Auf Goldenen Schwingen

*wacht wieder auf * oh was ist passiert ahhh mein kopf*setzt sich wieder an den stuhl un trinkt vom dalaran wein* brr ahh das tut gut..... so welcher krieger ist hier amokgelaufen?? mhh dafür das es ein krieger war hat er hier aber sehr aufgepasst
 
*runzelt die Stirn*
Wie bitte? Ich hab den Wirt gebeten, Wasser über dich drüber zu leeren...
 
*Schaut den Gnom lächelnd an*
"Ihr seid wohl gegen das Kraut immun, naja Wasser hilft auch"
*lacht*
 
ohh meinschädek der brumt beinahe so als ob ich*erinnert sich wieder * na toll danke wirt ist deine schuld .. und ja das ist ein nachteil bei mir ich bin gegen die meisten tränke immun es sei den man micht lichblüte und gromsblut dazu dann wirken die immer sogar stärker als bei anderen
 
*grins ironisch*
Eigentlich ist es meine.
 
[Eine Woche Türkei
smile.gif
]
 
occ ich denke da du kruzeitig weg bist spaziert dein goblin aus der taverne occ off
puh und ich dachte schon der würde nie gehen *packt das gewehr ein und holt ein sehr modernes herraus * so jetzt kann ich in ruhe basteln und forschen *nippt am dalaran wein* ah das tut doch immer weider gut*grinst bastelt an dem gewehr während er ein lied pfeift*
 
*betrachtet eine weiile lang die Arbeiten ihres Gegenübers, wendet dann den Blick ab und starrt auf den roten Stein auf ihrem Ring, der nach einer Weile anfängt zu glühen*
*lächelt leise in sich hinein*
 
*überlegt* mhh sagt könnnt ihr Levitations Magie* lässt einen Apfel zu Franceska rüber schweben* etwa so wenn ja könnt ihr den Apfel etwas an der wand in der Luft schweben lassen Ich möchte zielen mit diesem Schätzelchen hier*klopfft sanft gegen das hochmoderne Gewehr*
 
*lächelt*
Tut mir leid, das kann ich nicht. Ich bin Hexenmeisterin, keine Magierin. Aber...Rumpir!
*der Wichtel nickt, schnappt sich den Apfel aus der Luft und hüpft drüber zu der Wand, wo er sich Kopfüber an einen Balken hängt und den Apfel nach unten hält*
Dürfe das auch gehen?
 
*der gnom lädt sein gewehr anscheinend mit eine speziall kugel da diese kleine gebogene kaum zusehende klingen am rand hat* ja das geht auch*zielt schießt und trifft den apfel genau in die mitte * Perfekt *macht einen luftsprung(wortwörtlich) oder versucht es zumindest dannach hüpft er ein bisschen * juhu ich habe es geschafft Der drachkin vollstrecker 5897 ist fertig
 
*kommt pfeifend in die Taverne*
"Pff, Gnome..."
 
[Name: Barbas
Geschlecht: männlich
Rasse: Geist (Menschlich)
Beruf: Pirat
Aussehen: Da er ein Geist ist, kann man nur schwer sein genaues Aussehen ausmachen. Die Farben seiner Kleidung sind nurnoch schwer auszumachen, er ist -wie für einen Geist völlig normal- leicht durchsichtig. Er trägt eine schwarze Lederhose und eine prächtige rote Lederjacke, darunter ein weißes Hemd. An seiner Seite hängt ein aufwändig mit Gold und Juwelen verzierter Säbel. Er ist muskulös und trägt einen wilden, schwarzen Bart. Die ebenfalls schwarzen Haare werden nur mühsam von einem prunkvollen Admiralshut zurückgehalten. Durch die wettergegerbte Haut bekommt sein Auftreten einen rauen Eindruck. Er kann nur von Personen gesehen werden, die über entsprechende Erfahrung mit Geistern verfügen oder entsprechende Hilfsmittel dafür haben (z.B. spezielle Brillen, Katzenaugenelexier). Seine Stimme kann gehört werden, allerdings wird sie den meisten eher vorkommen wie de Wind oder das Rauschen des Meeres, wenn sie keinen Körper zu der Stimme sehen.

Da so viele neue in dazu gekommen sind, habe ich nochmal die Charakterbeschreibung hinzugefügt.]

*Ein starker Windhauch reißt die Tür auf und weht einmal kräftig durch den ganzen Raum. Kurz darauf betritt Barbas mit grimmigem Gesicht das Gasthaus und wendet sich an Grimosch*
Was'n hier passiert? Is ja plötzlich so voll hier.
 
"Ja, find ich auch.Hexenmeister sind jetzt wohl total beliebt, immerhin versucht niemand mehr uns zu vernichten."
*zuckt mit den Schultern*
 
*seufzt*
Was würde ich nochmal für einen ordentlichen Kampf geben. Dazu noch einen vollen Krug Rum und ein paar hübsche Weiber...
*schüttelt traurig den Kopf*
Wenigstens kann ich an Land gehen. Immerhin etwas.
 
"Immerhin etwas, kähä!"
*knabbert ein wenig an seinen Fingernägeln*
"Spukst du eigentlich?"
 
Spuken?
*lacht dröhnend auf*
Spuken mach ich nich'.
*wird nachdenklich*
Es sei denn, du meinst mit spuken, töten, Schiffe versenken und Angst und Schrecken bei Seeleuten verbreiten.
 
*steckt das gewehr wieder ein als die tür zum ersten mal aufgeht und als der geist da ist ist er ziemlich verwundert nicht erschrocken aber verwundert*
was ist den mit euch passiert opfer des lichkönigs oder ein böser fluch??
 
*pfeift ihren Wichtel zurück und hebt eine Hand zum Gruß*
 
Zurück