Arthas Sterbeanimation

Ist die Animation unpassend?

• Ja! Arthas hat etwas mehr verdient

Stimmen: 3 100,0%
  • Nein! Arthas hat nicht mehr verdient!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Des dreckiger Countingpush ging nicht an dich sondern da hat jmd vohin FIRST! gepostet (aber jetzt auch schon gelöscht) und dachte das ich so schnell bin das der oben mir immer noch der FIRST! schreier ist

aso...dann ist ja alles im lot
biggrin.gif

ihr wisst schon das das ein fake ist oder?

so eine animation kann jeder erstellen der einig mit der materie arbeitet

kannst arthas auch nen rosa tütü anziehn und ihn dazu disco fox tanzen lassen, dann denkt ihr bestimmt auch das er das machen wird

omg

bizz sagte es komtm ein ingame video,also kann ich auf eine nicht so tolle sterbeanimation verzichten
meeting.gif

Was, wenn die Sterbeanimation nicht alles ist, was mit dem Fall des Lichkings zu sehen ist? Vielleicht bekommen die WoWler sogar ein Rendervideo spendiert. Es ist gut vorstellbar, dass das nur die halbe Miete ist.

in der animation hat er frostmourne nicht also stelle ich mir vor es geht kaputt er verliert es oder so und verliert an macht so dass er bezwungen werden kann

Ein Glück ist das schon alles fertig und kann nicht mehr geändert werden (:

Wenn er stirbt dann soltle irgendson ne Lichtexplosion kommen und
nicht das normale menschensterben xD

Ja es sollten so GANZ viele strahlen zu ihm kommen und seine rüstung zerstören in 1000 von strahlen und dann sieht man ein kleines Video wie er früher war usw und dan noch ne geile zu boden fall animation mit grossem geschrrei!

RECHTRSCHRIEBUNG DEAKTIVIERT

Es kommt ein Video dazu, sowie bei der Pforte des Zorns!

Ja es sollten so GANZ viele strahlen zu ihm kommen und seine rüstung zerstören in 1000 von strahlen und dann sieht man ein kleines Video wie er früher war usw und dan noch ne geile zu boden fall animation mit grossem geschrrei!

RECHTRSCHRIEBUNG DEAKTIVIERT

Des mit den Strahlen könnt ich mir gut vorstellen bzw. das so Seelen rumfliegen wenn er stirbt bzw Frostmourne zerspringt und die schweben dann durch den Raum. Und dann gibts ein Intro mit ein paar Opfern von Arthas (wie sein Vater oder Sylvannas)

Wie fändet ihr das ?

alsoich finde die sterbenanimtion passend endlich wird arthas füt seine missetaten was noch lustig wäre fligt mit helm vom frosttron und landen in sowas wie propelerrotoren und zerfetzt in tausend einzenteile XD

alsoich finde die sterbenanimtion passend endlich wird arthas füt seine missetaten was noch lustig wäre fligt mit helm vom frosttron und landen in sowas wie propelerrotoren und zerfetzt in tausend einzenteile XD

ja oder er macht im Schnee ein größeres Ausbeulung/Loch
aber irgendeien Fraktion sperrt die gaze Rüstung ein oder sowas

udn das Loch erinnert daran
biggrin.gif

ihr wisst schon das das ein fake ist oder?

so eine animation kann jeder erstellen der einig mit der materie arbeitet

kannst arthas auch nen rosa tütü anziehn und ihn dazu disco fox tanzen lassen, dann denkt ihr bestimmt auch das er das machen wird

omg

Wozu sollte das Jemand machen?

Der Aufwand ist es nicht wert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arthas ist lasch, ich bin für einen Auftritt von Ner'Zul! (Ja, ich bin Orc und Schamane gewesen)
smile.gif

ich find die animation auch bullcrap! ich glaube ohnehin, dass es viel stylisher wäre wenn man a la kalecgos gleichzeitig nerzhul, also den tatsächlichen geist des lichkönigs töten muss, in einer paralelldimension oder so was

wenn dann der geist futsch ist, verliert er die kontrolle über arthas körper, und dann kämpft man gegen ne lebende rüstung oder so was^^

Es ist keine Sterbeanimation.
Das er umfällt heißt nicht das er stirbt. Und 1 Animation macht noch keinen ganzen Kampf oder was nach dem Kampf kommt.

ja oder er macht im Schnee ein größeres Ausbeulung/Loch
aber irgendeien Fraktion sperrt die gaze Rüstung ein oder sowas

udn das Loch erinnert daran
biggrin.gif

Wozu sollte das Jemand machen?

Der Aufwand ist es nicht wert!

Aufwand ? Das dauert vll 1Stunde und man hats und der Spaß das es soviele Leute verarscht relativiert den aufwand auf ein geringes

ich glaub ja, dass blizzard einfach nur mal wieder ne falsche spur legen will, oder das mitten im kampf ein phasen übergang von 1-2 is oder so kA aber ich bezweifle doch stark, dass so ein addon beendet wird... das wäre extrem low und das weis blizzard. die wollen ja nicht mit absicht ihre kunden verärgern