Guten Tag liebe Buffed Community.
ich stelle nun hier eine Umfrage rein weil ich doch etwas enttäuscht bin.
Ich beziehe mich nun hierraus
Buffed.
Ob dies nun WIRKLICH die Richitge Animation ist will ich nun hier garnicht erst Disuktieren, deshalb komme ich zum EIgentlich Thema:
Finden noch einige, das das für den Lichking viel zu unspektakulär ist?
Ja sicher denken einige nun "Man ist doch eh Wayne ich kann looten und damit hat es sich!". Ich frage hier gezielt die Leute die nochwas auf die Lore geben, und sich nicht aufgewärmte Suppe in World of Warcraft vor die Nase setzen lassen nur weil es loot gibt. Meiner Meinung nach hat Arthas eine etwas bessere animation verdient.
Ich meine sehen wir uns mal Arthas an:
-Eine SEHR berühmte figur in World of Warcraft
- Ist seid einiger Zeit Der Lichking himself, der Oberbösewicht in Nordend.
- Der Böseste Bösewicht momentan. Wer weiss was Blizzard noch reinhaut wenn sie den Patch zufrüh bringen
- Hat meiner meinung nach die beste Vorgeschichte. Mit vielen ecken und Kanten und Wendepunkten.
Und dann ist seine Sterbeanimation, das sein Helm abfällt und er zusammenbricht beim Versuch diesen Aufzuheben?!
Ich weiss zwar nicht was vor dem Sterbefilmchen kommt, ob es mit Tirion ein gespräch gibt oder soetwas, aber wenn der einfach bei 0% so umkippt fänd ich das mager.
Besonders da mir zwar nun Spontan nur vielleicht Kologarn einfällt bei dem ich sagen würde, das ichd as schön gemacht finde, aber ich hätte mir noch erhofft das Frostmourne zerbricht oder soetwas, IRGENDETWAS nur nicht soetwas lahmes. Die meisten Völker und Gegner kippen zwar nur einfach nach vorne oder hinten, aber gerade bei Arthas hätte ich eine schöne und Atemberaubende Animation gutgefunden. Vielleicht mal als Vergleich Herr der Ringe, 3 Teil als Sauron stirbt. War richtig schön gemacht. Stellt euch mal vor Sauron hätte einen Körper bekommen und wäre nur so umgekippt...da hätten die Leute rebeliert, das sie nach 3 Filmen und langer Wartezeit nur sowas zu sehen bekommen. Vielleicht hätte man auch bei Arthas wie beim Wrathgate ein kleines Video einblenden können wenn der Boss down ist, der etwas zeigt, wie einige Untote zerfallen, Frostmourne Zerbricht und Arthas noch mit Tirion redet bevor der ihm den Gnadenstoß gibt.
Lange rede kurzer Sinn: In meinen Augen ist das nach der Wartezeit auf Arthas sehr mager was da gezeigt wird, aber ich bin gerne für andere Meinungen und Ansichten offen