Arkanmagier Patch 3.3.3

ich danke aber bitte sage mir was denn "sticky" is ^^ ich besuche kaum foren daher kenn ich das nicht.
entschuldigt mein unwissen
sorry.gif

Beiträge die immer oben im Forum bleiben und nicht mit der Zeit nach unten rutschen. Alle sind mit dem Vermerk: "Wichtig" gekennzeichnet.

Hm entweder hab ich das verdrängt oder einfach überlesen.....aber wann kommt eigentlich dieser nette Patch der mir massig DPS kosten wird? Wann geht 3.3.3 life? morgen?

Naja mit 3.3.3 wird es in Fights wo es keinen Feuer/Frost Schaden zu absorbieren gibt eben auf Fire rauslaufen is, doch kein Beinbruch.
Weniger Castzeit + FB Debuff-Ticks durch die Glyphen Änderung + Pyro der jetzt von TTW profitiert sind halt schon harte Buffs.
Freu mich auf Mittwoch ums gleich in ICC zu testen.

Naja mit 3.3.3 wird es in Fights wo es keinen Feuer/Frost Schaden zu absorbieren gibt eben auf Fire rauslaufen is,

Feuer nähert sich Arkan an. Aber der Patch ändert trotzdem nichts daran das Arkan stärker ist. Auch ohne IAA. Feuer wird wirklich nur in vereinzelten Bosskämpfen Arkan ablösen können das wars aber auch schon.
Wenn du dann full 277 geared bist können wir gerne nochmal drüber reden.

Zuletzt bearbeitet:
Hiho, nun ist es passiert. Es ist durch. Gestern mal getestet. Bei Bossen wie z.B. Fauldarm oder Sindragosa gehen mir 2k dps flöten. Das war gestern eine Demütigung im Raid. Die Schurken sind bei uns nun mit Abstand top. Da kommst nicht mehr ran. Keine chance. Naja, BC lässt grüßen. Gruß

Mal ne ganz blöde Frage: Resist ist nicht = Absorb seh ich doch richtig oder?

ja das siehst du richtig...sind 2 grundverschiedene Dinge

Zurück