Auf Goldenen Schwingen

Also verzaubert ihr die Munition? Interessant...
*lächelt leicht*
Ich habe gegenüber so ziemlich niemanden Vorurteile. Wenn der Feid tot ist, ist es mir egal, wie er stirbt.
*das Lächeln erstirbt udn ein Schatten legt sich auf sein Gesicht*
Ihr wisst garnicht wie recht ihr habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schüttelt den Kopf*
Nein, nein, nicht die Munition, die Waffe! Durch das binden der arkanen Ströme in die Waffe ist es möglich die Magie zu nutzen und schwächer von den Folgen betroffen zu sein, als die anderen Magier. Und außerdem wird durch einen polytaktischen Verstärker in dem Gewehr die Durchschlagskraft verstärkt und durch einen...
*erzählt, scheinbar ohne auf die anderen zu achten, weiter von seiner Waffe und hält sie immer wieder hoch und deutet auf verschiedene Dinge*
 
"In meinen 2000 Jahren habe ich schon einiges erlebt...
Mein Volk lebte auf vielen Welten, Elf, und auf vielen wurden wir nicht gern gesehen.
Ich verstehen Euch also sehr gut..."
 
*beruhigt sich wieder und atmet durch*
*seufz*
tja ich denke mein bruder konnte nicht auf sich aufpassen ich habe vor einer woche erfahren das ich noch geschwister in sturmwind habe und ich bin sofort hingeritten als ich dann durch die tür kam kämpfte mein bruder gegen 16 defias er hatte 15 auch schon erledigt aber dann kam ein defias mit gift auf den waffen und hat ihn in sein herz gestochen er war sofort tod...*schnief* ich konnte den letzten töten ...
*eine träne kullert ihr über die wange aber sie wischt sich diese sofort ab*
seine frau sagte mir das sein wunsch ist falls er je seine geschwister wiedersehen sollte wenn es noch welche gebe das und das wenn er stärbe sofort sein hab und gut zu diesen über gingvorraus gesetzt das seine familie auch schon tod wäre seine frau bestand aber das ich (nur ) 50000 goldstücke darlassen sollte und alles andere mit nehmen könnte da sie auch noch arbeite.
*schnief*
*urplötzlich fallen die beiden edelsteine die dem dreinei und dem hochelf gegeben wurden zusammen der in dem gewehr allerdings nicht*
huh was war das denn jetzt
 
*setzt sich zu der Elfe*
Du Arme. Glaub mir, ich teile deinen Schmerz. Auch ich hatte Geschwister, die starben.
*lächelt die Elfe traurig an*
Aber das Leben geht weiter.
 
*schnief*
aber ich wusste gar nicht das ich welche hatte und das sollte ein fröhliches ereignis für mich werden
*greift in ihre tasche hold ein kleines säckchen heraus geht zum wirt bestellt einen schicken und trichterwindtau und setzt sich wieder *
aber danke das ihr mich trösten wollt
*ein lächeln huscht über ihr gesicht*
*urplötzlich kommt der gepanzerte greif rein und kuschelt sich an ohfeliaa*
huch was machst du den hier
*geht zum wird flüstert ihm was ins ohr erst schülteld er den kopf aber nach dem sie das vorher zurück bekommene geld auf den tresen legt nickt er eifrig*
ich hoffe es stört euch nich ich hatte schon immer eine gute bindung zu tieren
 
*spricht immernoch ausladend über sein Gewehr und andere Erfindungen, nur ab und zu unterbrochen von einem Husten und scheint die Elfe und den Greif noch garnicht wahrgenommen zu haben*
 
*zaubert aus dem Nichts ein Taschentuch hervor und reicht es der Elfe*
Bei mir war es fast genau so, allerdings hab ich meine nicht mal gesehen.
Ich erhielt eine Nachricht, dass sie krank wären, udn als ich ankam, waren sie schon bestattet.
Mit Gift zu kämpfen ist eines der unehrenhaftesten Dinge sowieso.
Er ist im Kampf gestorben und Elune lässt ihn bestimmt auf einem Stern über den Nachthimmel fliegen.
*wirft einen kleinen Blitz in Richtung des Gnoms*
Halt mal kurz den Ball flach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Bemerkt durch seine Rede erst dann den Blitz, als er ihn getroffen hat und fällt vor Schreck von seinem Stuhl. Nachdem er sich mühsam aufgerichtet hat, fuchtelt er dem Elf wild mit dem Gewehr lauf vor der Nase herum*
Was fällt euch ein einen alten Gnom so anzugreifen? Habt ihr..
*hustet so stark, dass er sich krümmt und als der Anfall vorbei ist, setzt er sich mit ausdrucklosem Gesichtsausdruck und glasigen Augen auf seinen Stuhl und blickt ins Kaminfeuer*
 
*schneutzt sich*
darf ich es behalten oder möchtest du es zurück
vielen dank jetzt geht es mir besser *dann kommt der wirt und reicht das bestellte essen*
mhh ich habe sogar wieder hunger
*fängt an mit besteck zu essen*
*spricht mit vollem mund*
mhh lecker
.... ihr solltet wirklich zu einem heiler gehen es ist wirklich besser
*zeigt auf den greif* sie kann euch hin und zurückbringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*blickt zu der Elfe, wirkt einen Moment unschlüssig, nickt dann aber eifrig*
Genau zu einem Heiler gehen, ich werde mich sofort darum kümmern, wenn ich wieder in der Stadt bin.
*deutet auf den Greifen*
Nichts gegen ihn, aber ich habe es nicht so mit Tieren.
*kramt ein paar Metallteile aus seiner Tasche, steckt ein paar davon mit seinem Schraubenschlüssel zusammen, nur um sie im nächsten Moment wieder auseinander zu ziehen*
 
Nimm. Ich hab genug davon.
*bestellt sich auch einen Saft und blicklt die Elfe verständnissvoll an*
Dennis muss aber wenn, euer Halbbruder gewesen sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau genommen ja trotzdem war ich schon lange zeit nach ihm auf der suche
 
Aha...
*lächelt aufmunternd*
Meine beiden Schwestern waren tot, als ich von ihnen erfuhr...
*schaut auf einmal sehr, sehr traurig aus*
...und meinen Bruder musste ich im Krieg töten.Meinen Vater jedoch widerfuhr ein noch schlimmeres Schicksal.
*trinkt schnell einen Schluck Saft*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musstest deinen bruder töten *kriegt kaum den mund wegen dem schock zu* es gab keine friedlichere lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es gab keine friedliche Lösung.
*schluckt*
Auch wenn es mir nicht leicht fiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*erholt sich von dem schock *
warumm denn nicht *streichelt den greif zwischen den panzerplatten*
 
Eer hatte sich, um an mehr Macht zu gelangen, den Blutprinzen des Lichkönigs angeschlossen.
*schließt kurz die Augen, öffnet sie dann aber wieder, scheint jedoch durch die Elfe durchzublicken*
Er hat mich angegriffen, ohne mich zu erkennen, und ich muste mich wehren.Und naja, was soll ich sagen...Ich war schon immer der geschicktere, was Magie anbelangt, von uns beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh entweder müsst ihr sehr mächtig sein oder er war einfach nur schwach
 
Ein bisschen von beidem, denke ich.Aber eher letzteres.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück