Auf Goldenen Schwingen

*blickt den Magier erstaunt an*
N' Fluch hat meine Crew un' mich erwischt und kein sonderlich schöner, das kann ich dir sagen.
Aber warum kannst du halbe Portion mich eigentlich sehen? Sowas passiert nich' grade häufig, musst du wissen.
*nickt der Frau kurz zur Begrüßung zu*
 
*lacht* naja ich musste gerade meinen schüler einfangen der hat sich unsichtbar gemach und hat dann die orientierun verloren . Ich habe ein elexier getrunken was alles unsichtbare entarnt ... natürlich nur materiel unsichtbar nicht seelisch unsicht bar... aber was war das denn für ein fluch und wie hat er euch etroffen unter bestimmen umständen könnte ic euch helfen ... auch wenn ie chance nur sehr gering ist
 
Ihr wisst schon. Rauben, plündern, einen verfluchten Schatz mitgehen lassen.
Eigentlich habe ich ja selber nicht daran geglaubt, aber der Fluch hat mich dann eines bessern belehrt.
*winkt bei dem Angebot der Hilfe ab*
Das mit dem Helfen haben schon viele versucht. Bisher hat noch keiner den Fluch brechen können.
 
*flüstert*
"EInem Gnom kann man auch nicht trauen, das sind alles Stümper!
Es ist ja weithin bekannt das die sogar explodieren wenn sie einen einfachen Fluxus bauen sollen."
 
*wendet sich an den Goblin*
Unser Kanonier war 'n Gnom. Sowas hab ich nie mehr gesehen. bei uns hat er nur die Gegner in Flammen aufgehen lassen.
*bekommt einen glücklichen Gesichtsausdruck, es scheint als würde er in den Erinnerungen längst vergangener Zeiten schwelgen*
 
"jaja, das können Goblins auch.Und sogar vieeel besser!"
*nickt eifrig*
 
*wird vom Goblin aus seinen Gedanken gerissen*
Natürlich...sicher...
*scheint wieder ganz bei der Sache zu sein*
Wir hatten einen Goblin als Deckschrubber.
*wütend*
Die kleine Ratte hat unmengen von Tran verbraucht und den Kahn doch nie sauber bekommen.
 
*lacht *jaja da siet man es wieder gnome sind besser als goblins *grinst vielsagend*
 
"Passt auf was ihr sagt, Gnom!
Wir sind hier in Goblinland..."
*Zähne fletschend*
 
*lacht laut*
Geht wenigstens vor die Tür, bevor ihr gleich noch das ganze Gasthaus in die Luft sprengt!
 
euch muss es ja nicht stören ihr sei´d ja schon..... oh entschuldigung ich war etwaas sauer aufs grüngesucht tut mir leid
 
Die Landratte nimmt Rücksicht auf meine Gefühle!
*lacht noch lauter *
Wenn man so lange wie ich zwischen Tod und Leben wandelt, da gewöhnt man sich dran.
 
*lächelt leise in sich hinein*
Das selbe gilt für Wanderungen zwischen gut und böse, wenn ihr versteht, was ich meine...Und sei gefälligst ein bisschen höflicher zu meinem Kumpel, Gnom!
 
*lacht * wenn er nicht weiter macht ist das gut. das grüngesicht muss es auf sich sitzen lassen ich werde mich nicht grundlos beleidigen lassen *nipt am dalaran wein*
 
Name: Will Angus
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Beruf: Hexenmeister
Aussehen: Trägt immer eine schwarze Robe, welche mit Ornamenten dunklen Urprungs versehen sind. Dazu eine etwas hellere, aber trotzdem schwarze Kaputze, die sein Gesicht fast völlig mit Schatten bedeckte. Nur seinen Mund konnte man, wenn auch schwer, erkennen. Auch wenn er durch seine Robe und Zaubererstatus als Schwächling aussieht, verbergen sich hinter der Fassade Große Muskeln. Niemand weiß ob er schon mal etwas anderes als Hexenmeister war. Er trägt schwarze Schuhe. Früher glänzten sie, aber durch den Schmutz und das Blut wurden sie eher dunkelbraun.

/ooc off

* Will hatte die bisherigen Auseinandersetzugen und restlichen Unterhaltungen ignoriert. Ruhig sah er in seinen halbleeren Krug Bier, den er vor mehr als einer Viertelstunde bestellt hatte. Er dachte über etwas nach. Keiner wusste was. Fast niemand kannte seine Vergangenheit. Als wäre er einfach in die Welt getreten. Diese Welt. Er nahm seinen Krug hoch und nahm nochmal einen Schluck. Er musterte lautlos jede Person im Raum. Doch niemand konnte sehen, ob er angesehen wurde, weil Will's Kauputze seine Augen bedeckte.
* Er schaute die Person an, welche sich offensichtlich 'nicht grundlos beleidigen ließe'. Sein Blick verengte sich.
" Beledigungen sind Worte... Worte bedeuten nichts... "
* Er nahm wieder einen Schluck aus seinem Krug Bier, welcher darauf leer wurde. Er ignorierte fragende Blicke auf seine letzte Aussage. Keiner würde sie verstehen, dachte er.
" Kellner, ich brauche noch ein Bier! "
 
*lacht * naja ich bin zwar ein magier aber teotzdem bin ich andeerer sicht ich werde mich nicht grundlos beleidigen lassen nachher kommt noch jeder goblin daher und meint gnome wegene ihrer größe herunteer machen zu müssen ... sagt mal ihr seid jetzt schon eine weile hier arum habt ihr vorher nichts gesagt ,,,nun das intressiert micht nicht wirklich mich interessiert nur wie ihr heißt wenn ihr schon einfach so herreinqatscht *grinst* und nippt weinglas welches nur noc halb voll ist*
 
Mein Name ist von keiner Wichtigkeit. Aber wenn ihr es wissen wollt. Man nennt mich seit jeher Will Angus. *bekommt vom Kellner sein neues Bier. Nimmt es hoch und trinkt einen tiefen Schluck. Er stellt es wieder hin und schaut den Gnom an* Und wie ist euer Name?
 
Ich sage mal meinen vollen namen Argentumchampion fehu von gnomerregan... ok es sind meine titel mit denen ich in nordend angesprochen werde und auch in jeder hauptstadt hier .... natürlich nicht die von der horde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hat nun auch den anderen Hexer bemerkt und mustert ihn eingehend, grinst dann in sich hinen*
Ach ich grüße euch, Will Angus. Mein Name ist Franceska.
*Rumpir hüpft auf Franceskas Schulter und betrachtet gackernd das von der Kapuze verdeckte Gesicht*
 
Zurück