Arthas Sterbeanimation

Ist die Animation unpassend?

• Ja! Arthas hat etwas mehr verdient

Stimmen: 3 100,0%
  • Nein! Arthas hat nicht mehr verdient!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Aufwand ? Das dauert vll 1Stunde und man hats und der Spaß das es soviele Leute verarscht relativiert den aufwand auf ein geringes

eine stunde schon nicht ausser man hat ein pre rigged model sonst muss man für alles bone oder biped eunfügen was auch net so leicht ist da es noch kleine teile sein kann

die ist so gezeigt langweilig. ich hoffe mal das ist nur die vom modelviewer. ich will ne highrender cutscene sehen was was richtig eindruck schindet, wie bei den endgegnern in offline rollenspielen sowas bekommen.

wir habn eine einzelne animation vor leerem hintergrund. hm.

wie kann man dazu nur irgendwas sagem O.o

Warum sollte Arthas anderst sterben als jeder andere Mensch? WARUM?

Ich finde die Animation eigentlich völlig okay.
Vielleicht wird sie ja noch geändert.

Grüße,
Floyder

eine stunde schon nicht ausser man hat ein pre rigged model sonst muss man für alles bone oder biped eunfügen was auch net so leicht ist da es noch kleine teile sein kann

Naja das pre rigged model kriegt man einfach aber ist nich legal, weil man auf Blizzards Datenbank bzw pserver datenbank zugreift.
Daher find ich den Aufwand nicht viel.

So ein verdammtes Arschloch wie Arthas, der tausene unschuldige umgebracht hat hat keine Sterbeanimation verdient^^ Illidan hat wenigstens etwas Gutes im Leben getan-.-

wir reden hier von arthas der muss epic sterben und ncih einfach nur hinfallen

ka ob das stimmt, aber wenn der lichking stirbt, dann werden ja die ganzen todesritter und lich etc. auch für immer tot sein und verbannt

Boah Leute, es ist erstmal nur eine Animation. Man kann sich auch echt zu viele Gedanken ueber ungelegte Eier machen.

ich fänds gut wen arthas so langsam hinfällt, sein schwert in den boden rammt. dann erzählt er noch ne weile (und damit mein ich so 2min is ya schliesslich der boss überhaupt) auf knien haucht er dann sein leben aus. dann könnte noch der geist von dem guten arthas erscheinen und dafür danken, ihn "befreit zu haben". richtig episch mit gänsehautfaktor will ich den tod haben xD dannoch passende musik dazu. das wär toll.

-.- ...omg...wenn ihr die Animation im entsprechenden Umfeld seht wird es euch schon begeistern... abgesehen davon, wer sagt denn das danach nichts mehr passiert oder davor oder wie auch immer...

Macht euch schonwieder in die Hosen obwohl noch gar keiner weiß was los ist...

Also zum jetzigen Zeitpunkt eine Abstimmung zu machen wie "toll" diese Animation ist finde ich doch arg fragwürdig zumal ich denke das diese so niemals live gehen wird. Das ist lediglich eine unfertige und noch nicht finale Animation die in den Gamefiles gefunden worden ist und zum ersten mal auf worldofraids.com aufgetaucht ist.

Mein Tipp ist ja immernoch: Das ist gar keine Sterbeanimation sondern nur Arthas beim letzten Braufest.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich mit WoW aufgehört hab ... Der Tod von Flickwerk ist spektakulärer ...
biggrin.gif

Auch wenn ichs nicht mehr spiele ... Arthas hat einen anderen Tod verdient , als über etwas zu stolpern und dann einem Hexenschuss zu erliegen!

Wie ich hier nur mimimimimi höre.....
Ist ja unfassbar. Wie wärs wenn ihr mal euer Hirn anstrengt und mal ein bisschen nachdenkt. Viele sagen ja das die Illidans Sterbeanimation besser aussah. Aber wenn man mal drüber nachdenkt ist es ja auch nur eine "Geh auf die Knie und Fall um" Animation. Aber vorher gab es ja noch ein Dialog zwichen Maiev und Illidan und starb erst dann.
Also wer sagt denn das es bei Arthas nich so sein wird. Blizzard kündigte es bereits an das es ein Episches Ende sein wird. Ich mach mir da gar keine gedanken drum das es nur so sein wird wie im Video aber WoW Spieler haben immer was zu meckern..... Typisch. Aber was soll man machen ich gehöre ja auch dazu
rolleyes.gif

Leute... Das ist nur die aller letzte Animation. Wer sagt das wenn er auf 0% ist nicht irgendwas anderes noch macht? Man weiß ja nicht ob er mit 0% einfach so wie in der Animation umkipt oder ob das nur die letzten sekunden sind.

