Arsenal-laggts und hangt bei euch auch so oder geht meist gar net mehr auf?

Painrain

Quest-Mob
Kommentare
15
ich hab seit tagen das selbe problem wenn ich ins arsenal reinschaue
entweder
-es öffnet sich gar nicht erst
-es dauert 5min bis es offen is
-bei 50% der chars die ich nachschlage steht nicht vorhanden im arsenal
-mein pc kackt ab

an inet verbindung oder pc kanns nicht legen,auß0erdem is das bei jedem ingame den ich danach gefragt habe auch so

nun wollte ich fragen,ob bei euch der selbe fall is

jo dachte das liegt am areits rechner, aber zuhause stürzt auch oft firefox ab...dummes arsenal (steht ja auch noch "beta" dabei
tongue.gif
)

Wenn die Server alle Laggen wieso sollte Armory es dann nicht tun....immer das gleiche
angry.gif

hmm...ja des problem habich ständig
angry.gif

es dauert erstna mal ewig bisses geladn hat un wenns dann mal offen ist kommt immer nur ein es ist ein fehler aufgetretn wenn ich irgendwas gescuht hab

echt nervig sowas
cry.gif

Ich hab mal festgestellt das es mit IE am besten geht mit Firefox und Opera bricht der oft ab, warum auch immer.

ja is echt so IE ohne probleme lädt schnell un geht alles
aber sobalkd ich firefox nehme hängts un ständig tritt irgend en andrer fehler auf....hmm merkwürdig

Jop dachte immer des liegt an meiner Inetverbindung aber is bei vielen Bekannten von mir genauso.

Bei mir geht z.b. die Itemvorschau nicht, was mir tierisch auf den Senkel geht.

deshalb steht oben ja ganz groß BETA ^^

Bei mir tritt das auch alles ein vor allem das bei mir die chars teilweiße mehrmals immer in andren Gilden wo sie mal waren angezeigt werden is dumm.
Da muss Blizzard mal was drann machen
ohmy.gif

Blizzard nutzt zu viel "ajax"...
Der Initialload einer Seite sollte nach Möglichkeiten immer ohne irgendwelches Nachladen durch JavaScript von statten gehen...
Dadurch, dass verschiedene Requests an den Server gesendet werden und die Browser oftmals mit zeitgleich eintretenden Requests, sowie Answers nicht klar kommen, hängen sich die Browser auf, da sie die Antwort übersehen...

Blizzard kann programmieren, aber in Sachen WebDev sollten sie ne stufe zurücksteigen...

Ansonsten kann ich nur raten: Nutzt für armory IExplodierer :ß

Zurück