein

also warum Absorbation des Beschwörers, Magische Vereinbarung und Schutz des Frostest?
ganz einfach bei feuer oder frost bossen das dem entsprechende schild reinmachen sprich Feuerzauberschutz, Frostzauberschutz, so nun die funktion, was bringts? ganz einfach du ABSOBIERST den schaden d.h. du bekommst ZM + eine chance 30% des absobierten schadens an mana zu bekommen, wenn feuer auf dem boden liegt kannst natürlich auch KURZ drinne stehen bleiben wichtig ist das kurz sonst hilft das den heilern auch nicht ^^

und warum Magische Vereinbarung? naja bei kleinen dmg casts von bossen wird absobiert was zum einen auf jeden 1% mana wiederherstellt + absorbation des beschwörers + (wenn feuer oder frost) schutz des frostes

hoffe konnte nen bissl klarheit zur mage skillung im allgemeinen bringen, wenn de ne zeit lang mit mage spielst kommste auch hinter alle geheimnisse ^^

mfg Chéry - Aegwynn

edit: so pushback rausgenommen das is wirklich meine skillung
victory.gif

darkcoolman verwirr bitte nicht anfänger magier mit deiner skillung
die ist für einen nicht-endgame-spieler crap und selbst für die nicht wirklich das wahre

pushback zu skillen ist immo nicht nötig da die bosse wo mans wirklich brauchen würde (marrowgar, deathwhisper) sowieso nicht schwierig sind von daher braucht man dafür keine extra skillung

gleiches bei magische vereinnahmung
die bosse wo du wirklich mal nen cast abbekommst den du mit einer (richtig) geringen chance absorbieren kannst, kannst auch an einer hand abzählen
arkanbeschuss ist schon sinnvoll, nämlich dann wenn man länger laufen muss und net grad mehr als 2 stacks ab hat oder wenn man stacks (zwangsweise) abbrechen muss (ja salve procct nicht immer, weitercasten kann man zwar trotzdem aber wenn du oom bist machste auch keinen dmg)

och fuck da hab ich mich verklickt wollt nich pushback skillen xD
ne waren die andern fähigkeiten, hab schnell gegklickt gehabt ohne richtig aufzupassen >.<

und wie gesagt es ist MEINE skillung (abgeshen von pushback war nen versehn ^^) hab ich nie gesagt es die "perfekte" skillung ist, nur weis ich wie ich mit mein mana movement etc auskomme, daher war es FÜR MICH wie schon gesagt so besser

das oom gehen hab ich nicht mana pool von 31k das reicht locker um da zu stehen und arkanschlag zu casten, aber ich hab im post davor ja shcon geschrieben wie ich es handle mit 4x arkanschlag und kein proc btw bringt das mehr schaden und dps
wink.gif

Zurück