Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Schaden, den ich als Katze mache.
In Naxx war es so das ich auch nur mit 200 Itemlvl Zeug schon Ordentlich Dps gefahren habe.
DPS Overall :3100 dps
DPS Boss:3500 dps
Leider hatte ich in Naxx nicht wirklich drop Glück und habe nicht alles bekommen das ich gern gehabt hätte.
Jedenfalls haben wir vor einem Monat mit Ulduar begonnen und ich hab mir vorher noch alle Teile geholt die es in PDC für die Katze gab.
Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich mache an Bossen oder am Trash weniger schaden als in Naxx(trotz besserem Equip).
Wobei ich sagen muss, dass ich beim ersten Teil von Ulduar(die ersten 4 Bosse) noch ordentlich schaden mache, 3,2k+ sind da schon drinnen.
Ab da gehts leider wieder abwärts!
Gestern bei dem Trash vor General Vezax hab ich mir echt schwer getan auf meine 2,2kdps zu kommen.
Dann beim General hatte ich 2,5k wobei man sagen muss, dass ich als Katze immer unterbrochen habe!
Aber 2,2k? Ich mache in Hero inis meine 3kdps!
Ich hab mich jetzt ein bissl umgeschaut was ich falsch mache und ich denke ich habe mein Problem gefunden.
Denke mal es liegt daran,dass ich zu wenig ArP(145) habe, kann das sein ?
Im Sticky steht man sollte 260 ArP haben, lohnt es sich ArP zu sockeln ? bzw kann man das Sockeln ?
Hab mir schon überlegt ob ich mir meinen T8 Helm aufsetzen soll, der hat nochmal ArP aber dafür Verliere ich an agi.
Kurze Zusammenfassung was ich bitte von euch wissen möchte^^
1) Liegen mein DPS einbruch an der ArP?
2) Wie kommt ihr auf eure ArP? Sockeln?
3)Lohnt sich der Umstieg auf T8 für mich ?
4) Wenn ich die Wahl habe, agi oder ArP, was nehmen ?
Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr verwirrt
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&cn=Ninil
Ps.: An meiner Rota hat sich seit Naxx nichts verändert, also schließe ich die jetzt mal aus
ich habe ein Problem mit meinem Schaden, den ich als Katze mache.
In Naxx war es so das ich auch nur mit 200 Itemlvl Zeug schon Ordentlich Dps gefahren habe.
DPS Overall :3100 dps
DPS Boss:3500 dps
Leider hatte ich in Naxx nicht wirklich drop Glück und habe nicht alles bekommen das ich gern gehabt hätte.
Jedenfalls haben wir vor einem Monat mit Ulduar begonnen und ich hab mir vorher noch alle Teile geholt die es in PDC für die Katze gab.
Nun zu meinem eigentlichen Problem, ich mache an Bossen oder am Trash weniger schaden als in Naxx(trotz besserem Equip).
Wobei ich sagen muss, dass ich beim ersten Teil von Ulduar(die ersten 4 Bosse) noch ordentlich schaden mache, 3,2k+ sind da schon drinnen.
Ab da gehts leider wieder abwärts!
Gestern bei dem Trash vor General Vezax hab ich mir echt schwer getan auf meine 2,2kdps zu kommen.
Dann beim General hatte ich 2,5k wobei man sagen muss, dass ich als Katze immer unterbrochen habe!
Aber 2,2k? Ich mache in Hero inis meine 3kdps!
Ich hab mich jetzt ein bissl umgeschaut was ich falsch mache und ich denke ich habe mein Problem gefunden.
Denke mal es liegt daran,dass ich zu wenig ArP(145) habe, kann das sein ?
Im Sticky steht man sollte 260 ArP haben, lohnt es sich ArP zu sockeln ? bzw kann man das Sockeln ?
Hab mir schon überlegt ob ich mir meinen T8 Helm aufsetzen soll, der hat nochmal ArP aber dafür Verliere ich an agi.
Kurze Zusammenfassung was ich bitte von euch wissen möchte^^
1) Liegen mein DPS einbruch an der ArP?
2) Wie kommt ihr auf eure ArP? Sockeln?
3)Lohnt sich der Umstieg auf T8 für mich ?
4) Wenn ich die Wahl habe, agi oder ArP, was nehmen ?
Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr verwirrt
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&cn=Ninil
Ps.: An meiner Rota hat sich seit Naxx nichts verändert, also schließe ich die jetzt mal aus