Auf Goldenen Schwingen

es tut mir leit aber er hätte mich getötet
*setzt sich wieder hin*es tut mir aufrichtig leid
 
*Blickt nicht von seiner Erfindung auf als er mit der Elfe spricht*
Ist schon gut. Kann passieren. Man muss sich...
*hustet und trinkt daraufhin noch einen Schluck von der Kräutertrank*
*Baut weiterhin mit einem Elan, den man seinem Altern nicht zutrauen würde, an dem Gerät weiter*
 
*grinst bei den Worten*
Nein, danke, ich glaube nicht, dass ihr eine große Hilfe wärt. Nicht etwa weil ihr nicht das ausreichende Fachwissen besitzt, sondern viel eher, weil ich eine bessere Bindung zu ihm aufbaue.
*klopft sanft auf den ziemlich unförmigen Kasten, an dem sich alle Möglichen Dinge drehen oder bewegen und bekommt sofort einen Stromschlag*
 
*kann sich ein kichern nicht verknieifen *
sowas nett ihr also*kicher* eine gute bindung*kicher... lacht*
 
*Stimmt in das Lachen ein*
Das wird schon noch.
*hustet wieder und langt nach der Flasche und wirft dabei das Gerät vom Tisch. Als es Richtung Boden fällt, hällt er scheinbar instinktiv seine Hände zum Schutz über den Kopf. Als das Gerät nur einen glockenhellen Ton von sich gibt, als es auf dem Boden aufschlägt, scheint ihn zu verwundern und als er es aufhebt sieht er die ganze Apperatur etwas misstrauisch an und murmelt mehr zu sich selbst*
Irgendwas kann da doch nicht stimmen...
*Beginnt mit einem Schulterzucken ein paar Streben zu lösen, ein paar andere Dinge anzubauen und scheinbar willkürlich Sprengpulver aus einem Lederschlauch an seinem Gürtel in die Erfindung zu füllen*
 
*gähnt *
mhh ich gehe nach oben und schlafe erstmal ein bisschen bis morgen*geht die treppe rauf*
 
*kommt runter und bestellt sich ein bier*
*setzt sich zu dem gnomm*
mhh ziemlich langweilig oder ?? möchtest du karten spielen?
 
Guten Morgen, meine Dame.
 
*runzelt die Stirn*
"Ihr habt Euch aber schnell gefasst."
 
Wenn meint ihr ??
*nimmt das bestellte bier an gibt dem wirt 1 goldstück und winkt ab*
*trinkt einen schluck bier*
... bah! wie kann man sowas nur trinken
*geht nach drausen und schütet das bier weg*
ich werde nie wieder bier probieren bitte ein mal trichterwindtau
 
*wispert dem Dreanei zu*
Sie verdrängt es...es wird eine Weile dauern, bis sie drüber wegkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh möchte hier keiner karten spielen ??
ich habe das mit dem verdrängen wohl gehört
*nimmt einen edelstein aus ihrem rucksack schaut sich die vorlage an und schleift ihn ganz genau nach der vorlage wobei auffällt das die edelsteine ganauso aussehen wie die von dennis wird dann aber plötzlich nach denklich* mhh ich gleube ich habe einen neuen job
ich bin ein paar tage weg *geht nach draußen und fliegt weg *
...
...
..
.
*die tür geht auf und dennis kommt rein an der rechten schulter einen dicken verband*
oh hallo seid ihr immer noch hier habt ihr zu fällig meine schwester gesehen??

*setzt sich an einen Tisch*
occ ich kann mich noch nicht richtig entscheiden welchen charakter ich nehmen soll*
 
*lacht*
Sie an, der erstochene Bruder erwacht wieder zum Leben und sucht seine Schwester, die gerade zur Tür raus ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wieso erstochen ach so das ne der defias hat mich an der falschen schulter erwischt und er hatte anscheinen KO giftb auf seinene dolchen sonst wär mir nicht sofort schwarz um die augen geworden ein prister konnte mich zusammen flicken mhh ich denke mal sie hat meine edelstein tasche mit vieleicht klappn es ja *murmelt ein paar worte * so hoffentlich klappt das wirklich falls nicht mhh naja eine frage wie lange wollte sie denn weg??
 
Ein paar Tage
*schmunzelt*
Ein paar der Edelsteine sin von magischer Natur, stimmts?
 
*runzelt die Stirn*
"Verwirrend."
 
ganz genau ein freund von mir hat auf ein paar edelsteine eine verzauberung gelegt die es ermöglicht sich mit gedanken aus zu tauschen einen der steine habe ich in meinem schwert der andere war eigentlich für meine frau gedacht als ring aber so gehts auch


*occ ich hoffe es ist noch alles im rp bereich wenn das nicht mehr so ist bitte sagen occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ich reit nach beute bucht meine schwesterhhat gesagt das sie jetzt dort hinfliegt

*geht zur tür raus man hört noch ein pferd wiehern*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück