Auf Goldenen Schwingen

*winkt dem Krieger*
Auf Wiedersehen!
 
Wiedersehen!

/ooc EDIT: OMG!!! ZAM!! *niederknie* /ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc

Der große Imperator hat uns mit seiner Gegenwart beehrt? OMG!!!
*ebenfalls niederknie*

/ooc off
 
/ooc Postet lieber mal was sinnvolles! ZAM ist auch nur ein Mensch /ooc off
 
/ooc Nein! ZAM ist ein GOTT!!! /ooc off

*trommelt mit den Fingern auf dem Tisch rum, hört aber auf, als weiße Funken anfangen zu sprühen*
*leise*
Verdammt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sieht das Missgeschickt über den Buchrand hinweg und kann sich ein kurzes Grinsen nicht verkneifen*
Für einen Hochelfen gehen euch aber ziemlich viele Zauber daneben.
 
*runzelt die <stirn*
"Warum seid ihr so abgelenkt?"
 
*seufzt*
Ich bin nicht abgelenkt. Das ist bei mir immer so. Ein kleines Missgeschickt in meiner Jugend.
 
/ooc

Großes BUH!!! ZAM ist ein Gott
wink.gif


/ooc off

*Grimna erhebt sich, legt dem Gastwirt einen Haufen Münzen auf den Tisch bewegt sich auf den Ausgang zu*
"Meine Freunde, leider habe ich noch etwas zu tun bevor ich mich bei meinem Kommandanten melden muss."
*setzt den Helm auf und verlässt das Gasthaus*

/ooc

Ich überleg mir in den nächsten Tagen mal nen neuen Char...

/ooc off
 
*legt das Buch zur Seite*
Wenn so ein kleines Missgeschick aber im Kampf seine Wirkung zeigt, könnte das ziemlich unbequem für euch werden.
 
*neigt respektvoll das Haupt*
"Es war mir eine Ehre euch kenngelernt zu haben, Grimna."
 
*winkt dem Paladin mit einem Lächlen hinterher*
Auf wiedersehen!
*runzelt die Stirn*
Wer war das eigentlich?
 
"Ein besserer Zwerg als so viele andere..."
 
In der Tat, im Kampf kann dass sehr verhängnissvoll sein...Besonders, wenn man alleine kämpft.
*spricht ruhig, verzieht aber das Gesicht*
Aber sagt, kennt ihr euch wirklich so gut mit der Magie aus, obwohl ihr ein Gewehr tragt?
Ich habe noch nie solche Magier gesehen, und glaubt mir, ich habe schon viel gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufzt*
Ein Magier wird mich genauso wenig als Magier bezeichnen, wie ein Tüftler mich einen Tüftler nennen würde. Es wundert mich nicht, dass ihr noch nie jemanden wie mich gesehen habt, wir Technomagier sind selten geworden, da nur wenige dieses schwere Los auf sich nehmen wollen.
*seine Augen werden trübe und er fährt mit dem Finger gedankenverloren die Rune auf dem Einband des Buches nach*
 
occ mhh ich habe mir da was überlegt ich habe nen neuen char ich hoffe es ist ok das ich einen weiblich char spiele occ off



Name:Ohfelia
Rasse:Nachtelf
Klasse:Schurkin
Geschlecht: weiblich
Bemerkungen trägt über beide arme eine voll kommene Plattenrüstung sonst aber nur leder


*man hört den Schrei von Dennis Greif*
...
*eine Nachtelfe kommt in das gast haus und sieht ziemlich betrübt aus da sie ihren kopf nicht zeigt sieht man nur eine träne über ihr gesicht huschen die sie sich schnell wieder wegwischt und sich dann lautlos in eine ecke im gasthaus setzt wo niemand sie umbedingt bemerkt *
*schnief*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schaut die Elfe an und bemerkt, dass sie traurig ist*
Warum so traurig, schönes Fräulein?
*wendet sich wieder Lethior zu*
Ich frage mich, wann Dennis wiederkommt...Naja, er wird schon auf sich aufpassen.
Erzählt mir etwas von euch Technomagiern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt den Elf glücklich an*
Es ist schön mal nicht die kalte Schulter von den Magiern gezeigt zu bekommen.
Wir Technomagier benutzten die Magie um unsere Erfindungen zu verstärken. Beispielsweise würde ich nicht mit Feuerbällen um mich werfen.
*klopft auf sein Gewehr*
Damit geht das viel besser.
 
"Betrachtet es mal anders...
Er wird selbst auf viel Abneigung getroffen sein in seinem Leben..."
 
Zurück