Auf Goldenen Schwingen

mhh ok eure entscheidung und ich will jetzt auch nicht versuchen euch dazu zu zwingen kann ich sowieso nicht und will ich auch nicht aber vertraut mir einfach mal ich schwöre euch ihr werdet es nicht bereuen
 
*blickt von dem Buch auf*
Was welches ... Ach euer Buch!
*wird leicht rot*
Wisst ihr ich wusste nicht was das für eine Rune auf dem Einband war und da musste ich einfach darin lesen. Entschuldigt bitte.
*Blickt zuerst auf das Buch, dann auf den Elf und schließlich wieder auf das Buch. Seufzend legt er das Buch wieder auf den Tisch zurück*
Vielen Dank für den Edelstein, ich kenne nicht viele die ihre Steine so freundlich unter dem Volk verteilen.
*kramt lange in einer alten, fleckigen Tasche und legt ein paar dreckige Silbermünzen auf den Tisch*
Es ist zwar nicht viel, aber ich möchte euch dafür ja entlohnen.
 
nein das nehme ich nicht an *nimmt das geld und legt es wieder zurück*
ich mache es aus berufung und da schaden 3 edelsteine weniger auch nicht
 
*schaut den Bruchteil einer Sekunde relativ entgeistert aus, bringt sein Gesicht aber schnell wieder unter Kontrolle*
*lächelt ein Raubtierlächeln*
Wenn ihr wollt, kann ich euch das Buch ausleihen...Allerdings werdet ihr den Inhalt nicht so schnell vergessen.
 
*sein Gesicht hellt sich auf und er wirkt fast wieder wie ein junger Gnom bei den Worten des Elfen*
Vielen Dank, sehr freundlich von euch.
*wendet sich an den Krieger*
Und euch schulde ich auch meinen Dank.
*hustet nochmals kräftig bevor er das Buch wieder zu sich zieht und zu lesen beginnt*
 
*runzelt die Stirn*
Ihr solltet wirklich zu einem Heiler gehen. Der letzte, den ich so hab husten hören, ist ein paar Tage später gestorben...
*sieht auf einmal recht einsam und traurig drein*
Ihr habe ihn sein ganzes Leben über gekannt.
 
*seine Augen glitzern als er die Seite umschlägt*
Jaja, natürlich zu einem Heiler gehen wird gemacht.
*seine Augen huschen über die Seite*
Der Tod trifft uns alle mal, ob früh oder spät
*hustet noch ein Mal*
 
*lächelt leicht*
Früher, da war ich auch so wissbegierig wie du...Aber pass auf, dass es dir nicht zum Verhängnis wird.
 
*lacht * ihr braucht euch nicht bedanken passt besser auf euer gewehr auf *lacht noch lauter als der edelstein erst rot dann blau und grau scheint und sich von alleine in das gewehr des gnoms einsetzt* so ich gleube nun sollte das gewehr euch so oder so keine probleme mehr machen
und nein ich habe ihn nicht per telekinese oder solche sachen das machen lassen das war er selber
 
*blickt zu seinem Gewehr und fühlt über den Stein. Er murmelt kurz etwas und nach kurzer Zeit vertieft er sich wieder glücklich lächelnd in sein Buch*
Sie wird mir schon nicht zum Verhängnis, allerhöchstens bekommen die Probleme die es mit mir aufnehmen wollen und außerdem kann man...
*bricht mitten im Satz ab und liest weiter*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok jetzt ist er vollkommen im buch vertieft *lacht und schleift wieder ein paar edelsteine*
 
*trommelt mit den Fingern auf dem Thresen*
 
*man hört einen greifen laut*
nein nicht schon wieder *geht zur tür raus und man kann hören das er sagt*
ja du bist ja nett seidenschnabel *man hört den greifen kurz aufschreien und dann kommt dennis auch wieder rein*
so und ich dachte schon ich sollte noch mal da hin um denen zu erklären wie man einen greifen panzert *lacht* na egal jetzt hab ich den ersten platten greif *macht ein luftsprung vor freude und fällt dabei hin* ouch
 
*sieht von seinem Buch auf und grinst*
Einen gepanzerten Greif? Ist das nicht ein bisschen schwer für das Tier wenn ihr euch auch noch mit Waffen und Rüstungen beladen auf seinen Rücken setzt?
 
"Ein gepanzerter Greif?Kann der denn überhaupt noch fliegen?"
 
ja kann er ihr könnt es euch gern e angucken *geht nach draußen guckt kurz mit dem kopf in die taverne* wollt ihr euch das nun ansehen??
 
*schüttelt leicht den Kopf*
"Euer Wort reicht mir..."
 
Ihr wirkt nicht so, als wolltet ihr uns belügen, ich will euch mal glauben.
*hustet kurz und blättert um*
 
*lächelt müde*
Hab ich schon oft gesehen, bei Hippogreifen. Die Tiere haben dadurch kaum an Schnellig- und Wendigkeit verloren.
*scheint zu überlegen*
Ich frage mich was wohl wäre, wenn man in die Rüstung eigenschaftenerhöhende, leyliniengespeiste Arkankristalle einbettet und diese mit einem Paralysis belegt...
Würde das Metall spröde werden oder noch härter? Hmmm... Oh.Hoppala.
*bei dem Wort "Paralysis" kommt ein scharfes Knacken aus dem Becher des Elfen*
Na super...
*tippt mit einem Finger auf den Saft, der hart wie Stein geworden ist, seufzt und murmmelt die Gegenformel, worauf sich der Saft mit einem leisen Brodeln wieder verflüssigt*
*trinkt einen Schluck und verzieht das Gesicht*
Bah.
 
... ok ich flieg mal eben nach sturmwind und besuch meine frau und meine kinder und über nachte dann gleich auch dort*geht entgültig raus und promt hört man einen greifen schrei und flügelschlagen*
 
Zurück