Auf Goldenen Schwingen

*zum Gnom*
"Wenn ihr wollt kann ich Euch behandeln."
 
ich schlafe vorerst eine runde um den schock *schnief* von dem tod meines bruders zu verkraften*murmelt * zumindest ein bisschen
*geht zum wirt bestellt ein zimmer und legt die erforderliche menge an geld auf den tresen geht dann nach oben*
 
*Wendet sich dem Schamanen zu*
Ach ich bitte euch, ich habe schon viel schlimmeres als das...
*hustet laut und seufzt*
Nagut, es wird wohl besser sein.
*winkt der Elfe zu*
Gute Nacht, bis morgen!
 
*runzelt die Stirn*
*zieht eine kleine Flasche aus dem Beutel*
"Das hier ist meine kleine Wundermedizin.SIe hilft gegen so ziemlich alle Symptome.Allerdings heilt das die Krankheit meist nich."
*lächelt entschuldigend*
"Ich bin momentan noch zu müde um Euch richtig zu behandeln..."
 
*der greif läuft nach draußen um sich auch schlafen zu legen*
 
*lächelt verständnisvoll*
Kein Problem, aber vielen Dank für den Trank.
*nimmt die Flasche an sich, trinkt einen Schluck und verzieht das Gesicht*
Aber bei dem Geschmack hoffe ich doch, dass ihr schnell wieder fit seid, damit ich das Zeug nicht länger ertragen muss.
 
*lächelt bei der Bemerkung des Gnoms*
Typisch Gnome...
*trinkt noch etwas von seinem Saft, leht sich zurück und scheint in Gedanken versunken*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*runzelt die Stirn*
Was soll das heißen "typisch Gnom"?
*nimmt noch einen Schluck von dem Trank und verzieht wieder das Gesicht*
 
*schmunzelt*
Nichts nichts...
 
*kommt wieder nach unten während sie ausgiebig gähnt *
*gähhhhhhh*
hallo wart ihr die ganze nacht über wach wie schafft ihr das bloß
*ein bote kommt herrein*
ein brief für ohfeliaa von shaw
*nimmt den brief und schickt den boten weg während sie den brief überfliegt*
mhh ....
kennt hier jemand eine francesca ??
 
*runzelt die Stirn*
Ich kenne eine. Warum?
*klingt leicht misstrauisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ... magst du sie oder hasst du sie??
hier steht das sie einem scharlachroten paladin die seele genommen hat und das ich sie jetzt töten soll ich kann versuchen nein zu sagen allerdings klappt das nicht immer
 
*blickt die Elfe feindselig an*
Versuche, sie auch nur aufzuspüren und du stehst in Flammen.
*Hebt um seine Drohung zu unterstreichen die Hand und beschwört durch ein paar gemurrmelte Worte eine weißblaue Flamme*
 
*schüttelt heftig den Kopf*
Habt ihr auch noch irgendetwas besseres zu tun, als jedem der hier im Gasthaus ist einen Feuerball an den Kopf zu werfen? Von einem Hochelfen würde ich wirklich mehr Weisheit verlangen. Man muss nicht alles mit Magie oder Gewalt lösen.
*blickt die Elfe freundlich an*
Könnt ihr denn wirklich garnichts mehr an dem Auftrag ändern?
 
*wirft dem Gnom einen Seitenblick zu*
Ich benehme mich nur selten so, aber es gibt zwei Themen bei denen ich keinen Spaß verstehe: Magie und Freunde.
 
*schüttelt den Kopf und seufzt. Dann kramt er noch ein wenig in seiner Tasche und bastelt weiter an seiner Erfindung*
 
*überlegt*
mhh es gäbe jetzt 2 möglich keiten für mich entweder ich akzeptiere denn auftrag nicht oder ich töte gleich 2 lebewesen naja aber ich hab nicht sonderlich lust dazu gleich 2 lebewesen zu töten also *pfeift einmal schrill worauf ein tiger kommt*
*ohfelia schreibt schnell einen brief und bindet ihn an den tiger legt dann ihre hand auf den tiger welche anfängt gras grün zu leuchten*
so fertig shaw wird mir bald einen neuen auftrag schicken aber eure freundin ist noch nicht in sicher heit shaw wird bestimmt andere auf sie ansetzen zwar nich so gut wie ich aber auch recht stark und meistenstarnen wir uns dann auch noch um denn überraschungs efekkt auf unserer seite zu haben du solltest deine freundin dringends warnen aber für ungefähr 3-4 tage ist sie noch in sicherheit
 
*lässt die Flamme wieder verschwuinden*
Danke. Verzeiht, das ich so reagiert habe, aber ich beschütze meine Freunde nunmal.
*lehnt sich zurück und schließt kurz die Augen. Durch seine Robe sieht man ein leichtes Purpurnes Leuchten*
*schlägt die Augen wieder auf*
So, damit wäre das erledigt...
*bemerkt das Leuchten, das langsam schwächer wird, und murmelt einen eher unelfenhaften Fluch*
 
*lacht*
ahh nette art zu komunizieren
aber ich denke eher das man das nicht sehen sollte
... mhhh ich frage mich ob ihr nicht doch ein richtiger gegner gewesen wärt
die anderen aufträge ..*durch die tür stürmt ein vermumter man und ohfeliaa weicht aus als ob sie es geahnt hätte zückt ihren dolch rennt nach oben springt von oben auf den mann hinunter und tötet ihn mit einem gezielten herzstich*
na toll ich habe gerade meine arbeit verloren*schlppt die leiche nach draußen kommt wieder rein zückt ein fläschchen und gießt den inhalt über die blutbefleckten stellen worauf das blut verschwindet*
danke herr hochelf *spuckt die worte aus*
na toll jetzt muss ich wieder ich eisenschmiede arbeiten na egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wütend*
Hat hier auch jemand noch etwas besseres zu tun als mordend durch das Land zu ziehen? Man muss hier ja mehr Angst haben umgebracht zu werden als in einer Festung voller hungriger Oger!
*schlägt wütend auf den Tisch, worauf ein Funke von seinem Apparat springt und in seinem Bart einen kleinen schwarzen Fleck hinterlässt. Statt sich darüber zu ärgern huscht ein Lächeln über sein Gesicht und er arbeitet noch eifriger an der Erfindung*
 
Zurück