Ich find das sehr arm dafür, dass er DER! Arthas Menethil, einstiger Prinz und Verräter Lordaerons, erster Todesritter des Lichkings und mittlerweile selber Lichking ist. Auch Illidan hatte ne coole Sterbeanimation. Also warum kippt Arthas einfach nur aus den Latschen?

Naja mir wäre es sowieso viel lieber, wenn Arthas nicht stirbt, sondern Frostmourne zerbricht und Arthas wieder seine Menschlichkeit zurückerhält. Denn er ist ja nicht tot und jetzt untot, sondern er verlor lediglich seine Seele, als er Frostmourne an sich nahm. Und ich fänd es sehr cool, wenn sich da mehr ergeben würde als einfach nur "tot und bald farmstatus", wie es mit den anderen großen Figuren in der Geschichte geschah.

die animation ist wirklich armselig
der hat wirklich mehr verdient

Guten Tag liebe Buffed Community.
ich stelle nun hier eine Umfrage rein weil ich doch etwas enttäuscht bin.
Ich beziehe mich nun hierraus Buffed.
Ob dies nun WIRKLICH die Richitge Animation ist will ich nun hier garnicht erst Disuktieren, deshalb komme ich zum EIgentlich Thema:
Finden noch einige, das das für den Lichking viel zu unspektakulär ist?
Ja sicher denken einige nun "Man ist doch eh Wayne ich kann looten und damit hat es sich!". Ich frage hier gezielt die Leute die nochwas auf die Lore geben, und sich nicht aufgewärmte Suppe in World of Warcraft vor die Nase setzen lassen nur weil es loot gibt. Meiner Meinung nach hat Arthas eine etwas bessere animation verdient.
Ich meine sehen wir uns mal Arthas an:
-Eine SEHR berühmte figur in World of Warcraft
- Ist seid einiger Zeit Der Lichking himself, der Oberbösewicht in Nordend.
- Der Böseste Bösewicht momentan. Wer weiss was Blizzard noch reinhaut wenn sie den Patch zufrüh bringen
- Hat meiner meinung nach die beste Vorgeschichte. Mit vielen ecken und Kanten und Wendepunkten.
Und dann ist seine Sterbeanimation, das sein Helm abfällt und er zusammenbricht beim Versuch diesen Aufzuheben?!
Ich weiss zwar nicht was vor dem Sterbefilmchen kommt, ob es mit Tirion ein gespräch gibt oder soetwas, aber wenn der einfach bei 0% so umkippt fänd ich das mager.
Besonders da mir zwar nun Spontan nur vielleicht Kologarn einfällt bei dem ich sagen würde, das ichd as schön gemacht finde, aber ich hätte mir noch erhofft das Frostmourne zerbricht oder soetwas, IRGENDETWAS nur nicht soetwas lahmes. Die meisten Völker und Gegner kippen zwar nur einfach nach vorne oder hinten, aber gerade bei Arthas hätte ich eine schöne und Atemberaubende Animation gutgefunden. Vielleicht mal als Vergleich Herr der Ringe, 3 Teil als Sauron stirbt. War richtig schön gemacht. Stellt euch mal vor Sauron hätte einen Körper bekommen und wäre nur so umgekippt...da hätten die Leute rebeliert, das sie nach 3 Filmen und langer Wartezeit nur sowas zu sehen bekommen. Vielleicht hätte man auch bei Arthas wie beim Wrathgate ein kleines Video einblenden können wenn der Boss down ist, der etwas zeigt, wie einige Untote zerfallen, Frostmourne Zerbricht und Arthas noch mit Tirion redet bevor der ihm den Gnadenstoß gibt.
Lange rede kurzer Sinn: In meinen Augen ist das nach der Wartezeit auf Arthas sehr mager was da gezeigt wird, aber ich bin gerne für andere Meinungen und Ansichten offen

stimmt is nicht gut
ich denke da eher an sowas wie in Herr der Ringe
als baradur durch diese druchwelle des auges zerstört wurde
hatte doch echt mal style^^

<- Wär dafür das bei 0% der Lichking stirbt aber nicht Arthas.
Frostmourne zerspringt, durch den ganzen Raum fliegen die Seelen die in der Klinge gefangen sind.
Dann kommt ein Rückblick auf Arthas (wie er seinen Vater tötete, wie er Sylvanas zu einer Banshee macht)
Und dann begreift Sylvanas das Arthas nichts dafür konnte, weil er besessen war von der Klinge.
Und vll kommen dann die Apotheker und helfen Arthas. Und genau deswegen haben die Untoten
Hausverbot in Og bzw im Zentrum, weil sie ja einem Allianzler geholft haben.

Passend dazu vll so im Kampf das bei 90% Brust Zerschlägt, bei 80% seine Beinplatte und so weiter.
Das Arthas dann befreit wird von der Lichkönig Rüstung und so seinen eigenen willen bekommt.