Auf Goldenen Schwingen

nichts gegen dich oder deine gruppe oder wo auch immer du drin bist aber selbst deine ganze gruppe kann malfurion nicht besiegen
*spielt ein blatt was nur sehr schwer übertrumpft werden kann*
 
/ooc
Dann sind die aber noch nicht erwachsen und es wird wohl kaum ein Schamane bei sein
wink.gif

/ooc off
"Malfurion ist wahrschinlich einer der mächtigsten Humanoiden dieser Welt."
 
*grinst*
Mit genug Wichteln kann man sehr wohl einen Eredar bezwingen... Davon abgesehen, dass er ein vedammter Spießer ist. Und wir wollen ihn nicht töten oder ähnliches. Wir wollen nur, dass wir in Ruhe gelassen werden.
*spielt eine schlechte Karte und schiebt der Elfe die Karten zu*
Sein Bruder ist zwar nicht so mächtig undvon mir aus ist er vollkommen verdorben und moralisch nicht unbedingt ein Vorbild, aber er bleibt sich treu und schläft nicht enfach, während seine Liebste wartet.
*blinzelt*
Denke ich zumindest. Immerhin hat er sich nie der LEgion angeschlossen, sondern immer sein Ding gemacht.

/ooc ok, der Punkt geht an dich... dann sind sie halt gerade in der Ausbildung und Gax und Ely verliebte Jugendliche /ooc off
 
*in der elfe steigt ein stark spürbare wut hoch* grrr ich sag dir eis beleidgst du jetzt noch einmal malfurion raste ich aus er war bei meinem unfall dabei und dank ihm kann ich mich überhaupt noch in darnassus blicken lassen ich sage dir machst du das noch einmal eledige ich den auftrag doch noch und illidian ist verdammt noch mal eine feind von allianz als auch horde und wenn du ihn mit malfurion vergleichst dann weißt du nicht was dieser im smaragd grünen traum macht

occ ich hoffe das ist halbwegs realistisch und nein mein charakter ist nicht in malfurion verliebt sie findet es lediglich sehr nett von iihm das er sie nicht sofort verstoßen hat da er bei dem unfall dabei war occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grinst dreckig*
Ist da etwa jemand verliebt? Uiuiui...jetzt könnte ich wirklich gemein werden.
*kichert*
Ist ja gut, ich sag nichts mehr über den Druiden...Aber glaubt nicht, dass ich ich nicht wehren könne.
*mustert die Elfe*
Nun ja, wie es der Zufall will...
*beugt sich vor und flüstert der Elfe etwas ins Ohr*
 
*springt auf und und hält der menschin einen dolch an den hals
ich weiß das tyrande und furion zueinander gehören und ich bin auch nicht verliebt!
*setzt sich wieder hin * occ dies passiert vor der frageocc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/ooc
Tut mir Leid Deck5, aber was du grad gesagt hast ist absoluter Müll.
Bevor Teldrassil(und damit Darnassus) existierten, ist Malfurion bereits ins Koma gefallen.
Er kann dir also gar nicht geholfen haben...
Und tschuldigung das ich sooft ooc mach.
/ooc off
*steht auf*
"Beruhigt Euch, Kaldorei.
Sonst sehe ich mich gezwungen das Licht der Naaru
an Eurem Dämonenblut auszutesten."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
occ da elfen lange leben war diese elfe bei dem krieg und bei dem es ist aus wc 3 sicht erst 10 -15 jahre her sie hat dies während sie gegen dämonen von archimond gekämpft hat erlebt außerdem wissen die nachtelfen das und für tyrande ist es ok da es für malfurion auch ok ist occ off
*lacht* da kennt ihr mich schlecht ich lassse mich ausschließlich von pristern heilenist zwar schmerzvoll aber tu nach dem schmerz verdammt gut ..aber gut *steckt den dolch weg
occ das stimmt nicht die elfe hat glatt gelogen^^ occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lächelt ungläubig*
"Wisst ihr was mit Hexenmeistern passiert die vom Licht getroffen werden?Nein?
Sie verbrennen innerlich.Und ihr wollt mir erzählen das ihr
bereitwillig Euren Körper verstümmeln lasst?Dazu auch noch Eure Seele, die ja schon
unter dem Dämonenblut leiden muss...."
 
Kannst du bitte mal den Dolch von meinem Hals nehmen? Danke. Im übrigen war das nur ein Scherz.
*zieht den Kopf weg und setzt sich wieder hin, als wäre nichts gewesen*
Außerdem sterben bei einer Heilung nur die Schwächsten von uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht* macht es doch dann sehen wir ja wer recht hat
*wendet sich an franceska * ich hasse solche scherze müsst ihr verstehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*runzelt die Stirn*
"Ich soll Euch umbringen?Nicht sehr schlau..."
 
*beobachtet das Spektakel nur kopfschüttelnd, ohne etwas dazu zu sagen. Er hält das Gerät an seinen Unterarm schraubt anschließend daran herum und vergleicht wieder die Größen*
 
*sieht zu dem gnom herrüber * macht ihr auch noch was anderes als herumzuschrauben??.... mhh* habe ich dem letzt bein nem toten gnom gefunden *krammt im rucksack herum und holt viele verschiedene aber sehr gut und sauber gebaute einzel teile heraus und legt sie auf dem tisch des gnoms

ok wenn ihr nicht wollt müsst ihr es nich werter herr drenai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nanana, sei nicht gleich so wagemutig...
*zieht ihren Dolch und zieht sich die Klinge über den Handrücken*
Fang mit kleinen Brötchen an. Wie sowas hier.
*legt mit der anderen Hand eine hohe Karte und legt die Blutene Hand ein Stück davon entfernt auf den Tisch. Der Schmerz lässt sie anscheinend völlig kalt*
Es gibt auch wege, ohne Licht zu heilen...allerdings beherrsche ich die nicht und kenne nur sehr wenige, die das können*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht ihre hand fängt an grün zu leuchten und die wunde von franceska schließt sich sofort * tja gut wenn man ein paar heilzauber der druiden magie kann da ich licht zauber ohne mich selbst zu töten ja nicht wirken kann und du kennst eienn mehr der es kannocc sie hat da vor dem unfall gelernt occ off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher Drudin gewesen, hmm? Kein Wunder verstehst du wegen Malfurion keinen Spaß.
*betrachtet ihen Dolch. das Blut scheint verschwungen, aber der schwarzviolette STein am Knauf funkelt und scheint leicht zu glüchen*
*lacht leise, aber sehr grausam*


/ooc Franceska bitte,ja? Und wenn du dich schon verschreibst, dann bitte richtig /ooc off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*wirft einen Blick auf die Einzelteile vor sich und sieht sie an als hätte die Elfe ihm gerade einen halben Tierkadaver vor die Füße geworfen*
Nein, nein, danke, aber damit kann ich nichts anfangen.
*schiebt die Teile zurück*
Und ich muss gestehen, dass die Gespräche über Dämonenblut, das heilige Licht und Illidan und Malfurion mich recht wenig interessiern. Deshalb bastele ich.
*zuckt mit den Schultern*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht* naja jetzt wohl kaum die druiden haben mich gewarnt ich solle noch einmal in ihren teil von darnssus gehen sie würden sofort angreifen
aber es stimmt ich war kriegerin druidin jägerin und bin schurkin ich wollte vor dem unfall eigentlich auch das priestertum ausprobieren elune sei gelobt das ich es nicht getan habe
 
/ooc was auch sonst^^ /ooc off

*kichert wegen der Reaktion des Gnomes*
 
Zurück