Gintonic
NPC
- Kommentare
- 9
'n Abend...
Nachdem die Ingame Heirat solangsam zum Trend wird, dachte ich mir, dass ich da auch mal mitmachen muss ^^
Nachdem ich aber zur Zeit keine unverheiratete Blutelfe oder Untote in der FL habe, wollte ich ma hier auf Buffed.de nen kleinen Aufruf starten ^^
Also...
Ihr seid zwischen Level 55 und 70?
Ihr seht gut aus?
Ihr seid solo?
Iht braucht jemanden, der euch beim Leveln hilft?
Dann bewerbt euch JETZT SOFORT per PM!
Was ihr dafür bekommt?
Einen PvP erfahrenen Orc Schurken, der auch mal ein wenig im "Haushalt" hilft, z.B. beim Kochen. Vor den Gefahren des alltäglichen Farmens und Levelns braucht ihr euch dann gar nicht mehr zu fürchten. ^^
Und Levelhilfe ist sowieso inklusiv.
Außerdem habt ihr dann jederzeit jemanden zum Labern in TeamSpeak, ICQ oder Xfire.
P.S. Hochzeitskosten trage ich, für Getränke und Essen wird gesorgt, sowie für die Kleidung und die Location.
So, soweit mein Blog Entry zu WoW...^^
Denkt euch dazu, was ihr wollt... x_X
Hier noch 2 Videos zum Abschluss:
Roal464z_b4
HuRF5-jyqSI
Olm ist einfach nur genial ^^
MfG
Gintonic
-----------------------------
FOR THE HORDE!
Nachdem die Ingame Heirat solangsam zum Trend wird, dachte ich mir, dass ich da auch mal mitmachen muss ^^
Nachdem ich aber zur Zeit keine unverheiratete Blutelfe oder Untote in der FL habe, wollte ich ma hier auf Buffed.de nen kleinen Aufruf starten ^^
Also...
Ihr seid zwischen Level 55 und 70?
Ihr seht gut aus?
Ihr seid solo?
Iht braucht jemanden, der euch beim Leveln hilft?
Dann bewerbt euch JETZT SOFORT per PM!
Was ihr dafür bekommt?
Einen PvP erfahrenen Orc Schurken, der auch mal ein wenig im "Haushalt" hilft, z.B. beim Kochen. Vor den Gefahren des alltäglichen Farmens und Levelns braucht ihr euch dann gar nicht mehr zu fürchten. ^^
Und Levelhilfe ist sowieso inklusiv.
Außerdem habt ihr dann jederzeit jemanden zum Labern in TeamSpeak, ICQ oder Xfire.
P.S. Hochzeitskosten trage ich, für Getränke und Essen wird gesorgt, sowie für die Kleidung und die Location.
So, soweit mein Blog Entry zu WoW...^^
Denkt euch dazu, was ihr wollt... x_X
Hier noch 2 Videos zum Abschluss:
Roal464z_b4
HuRF5-jyqSI
Olm ist einfach nur genial ^^
MfG
Gintonic
-----------------------------
FOR THE HORDE!